Wii U Wii U Games 2015\2016

Hey das ist Hammer, die Haptik fühlt sich sicher perfekt an. Normalerweise habe ich für Pinballs ja nicht viel über aber das sieht schon mal ziemlich nice aus.

Sehr erbärmliches Lineup, wenn Ihr mich fragt. Naja, wenigstens gibts Monoliths projekt und Watch Dogs. :-)

Vertikal-Shooter Gaiabreaker erscheint offenbar in Europa

24.04.14 - Der Vertikal-Shooter Gaiabreaker von Ubiquitous Entertainment wird wohl auch in Europa auf den Markt kommen, nachdem das Spiel im Dezember 2013 in Japan veröffentlicht wurde. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch das australische Classification Board hervor.

Den Vertrieb soll dem Eintrag nach Nintendo übernehmen. Release: TBA (Europa)

quelle:
gamefront.de

Es sind zwar alle nur am Mario Kart fahren und deswegen habe ich keine Ahnung, ob es jemanden interessiert, aber...

Bloomylight Studio wird lizenzierter Wii U-Entwickler

68009-631-350.jpg

20:42 - 30.05.2014 - Wenn man an diesem Abend in seine hoffentlich gut gefüllte Wii U-Freundesliste schaut, werden über 90 Prozent der User, die online sind, Mario Kart 8 spielen. Da trifft es sich ganz gut, dass gerade ein Mario Kart 8-Abend von uns stattfindet. Es wird natürlich nicht der letzte sein. Doch muss ein Spiel wirklich immer Millionen von Euro in der Entwicklung verschlingen? Die zahlreichen Independent-Spiele wie Cave Story, World of Goo und Konsorten widerlegen diese Vermutung. Gerade auf der Wii U haben wir im Nintendo eShop ein reichhaltiges Angebot solcher Titel.

Der Indie-Entwickler Bloomylight Studio hat daher vor wenigen Stunden über Twitter bekanntgegeben, dass er nun ein lizenzierter Wii U-Entwickler ist. Momentan entwickeln die Jungs aus Frankreich den Action-Plattformer Lynn and the Spirits of Inao, welcher 2015 für PC sowie iOS und Android erscheinen soll. Eine Wii U-Version dürfte nun ebenfalls wahrscheinlich sein.

Screenshot-Lynn-05.jpg

Screenshot-Lynn-08.jpg

Naja, Bayo 1&2 kommen ja ziemlich bald und Hyrule Warriors ebenfalls. Also mir reicht das bis Smash. Ich hab allerdings auch noch nen ziemlichen Backlog mit Pikmin 3 und Wonderful101 und auf dem 3ds gibts auch noch so unendlich viel zu zocken für mich, ich weiß gar nicht wo ich das Geld hernehmen soll. Vielleicht lasse ich Hyrule Warriors erstmal aus, da man das wohl etwas günstiger bekommen wird nach einigen Monaten.

Naja, Bayo 1&2 kommen ja ziemlich bald und Hyrule Warriors ebenfalls. Also mir reicht das bis Smash. Ich hab allerdings auch noch nen ziemlichen Backlog mit Pikmin 3 und Wonderful101 und auf dem 3ds gibts auch noch so unendlich viel zu zocken für mich, ich weiß gar nicht wo ich das Geld hernehmen soll. Vielleicht lasse ich Hyrule Warriors erstmal aus, da man das wohl etwas günstiger bekommen wird nach einigen Monaten.
...
April - Mario Kart
September - Hyrule Warriors
Oktober - 2x Bayonetta
Nov/Dez - Smash
4Q evtl - Captain Toad
...
Das ist halt einfach NOCH weniger, als 2013 kam, oder? oO Es sei denn, ich hab was vergessen...

Ich mein - mir persönlich reicht das auch. Umso weniger kommt, desto mehr kann ich nachholen xD
Aber wirklich was ist das nicht :hmm:

Ich rechne mal, mit verdammt vielen Spielen 2015 und einem quantitativ akzeptablem 2016. 2017 kommt dann quasi nix mehr, weil der Nachfolger in den Startlöchern stehen sollte...

...
April - Mario Kart
Oktober - 2x Bayonetta
Nov/Dez - Smash
4Q evtl - Captain Toad
...
Das ist halt einfach NOCH weniger, als 2013 kam, oder? oO Es sei denn, ich hab was vergessen...

Ich mein - mir persönlich reicht das auch. Umso weniger kommt, desto mehr kann ich nachholen xD
Aber wirklich was ist das nicht :hmm:

Ich rechne mal, mit verdammt vielen Spielen 2015 und einem quantitativ akzeptablem 2016. 2017 kommt dann quasi nix mehr, weil der Nachfolger in den Startlöchern stehen sollte...

vor allem vor mario kart gab es ja auch schon ne lange flaute. zwischen dk und mario kart kam nichts... :s

Was erwartet ihr? Nin versorgt 2 Plattformen und das fast ohne 3rds..

Vom Sommerloch sind eh alle betroffen. Danach Hyrule Warriors, Bayonetta 1 & 2, Sonic Boom(!), Captain Toad und Smash Bros. Absolut ausreichend für WiiU. ^^

vor allem vor mario kart gab es ja auch schon ne lange flaute. zwischen dk und mario kart kam nichts... :s
Stimmt, DK kam ja auch erst dieses Jahr... also
Februar - Donkey Kong Tropical Freeze
April - Mario Kart
Oktober - 2x Bayonetta
Nov/Dez - Smash
Holiday '14 - Captain Toad
Was erwartet ihr? Nin versorgt 2 Plattformen und das fast ohne 3rds..

Vom Sommerloch sind eh alle betroffen. Danach Hyrule Warriors, Bayonetta 1 & 2, Sonic Boom, Captain Toad und Smash Bros. Absolut ausreichend für WiiU. ^^
3 Spiele von BigN (Bayo und Sonic kommen ja nicht von N) in einem ganzen Jahr scheinen schon etwas wenig, wenn für den 3DS auch wenig kam dieses Jahr.
Für den 3DS kamen dieses Jahr: Kirby, Mario Golf, Mario Party, Tomodachi Life, Yoshi, Smash und Pkmn ORAS, 7 Titel...

Letztes Jahr kamen 6 3DS Titel (Animal Crossing (zähl ich mal nicht, weil 2012 in jp), DKCR, Fire Emblem, Link between Worlds, Luigi's Mansion 2, Mario & Luigi 4, Pkmn XY) und 8 WiiU Titel (Wii Sports Club (zähl ich mal), Wii Party U, NSLU, Wind Waker U, Wii Fit U, Pikmin 3, SM3DW, Game & Wario, LEGO CU (zähl ich mal nicht))

Also 14 (6+8 2013) zu 10 (3+7 2014)... Und die WiiU hat gelitten...

Also 14 (6+8 2013) zu 10 (3+7 2014)... Und die WiiU hat gelitten...

Sehe ich nicht so schlimm. Die Spiele die 2014 erscheinen sind IMO eindeutig aufwändiger.
- NSLU weiss nicht mal ob man das als eigenes Spiel zählen soll, oder nicht eher als aufwändiger DLC.
- Wind Waker ist toll aber nur ein Remake.
- Wii Party U, Sports Club, Game & Wario sind einfach nur MiniSpielesammlungen.

Also es kommen genug Spiele die ich mir kaufen werden und zwei davon werde ich sicher sehr lange Spielen und Spass damit haben (Smash & MK)

Zurück
Top Bottom