Wii: Kaufen oder nicht Kaufen

Kaufst du dir eine Wii?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es mal mehr als Zelda gibt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
nasagoal schrieb:
habe meinen zum Launch gekauft :)

bei den Games (bis auf Zelda TP, das ich auch fürn Cube hätte kaufen können) leider noch kein Kracher, von daher bin ich NOCH nicht zufrieden mit der Entscheidung :neutral:

Same here.

Naja, bald kommen ja Super Paper Mario und Trauma Center. Das wird mir reichen, bis die richtigen Kracher kommen.

kaufen und bei ebay wieder weiter verticken, ... und man wird reich. :D
kaufe kein konsole mehr beim launch oder kurz danach.

was wii angeht könnte es sich für fans erst gegen ende dieses jahres lohnen(kein bash) :)

Wenns eine schwarze Variante im Bundle mit z.B. MetroidP oder einem anderen Hochkaräter gibt. Bislang gibt das Lineup für mich noch nicht genug her, um den Preis zu rechtfertigen.

Ich kaufe mir ne Wii wenn Mario Galaxy oder SSBB erscheint, oder ich warte auf ein Bundle. Je nachdem wies kommt... :)

Wii wird gekauft sobald Manhunt 2 darauf erhätlich ist :)

Mario Galaxy und SSBB gehören zu den weiteren Kaufgründen. Mal sehen was noch kommt. Hoffentlich noch genug, bis jetzt hab ich nur die 3 Titel in Aussicht

Art Teitlebaum schrieb:
Wenns eine schwarze Variante im Bundle mit z.B. MetroidP oder einem anderen Hochkaräter gibt. Bislang gibt das Lineup für mich noch nicht genug her, um den Preis zu rechtfertigen.
Solange sich der Wii weiter so gut verkauft, wird’s auch kein Bundle geben, also so die nächsten 12 Monate.

Jop, steht schon zu Hause. Wurde wegen Zelda zum Launch geholt, ansonsten auch wegen SMG, SSBB, MP3 ~
Bin halt von klein an mit Nintendo groß geworden, da geht eine Konsolengeneration ohne Mario und Co einfach nicht. :lol:

Oder: Warum? Ich hol mir deinen du Opfa!!!!!!!

Edit: Achso hier gehts um Wii, ich dachte ich bin im Sony Thread :blushed:

Zurück
Top Bottom