Wii: Kaufen oder nicht Kaufen

Kaufst du dir eine Wii?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es mal mehr als Zelda gibt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Sasuke schrieb:
Also Battalion Wars 1 , hat von IGN 8.8 bekommen wüsste net wieso der zweite Teil mit Online-Mode Crap werden sollte. Ich mein Killzone 2 ist wegen dem net ganz so tollem Nachfolger nicht auch direkt Crap oder ?

Kommt halt auf der "richtigen" Konsole raus, btw.: die Battallion-Macher entwickeln allerdings auch 1st Party für die einzig wahren Konsolenmacher... :rolleyes:

Gaijin schrieb:
PS2 Ports warns. PS3 Ports bekommt vielleicht die Wii 2 mit Mühe und Not hin. :lol2:
Ham zwar viele Leute nen Wii, aber alle die ich kenne, sind aufgrund der Crap Games und mauen Zukunftsaussichten frustriert. Und sei mal ehrlich, die meisten Spiele die du da aufgezählt hast, sind für die Katz.
Das ist deine Meinung und kein allgemeiner Fakt ;)

Gaijin schrieb:
PS2 Ports warns. PS3 Ports bekommt vielleicht die Wii 2 mit Mühe und Not hin. :lol2:
Ham zwar viele Leute nen Wii, aber alle die ich kenne, sind aufgrund der Crap Games und mauen Zukunftsaussichten frustriert. Und sei mal ehrlich, die meisten Spiele die du da aufgezählt hast, sind für die Katz.

Für meinen Geschmack nicht.
Da ich auf japanische Games stehe, ist der Wii momentan die perfekte Konsole für mich.

Ich freu mich auf BW2, Bleach, DDR, DBZ Budokai Tenkaichi, Dewys Adventrues, DQS, Eledees, FF: CC, Fire Emblem, Forever Blue, Harvest Moon, Mp3, No more Heroes, One Piece, SSBB und Super Paper Mario.

Phytagoras schrieb:
Für meinen Geschmack nicht.
Da ich auf japanische Games stehe, ist der Wii momentan die perfekte Konsole für mich.

Ich freu mich auf BW2, Bleach, DDR, DBZ Budokai Tenkaichi, Dewys Adventrues, DQS, Eledees, FF: CC, Fire Emblem, Forever Blue, Harvest Moon, Mp3, No more Heroes, One Piece, SSBB und Super Paper Mario.

Freuste dich net auf RE:UC ?

Nächsten Wochen werden auch noch nice wegen den ganzen Ankündigungen (Nights ONM exklusiv,Ngamer exklusiv,EA Dancegame,egm wii überraschung,suda party,capcom gamers dayetc.)

Wird schon lustig :D

Gaijin schrieb:
Hier mal die Liste mit den Games, die was werden könnten. Oder glaubst du wirklich der Normale Wii User ist mit den Titeln, die du oben aufgezählt hast zufrieden?
Und wieso nicht :-?

Dieses riesige Schubladendenken unserer CW-User ist immer wieder amüsant :lol:

Gaijin schrieb:
Hier mal die Liste mit den Games, die was werden könnten. Oder glaubst du wirklich der Normale Wii User ist mit den Titeln, die du oben aufgezählt hast zufrieden?

Nö, aber ich bin es und das zählt für mich.

Außerdem:
Fire Emblem und DBZ Budokai Tenkaichi 2 haben sich auch gut verkauft und scheint dem normalen Wii-User zu gefallen.
Ich bin mir sicher, dass Super Paper Mario sich auch gut verkaufen wird, weil Leuten es gefällt.
DQS sowieso, jedenfalls in Japan.
Konami ist mit den Elebits VKZ zufrieden.

Ich bezweifle, dass sich die Games so gut verkaufen, wenn die Leute nicht zufrieden damit sind...

@Sasuke ich hasse RE. Ich will lieber nen neuen Silent Hill Teil, Fatal Frame Teil oder nen neuen Sirenteil.
Japanische Horrorgames ftw.
Net so amerikanisierte wie RE... xD

Ich würd ihn immer noch nicht kaufen. ;)

Btw wegen den ganzen Ankündigungen nächste Woche, die werden unter dem GTA4 Trailer verblassen. ^^

Ich kaufe keinen, weil ich das Konzept nicht gut finde und mich nicht damit anfreunden kann. Die ganzen anderen Punkte die mir aufstoßen könnte ich auch noch aufzählen, möchte aber keine Diskussion mit den NBoyz. Ist immer so anstrengend.

Vincent schrieb:

Btw wegen den ganzen Ankündigungen nächste Woche, die werden unter dem GTA4 Trailer verblassen. ^^

Mag sein, aber was würde schon net gegen den GTA Trailer verblassen ? Freue mich eher auf nen potentiellen Top Titel welcher noch dieses Jahr erscheint...also falls es sich um Nights handeln sollte.

btw. Wenn wir am Ende des GTA4 Trailers auch das Wii Logo zu sehen bekommen, wäre das auch relativ lustig ^^

@Phytagoras

Aso, naja ich freu mich schon drauf weil es mit Nunchuck-Wiimote einfach edel sein muss mit Resi4 Gameplay durch Levels zu heizen und Zombies wegzuballern ^^

Captain Smoker schrieb:
Und wieso nicht :-?

Dieses riesige Schubladendenken unserer CW-User ist immer wieder amüsant :lol:
Weil die meisten oben genannten Titeln außer den N-Fans niemanden ansprechen. Wenn man ne PS3 oder nen XBox hat, sind die obigen Titel mehr als überflüssig. Selbst auf dem Cube hätten die meitsen N-Fans bei solchen Titeln Crap geschrieen.

Vincent schrieb:
Unter Garantie, es wird ein GTA teil für den Wii geben.
Manhunt 2 wird kaum der einzige Wii Titel von RSG sein.

@Canada
Ziehst sowieso den Kürzeren.

Gaijin schrieb:
Weil die meisten oben genannten Titeln außer den N-Fans niemanden ansprechen. Wenn man ne PS3 oder nen XBox hat, sind die obigen Titel mehr als überflüssig. Selbst auf dem Cube hätten die meitsen N-Fans bei solchen Titeln Crap geschrieen.
Hätten sie das?

Sorry, aber du versuchst deine eigene und noch dazu stark verallgemeinerte Meinung als Fakt hinzustellen, so klappt das nicht :)

Ramona83 schrieb:
Unter Garantie, es wird ein GTA teil für den Wii geben.
Manhunt 2 wird kaum der einzige Wii Titel von RSG sein.

Man wird sehen, vllt kommen ja Xbox Ports von der GTA Trilogy. Wie auch immer gegen GTA4 stinkts ab. ;)

@Ramona83: Das sagt jemand der erst seit einen Monat weiß was hier abgeht. Ich hab schon mit Leuten diskutiert wo andere keine Lust mehr hatten. Aber da dieses Board dominiert wird von Nintendos macht es keinen Bock wenn man gegen eine Flutwelle anreden muss.

Da wird man einfach zugeposted. Als Nintendo ist man zurzeit sowieso gehyped wegen der Verkaufszahlen. Aber bitte wenn ihr diskutieren wollt :D

Captain Smoker schrieb:
Hätten sie das?

Sorry, aber du versuchst deine eigene und noch dazu stark verallgemeinerte Meinung als Fakt hinzustellen, so klappt das nicht :)
Ich kann mich noch sehr gut an die News Comments auf dem Cube bei solchen Games erinnern.
PS2 Gamer und Xbots schrieb:
Grafisch fürn Müll :lol: :lol:
Nintendos schrieb:
Man darf so nen Crap nicht als Maßstab für den Cube ansehen
Nix Verallgemeinerung, Tatsache! Bloß jetzt, wo die Nintendos nix mehr bekommen, werden solche Games gehypt bis in den Himmel.

Vincent schrieb:
Man wird sehen, vllt kommen ja Xbox Ports von der GTA Trilogy. Wie auch immer gegen GTA4 stinkts ab. ;)
Abwarten und Tee trinken.
GTA 4 wird bestimmt ein 1A Spiel, aber an den Vorgänger kommt es sowieso nicht heran.
Und bei einer Hartwarebasse von nicht mal 15 Mill wird’s die 5 Mill kaum erreichen.

Canada schrieb:
Ich kaufe keinen, weil ich das Konzept nicht gut finde und mich nicht damit anfreunden kann. Die ganzen anderen Punkte die mir aufstoßen könnte ich auch noch aufzählen, möchte aber keine Diskussion mit den NBoyz. Ist immer so anstrengend.

Wieso kommt dir denn ein Stück Kotze hoch??? Und warum kannst du deine ganzen anderen Punkte nicht aufzählen? Hast du Gicht in den Fingern? Mit mir ist es nicht anstrengend zu diskutieren, mit mir ist es unmöglich zu diskutieren, da ich ein verblendeter dummer NBoy bin... Wenn ich dich mal was fragen darf, was verstehst du eigentlich unter Konzept?

Also in deinem Kommentar steht Null drin was ich gebrauchen könnte um mich für oder gegen den Kauf eines Wii zu entscheiden. Hättest dir deinen Bash auch direkt sparen können, oder werde doch gleich Politiker, die Reden auch viel und das mit sehr sinnfreien Inhalten... No Offence, aber hast du verstanden worum es hier geht?

Zurück
Top Bottom