Wii U Wii U Games 2015\2016

Bandai Namco plant kein Tales-Rollenspiel für Wii U

16.06.14 - Bandai Namco hat im Moment keine Pläne, ein Rollenspiel seiner Tales-Serie für die Wii U zu entwicklen. Das sagte Serienproduzent Hideo Baba in einem Interview auf der Anime 2014.

Quelle: gamefront.de

Finde ich komisch diese entscheidung.
Gerade in japan läuft die u doch noch am besten und somit würde sich das game auch gut verkaufen.
 
Ja schade... Bisher gibt es kein einziges Rollenspiel das Gamepad Features nutzt. Dabei bietet sich das doch an.. Inventar.. Ringemenüs direkt implementiert..

Schon alles sehr seltsam..
 
Hey leute, ich habe überlegt einen Thread anzulegen, in dem jeder seine WiiU Sammlung vorstellen kann. Gerne auch mit Diskussion. Vielleicht lernt der eine oder andere so noch ein paar Games kennen, die er/sie noch nicht auf dem Schirm hatte. Geplant wäre eine Unterteilung etwa nach: Retail/Download/Verkauft. Vorher möchte ich allerdings gerne von euch wissen, ob so etwas gewünscht wird, bzw. ob es das vielleicht sogar schon gibt und ich jetzt nur auf die schnelle nicht finden konnte. Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen. Grüße
 
Auf der PS3 kann man Tales of Games besser verkaufen als auf der WiiU.

Die PS4 ist in Japan allerdings ein Ladenhüter, die Wii U verkauft sich dort auch nicht gut, aber trotzdem viel besser als die PS4 und ewig kann Namco die Tales-Spiele nun auch nicht für die PS3 machen. Ich denke mal Namco ist momentan sehr am nachdenken darüber, was mit der Serie passieren soll. Gut möglich das sie vollständig auf den 3DS oder Handys umsatteln. Schließlich sind die Verkaufszahlen (und leider auch die Qualität) der Tales-Spiele sowieso nur noch ein Abklatsch früherer Jahre.
 
lol xD [video=youtube;eT0b7AB7Cvg]http://www.youtube.com/watch?v=eT0b7AB7Cvg[/video]
 
Was ist eigentlich so eure Einschätzung wann die Games nächstes Jahr erscheinen? Ich denke Yoshis Wooly World, Splatoon, Mario Party 10 und Xenoblade X werden alle in der ersten Jahreshälfte kommen. Mario Maker, Kirby und Zelda dann eher Herbst/Weihnachten 2015. Starfox kommt imo nicht vor 2016, selbst bei Zelda hab ich da arge Bedenken.
 
Was sagt ihr dazu das der Producer von Rise of Mana (dem neuesten Mana Teil) sagt, das man in 2 jahren (zum Jubililäm) vielleicht endlich den offiziellen 5. Seiken Densetsu Teil sehen darf. Und ihm ist auch bewusst das die Leute da draußen wohl eher eine Heimkonsole als Release bevorzugen, statt mobile..

Man darf gespannt sein... Ein 2-Spieler Coop , eine Retro Optik ( Meinetwegen Legend of Mana als Basis, oder die HD Sprites von Secret of Mana auf dem Iphone ) und das Comeback des Ringmenüs wäre awesome. Dieses mal der Coop ohne Spielunterbrechung möglich.
Einer Spielt auf dem Gamepad und einer nutzt den großen Bildschirm. Wenn man alleine spielt, dann hat man das Menü natürlich auf dem Gamepad..

http://www.giga.de/spiele/secret-of-mana/news/mana-reihe-fortsetzung-wahrscheinlich-in-zwei-jahren/

Ich wäre heiß drauf... hab erst vor 2-3 Monaten Seiken Densetsu 3 geguckt..
 
@Kenshin:
halte ich nicht viel von, für mich ist die Serie eh tot... auf SNES war die Serie legendär, aber schon der PS2-Teil war durchschnittlich und ohne Magie und das Handyspiel hab ich ehrlich gesagt gar nciht erst gespielt
 
Ja der 4. Teil hat sich durch das (Du musst nach jedem Gebiet bei Level 1 anfangen) Prinzip selbst zerstört. Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber bis heute hat man keinen neuen ernsthaften Teil angegangen. Es kamen nur Spin-Offs oder Remakes..
 
jo, will ja auch nicht pessimistisch sein... aber nach den letzten Teilen halt auch nicht gerade dolle hypen ;)

PS:
supergeiler Thread, schöne Übersicht :goodwork:

klasse, was dieses und nächstes Jahr an vermutlich hochqualitativer Software kommt :)

ach, und Mario Kart 8 könnte mal in die Empfehlungen ;-)
 
Zurück
Top Bottom