Gelegenheitsposter
L13: Maniac
- Seit
- 20 Jul 2004
finley schrieb:Wii ich schon oft gesagt habe verkauft sich der Wii nur wegen dem Controller. Ohne diesen wäre der Wii ein Vollflopp geworden.
Ach sag blos... du bist ja en ganz aufgewecktes kerlchen...
nur das eben genau der controller die basis des gesamten konzeptes ist... oh man...
wäre genauso wie wenn ich sage wenn die ps3 mit atari vcs technik daher gekommen wäre, wäre sie en flop geworden
man man man... bissi nachdenken bevor man jeden elektrischen impuls des hirns nach draußen lässt

Ich heiße nicht alles gut, was Nintendo macht, aber was du hier im allgemeinen versuchst hier mitzuteilen ist, dass der Cube... ich meine, die Wii-Konsole, eigentlich nicht deinem Geschmack entspricht. No big Deal. Lustig wird es erst, wenn man den Wii als billige Hardware abstempelt wird ohne sich mit den Daten befasst zu haben. Ja, der Wii ist nicht annähernd so stark wie die Konkurrenz. Jedoch heißt das nicht, dass keine aktuelle Hardware sich im Rechteck befindet. Minimal stärkerere Hardware in kompakter Form. Vergleich es einmal mit der PSP oder dem DS, dann weißt du in etwa, auf was ich hinaus möchte.
........ das spieleangebot ist imo unterirdisch
......... das ändert sich ab nächsten monat aber endlich
!
!