Wii: Kaufen oder nicht Kaufen

Kaufst du dir eine Wii?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es mal mehr als Zelda gibt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Naja,ich würde noch ein wenig warten wenn bis jetzt noch nix interessantes für dich dabei ist.

Denn:

1.Kommen die geilsten Spiele Ende des Jahres.

2.Kannst bis dahin reinziehen,was es an neu-Ankündigungen gibt.

3.Dann gibts die erste Preis-Senkung und vielleicht andere Farben.

Aber solltest du mit ein paar Spielen jetzt schon zufrieden sein,ein neues Spielerlebnis und mit den nächsten 3 Monate des Spiele Lineups zufrieden sein,dann kaufen.

Ich bin zufrieden :)

Habs objektiv wie möglich gemacht :D

muss ich jetzt "nein" anklicken, wenn ich schon nen Wii habe und mir keinen zweiten kaufen will :-?

ich hab mir meine wii einen tag vor weihnachten geholt und es war ein spontankauf, da ich eigentlich über 1 jahr wenig mit viedospiele zu tun gehabt habe mal was neues ausprobieren wollte, hab ich mir die wii geschnappt.
und zelda war ja gleich ein richtiger blockbuster auch wenn man es auf dem cube hätte spielen können.
wii sports und auch wii play haben für sehr spaßige multiplayer-abende gesorgt.
atm bemängele ich den software-support, da es im dezember hieß das mario galaxy und metroid sowie smash bors. ab märz erhältlich sein werden.
wenn diese 3 titel in diesem jahr erscheinen bin ich zufrieden, außerdem hab ich immer was zum zocken ( alte GC-Perlen nachholen, VC-Games, DS-Spiele, abgebrochende Spiele wieder anfangen ).
Was ich bei der wii am meisten vermisse ist die fehlende HD-Auflösung, weil die wii an hd-geräten echt nicht so das wahre ist.

ich hab zwar eine, aber würde mir wünschen sie nicht zum launch gekauft zu haben. nach zelda u. madden kam einfach nix gscheides mehr für meinen geschmack. also warte ich auf trauma center, metroid prime 3 u. super mario galaxy.

Nicht kaufen, bzw. sich mal die Mühe machen und schaun, was schon da ist und wann was kommt. Ist euch das noch zu wenig, dann guckt euch das ganze Ende des Jahres nochmal an. Wenn euch die Spieleauswahl dann gefällt, greift zu!

Aber bitte kauft nicht blind und heult dann jedem hier die Ohren zu, dass es ein Fehlkauf war und ihr das Ding am liebsten wieder los haben wollt.

Sorry, aber momentan nicht mal geschenkt. Die Spiele, die mich für den Wii interessieren, besitze ich bereits für meinen silbernen Brühwürfel bzw. werde ich darauf noch nachholen. Und sollte ich wirklich mal an Nintendo Entzugserscheinungen leiden, ist da ja noch mein frisch erworbener NDS Lite.

Bei mir lautet das Motto zukünftig: Jump in and play beyond!

Ich könnte jetzt wieder Witze über Sony-Fans und die nicht-vorhandene Fähigkeit eine sinnvolle Umfrage zu erstellen machen, aber...das ist zu einfach :P

im moment noch nicht kaufen, zu wenig spiele, genau wie bei der ps3. noch ein bisschen warten und dann wird man glücklich damit

Habe die Wii auch schon seit dem Launch. Ich bin allerdings auch etwas enttäuscht vom bisherigen Spielelineup, denn das einzige Spiel was ich mir bisher gekauft habe ist Zelda TP. :oops:

Aber verkaufen tue ich trotzdem nicht, denn irgendwann werden (hoffentlich) die Kracher kommen.

Hab schon nen Wii von daher...

btw. Denke solche Umfragen lohnen sich nur zur Launchzeit eienr Konsole...im Endeffekt sollte ja jetzt schon jeder wissen was ihn bei der Konsole erwartet.

Zurück
Top Bottom