Wii: Spieltechnisches Desaster?

Wii = Katasrophe?

• Ja.

Stimmen: 45 33,1%
  • Nein.

Stimmen: 71 52,2%
  • Kein Kommentar.

Stimmen: 20 14,7%

• Stimmen insgesamt
    136
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie der unter dir miles? entweder is das dein doppelacc oder du bist verdammt gut :D

Och Ete... in der Shoutbox biste cool drauf und hier im Forum verzapfst du so einen Mist...
Ic hab nen Wii. Bin ich jetzt anspruchsloser Nongamer? Nö. Warum?
Ich habe auch einen PC (ja, ich weiß keyab, aber es muss sein) und dort spiele ich nur anspruchsvolle Spiele, die zu 90% schwerer und komplexer sind als Konsolentitel. ;)

Des Weiteren kommen für Wii und Ds zalreiche Adventures, die einen großen Namen haben (S&M Season One, Runaway, Geheimakte 2)... die sind allesamt anspruchsvoll. Vielleicht liegt darin auch der Grund, warum Adventures auf Konsole NIE gingen, fällt mir gerade so ein. o_O

@Miles:
Er mein ETE, nicht mich. :D

LOL! Jungs, ich habe doch einen Ruf zu verlieren! Manchmal muss ich halt im Niveau sinken, um die nötige Würze in den Warthread zu birngen. ;-)

Das Problem liegt in der Erziehung der Schreiber hinter dem Nick. In Japan werden unreife Kinder aus den Gruppen ausgeschlossen, es gibt eine Rangordnung nach dem Alter und man erwartet auch, dass die Älteren sich vorbildlich benehmen. Japanologie-Studenten können euch das gerne bestätigen und wenn ihr schon solche Konsolen aus Japan benutzt, schneidet euch ne Scheibe Toleranz gleich mal mit ab.
Du kennst hoffentlich die Selbstmord-Raten von Jugendlichen in Japan. Dort steht man von der kleinsten Kindheit an unter enormen Leistungsdruck (Schule und lernen bis spät abends), den viele Kinder und Jugendliche nicht durchstehen.

Dass du so etwas tollerierst bzw. sogar symphatisierst stimmt mich schon sehr bedenklich. Bist du sicher, dass mit dir alles in Ordnung ist ? Ich bin froh nicht in Japan geboren und aufgewachsen zu sein. Und wenn man ein bisschen Freude am Leben haben will ist Japan sicher kein gutes Pflaster.

Im Klartext: Die japanisches Kultur ist scheiße. Seit froh, dass ihr hier lebt, das Nintendo-Wunderland ist nur ein Traum.

Fuchtelgamer am cry! LOLOLOLOLOLOLOLOLOL! :lol:
Wii stinkt einfach. Punkt! Fertig! Aus!

Hab mal die Nase drangehalten - hab jetzt nix direkt gerochen außer Plastik.

Wer das nicht einsieht, ist entweder verblendet (also Pikabrillenträger) oder ein anspruchsloser Nongamer (Rest der Welt).

PS360 FTW! Edelownage Deluxe. ;-)

Ja du hast recht, danke für die Aufklärung. Hatte das schon lange vermutet. Hab den Wii schnell in die Tonne entsorgt und ne PS3 bestellt. LAIR soll ganz fett sein, hab ich gehört. :)

Du kennst hoffentlich die Selbstmord-Raten von Jugendlichen in Japan. Dort steht man von der kleinsten Kindheit an unter enormen Leistungsdruck (Schule und lernen bis spät abends), den viele Kinder und Jugendliche nicht durchstehen.

Dass du so etwas tollerierst bzw. sogar symphatisierst stimmt mich schon sehr bedenklich. Bist du sicher, dass mit dir alles in Ordnung ist ? Ich bin froh nicht in Japan geboren und aufgewachsen zu sein. Und wenn man ein bisschen Freude am Leben haben will ist Japan sicher kein gutes Pflaster.

Im Klartext: Die japanisches Kultur ist scheiße. Seit froh, dass ihr hier lebt, das Nintendo-Wunderland ist nur ein Traum.

...jetzt hab ich laut gelacht. Du weißt doch hoffentlich warum? Weil ich nicht einmal etwas von den Selbstmorden geschrieben habe. Glaub mir, es gibt einige krasse Dinge in Japan, da sind die Selbstmorde nur ein Teil.

Nevertheless, nice try. :rofl3:

Edit: ah, Nintendo-Wunderland. Darauf läuft es hinaus. Ja, was ne Sig alles anrichten kann. Wirklich, das nenn ich mal ein psychologisches Fädenziehen... XD

Zuletzt bearbeitet:
...jetzt hab ich laut gelacht. Du weißt doch hoffentlich warum? Weil ich nicht einmal etwas von den Selbstmorden geschrieben habe. Glaub mir, es gibt einige krasse Dinge in Japan, da sind die Selbstmorde nur ein Teil.

Nevertheless, nice try. :rofl3:
Hast du wirklich Probleme damit 1 und 1 zusammenzuzählen ?
Das eine hängt mit dem anderen zusammen.

Mehr als sinnloses Gebashe in alle Richtungen ist das hier ja eh nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom