Wii: Spieltechnisches Desaster?

Wii = Katasrophe?

• Ja.

Stimmen: 45 33,1%
  • Nein.

Stimmen: 71 52,2%
  • Kein Kommentar.

Stimmen: 20 14,7%

• Stimmen insgesamt
    136
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Wii ich schon oft gesagt habe verkauft sich der Wii nur wegen dem Controller. Ohne diesen wäre der Wii ein Vollflopp geworden.

Ach sag blos... du bist ja en ganz aufgewecktes kerlchen...

nur das eben genau der controller die basis des gesamten konzeptes ist... oh man...
wäre genauso wie wenn ich sage wenn die ps3 mit atari vcs technik daher gekommen wäre, wäre sie en flop geworden

man man man... bissi nachdenken bevor man jeden elektrischen impuls des hirns nach draußen lässt :rolleyes:

Also hat einer von dort ein Bild mit deinem Gesicht, das du hier im "Pic Post" Thread gepostet hattest, geklaut und es dort zeitweise als seinen Avatar benutzt?

Das willst du mir grad sagen, ja?^^

Ich quote mich mal selber, weil ich dazu wirklich sehr gerne eine Antwort von Finley hätte :)

Der einzige der hier in der Schublade sitzt bist wohl du. Außer antikonstruktives von dir zu geben hast du hier wohl nichtmehr vor, ich bitte dich also erneut dich in dein Nintendo Forum zurückzuziehen, denn du machst diesen Thread nur unnötig länger als er sein müsste, was du ja verabscheuen solltest.

Antikonstruktives? Hättest du die ersten paar Seiten mitverfolgt, oder gar mal meines gelesen, würdest du jetzt net so nen Schund schreiben. ;) Ich heiße nicht alles gut, was Nintendo macht, aber was du hier im allgemeinen versuchst hier mitzuteilen ist, dass der Cube... ich meine, die Wii-Konsole, eigentlich nicht deinem Geschmack entspricht. No big Deal. Lustig wird es erst, wenn man den Wii als billige Hardware abstempelt wird ohne sich mit den Daten befasst zu haben. Ja, der Wii ist nicht annähernd so stark wie die Konkurrenz. Jedoch heißt das nicht, dass keine aktuelle Hardware sich im Rechteck befindet. Minimal stärkerere Hardware in kompakter Form. Vergleich es einmal mit der PSP oder dem DS, dann weißt du in etwa, auf was ich hinaus möchte.

Ich bitte dich ebenfalls höflich mit dem Schubladendenken aufzuhören.

Ich verstehe den Sinn des Threads irgendwie noch nicht so ganz. Das Wii- und PS3-Lineup nehmen sich zur Zeit nichts (imo ist das Wii-Lineup aber besser) und trotzdem wird das des Wiis als desaströs bezeichnet. Was war denn das Xbox-Lineup vor 1 1/2 Jahren dann?

Fällt dir da nichts ein ? So gar nichts ? Oh je.. ein ganz schwieriger Fall :-D .

@ sebi:

Was ? Jemand hat Finley als Avatar genommen :rofl4: ?
Mir fällt nicht ein was es noch sinnloseres zum Kaufen gibt. Hilf mir mal auf die Sprünge... :-D

Oder meinst du das Diskutieren mit dir? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ sebi:

Was ? Jemand hat Finley als Avatar genommen :rofl4: ?

Ein User im Gaf hatte mehrere Wochen Finley´s Gesicht als sein Avatar, aber laut seiner eigenen Aussage ist er das ja nicht... :rolleyes:

Wundert mich halt nur, dass Finley im Gaf immer ne komplett andere Meinung von allem hat als hier.
Naja, manchen Leuten scheint sehr langweilig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt nicht ein was es noch sinnloseres zum Kaufen gibt. Hilf mir mal auf die Sprünge... :-D

Oder meinst du das Diskutieren mit dir? ;-)

Eine Diskussion mit mir ist nicht sinnlos, sondern das Erstrebenswerteste, was es gibt auf der Welt :sorry: !
Was weiß denn ich, was es Sinnloseres zum Kaufen gibt als ne Wii... vielleicht ne versalzene Pizza Salami für 8€ beim Italiener, wie ich sie letztens hatte, aber glaub das wars auch schon :scan: . Wir können ja nen neuen Thread dafür aufmachen..

edit:

@ sebi:

Nuja, vllt wollte der jenige einfach mal nen cooles Ava, und Finley sieht ja schon verdammt cool aus..........oder :-D ?

Ein User im Gaf hatte mehrere Wochen Finley´s Gesicht als sein Avatar, aber laut seiner eigenen Aussage ist er das ja nicht... :rolleyes:

Wundert mich halt nur, dass Finley im Gaf immer ne komplett andere Meinung von allem hat als hier.
Naja, manchen Leuten scheint sehr langweilig zu sein.

Tja liegt ja auch wohl Nahe dass das jemand anders ist wenn er ne komplett andere Meinung hat. Manche hier scheinen schon unter Verfolgungswahn zu leiden.

Was weiß denn ich, was es Sinnloseres zum Kaufen gibt als ne Wii...

Ehm die WII ist die einzige konsole von den 3 erhältlichen die atm ne volle daseinsberechtigung hat ps3 oder 360 da ist eine zuviel, die WII ist einzigartig auch weil sie sich aus dem wettrüsten verabschiedet hat was gut ist wo soll das auch hin führen ausser immer besser*nur grafisch gesehen gameplaytechnisch herrscht stillstand* ,teurer und beta hardware wie in der 360 leider die ps4 1200 euro? nur noch 10 games pro jahr da alle kleinen unternehmen es sich schlicht nicht leisten können spiele zu proggen?

Der Thread hier gehört sowieso geclosed!
Ein dämlicher Thread jagt den anderen hier!
Ich bin dafür, dass man endlich mal wieder einen PS3 vs. X360 vs. Wii-Thread aufmacht, damit man von solchen Threads, wie dem hier verschont wird....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom