Wii U Wii U Games 2015\2016

Das mit Watch Dogs ist ja idiotisch. Letztes Jahr Rayman Legends verschieben, um die PS3/X360 Spieler nicht zu verärgern und nun ist das bei der Wii U komplett egal und nicht der Fall?

Jo das Spiel wird so noch schlechtere Verkaufszahlen haben, als es ohnehin schon gehabt hätte.
An Ubis stelle hätte ich das Spiel eher eingestellt.

Bzgl. Rayman lag es wohl wirklich nur an Microsoft. Und Ubisoft musste scheinbar die Schnauze halten. Sie haben ihre Release-Politik damals so geändert, dass Multiplattformtitel maximal zeitgleich auf XBox rauskommen darf und mit mindestens dem gleichen Disk-Inhalt, ansonsten behält sich MS vor, den Release des Spiels zu blockieren. Dadurch musste Rayman Legends verschoben werden.

Quelle: http://www.edge-online.com/news/microsoft-demands-simultaneous-multiplatform-releases/

Hätte das echt nicht glauben wollen, als ich das heute mal in nem englischen Comment gelesen hab, aber es ist wohl wirklich so. Hoffe für WD nur, dass es nicht zu lange verschoben wird. Von mir aus 1-2 Wochen, aber mehr sollte es nicht sein.

Achtung, Sarkasmus: Endlich, dass ist die Rettung! Der Third-Party-Support läuft endlich an!
Das neue Transformers Game kommt auch für die WiiU :scan:

[video=youtube;Sj-lD5gthQ8]http://www.youtube.com/watch?v=Sj-lD5gthQ8[/video]

Jetzt mal ernsthaft, schön das überhaupt noch Third-Party-Games auf die WiiU kommen, mal abwarten wie es wird :-)

Sollte jemand an hübsche Custom-Boxarts Interesse haben, im NeoGaf-Forum sind einige Boxarts in einer kleinen Collection verfügbar. Finde diese Boxarts wesentlich "hübscher, besser" als die original Boxarts. Klick mich, mich, mich, mich, mich, mich, mich und mich. :)

qri4Zx3.jpg

Jql9B27.jpg

finde da eigentlich die original boxarts besser, wenn da nich usk und co wären. allerdings sehen die “rücken“ der cover sehr geil aus, um einiges besser als das normale blau zumindest.

Find beide gut. sowohl Original als auch die Artworks

besonders gut gefallen mir

MH3, Pikmin und Rayman.
W101 find ich dagegen schlechter..

ZombieU geht so..
Mario 3D World sieht kaum anders aus?

NintendoLand sieht das FrontCover schlechte raus (zu viel weiss, weniger Action), dafuer der Hintergrund top gemacht mit dm Kreis :)

Zuletzt bearbeitet:
Die wiiu haette genug games, wen man eine 3ds game sektion einfuehren wuerde :)
Ich wuerde mir sofort das neue zelda und einige andere perlenl zum 3ds vollpreis kaufen!

Dieses jahr freu ich mich auf der wiiu fast nur auf mario kart, yoshi und donkey kong.
bajonetta und co lassen mich kalt. :neutral:

Die wiiu haette genug games, wen man eine 3ds game sektion einfuehren wuerde :)
Ich wuerde mir sofort das neue zelda und einige andere perlenl zum 3ds vollpreis kaufen!

Dieses jahr freu ich mich auf der wiiu fast nur auf mario kart, yoshi und donkey kong.
bajonetta und co lassen mich kalt. :neutral:

Warum kaufste ne WiiU wenn es auf dem 3DS viel mehr Games gibt die du zocken willst?

Warum kaufste ne WiiU wenn es auf dem 3DS viel mehr Games gibt die du zocken willst?

Weil ich eher der couch gamer bin und kein geraet fuer unterwegs brauche :-D
und 200€ fuer ein geraet mit dem ich am ende zu hause sitze und in klein spiele will ich njcht ausgeben :neutral:

Ich weiss der 3ds ist endgeil und die games genial....aberdiese gamesqualitaet und vor allem langsam auch mal quantitaet wie auf den 3ds erhoffe ichmir langsam auch mal von der wiiu.

Ich hoffe einfach mal dass die naechste nintendo handheld console auch nen tv modus hatund abwaertskompatibel zum 3ds ist, dann kann ichdie perlen in ein paar jahren nachholen :-D

Ich warte jetzt schon total lange auf den Release von Pinball Arcade für die WiiU. Es hieß ja mal "im Frühjahr 2014". So langsam sollte es doch mal Infos davon geben, oder?
Ich habe das Spiel auf meiner Vita und habe dort schon Stunden mit dem Star Trek NG und Terminator 2 Flipper verbracht. Würde aber wirklich gerne die WiiU Version Spielen, wegen TV oder größerem Screen am Pad.

Hier mal ein frühes Demo Video der WiiU Version:

http://www.youtube.com/watch?v=USR5zzi2XOg

Angeblich war/ Ist auch eine 3DS Version in Planung, von der man so gar nichts mehr hört.

Weiß jemand was?

Zurück
Top Bottom