Wii: Kaufen oder nicht Kaufen

Kaufst du dir eine Wii?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es mal mehr als Zelda gibt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
repent schrieb:
imo hat LP diese wertung vollkommen verdient. hab die teuere LE edition und das game ist ein krampf an verschenktem potenzial. wills ja fast garnimmer zocken

LP und Red Steel haben eins gemeinsam:

Unmengen an verschenktem Potenzial.

N-Man schrieb:
LP und Red Steel haben eins gemeinsam:

Unmengen an verschenktem Potenzial.

wenn ich mir die E3 demo von LP anschau ist sie genial (und war der kaufgrund für mich) aber die levels danach sind einfach nur 08/15. alleine diese lavawelt in LP sieht sowas von verschenkt aus das tut mir schon weh! so geniale gegner usw. hat das game aber das leveldesign die story bar.. da könnt ich kotzen

repent schrieb:
wenn ich mir die E3 demo von LP anschau ist sie genial (und war der kaufgrund für mich) aber die levels danach sind einfach nur 08/15. alleine diese lavawelt in LP sieht sowas von verschenkt aus das tut mir schon weh! so geniale gegner usw. hat das game aber das leveldesign die story bar.. da könnt ich kotzen

ich ärgere mich generell über verschenktes potenzial auch wenn es nur kleinigkeiten sind (oder auch nicht):

- kein splitsrceen bei motor strom
- grafik bei twilight princess
- red steel im allgemeinen

man könnte da noch viel hinzufügen

LP hab ich aber leider nur 2,3 Stunden gespielt, muss ich gestehen

N-Man schrieb:
ich ärgere mich generell über verschenktes potenzial auch wenn es nur kleinigkeiten sind (oder auch nicht):

- kein splitsrceen bei motor strom - grafik bei twilight princess
- red steel im allgemeinen

man könnte da noch viel hinzufügen

LP hab ich aber leider nur 2,3 Stunden gespielt, muss ich gestehen
Meinst du Excite Truck, oder geht es hier um die PS3?

Also ich warte noch mit dem Kauf bis Mario Galaxy, MP3, das neue Zelda und Brawl kommt. Hoffe auch das noch ein neues Mario Kart angekündigt wird. :)

Sobald der WII ein Game rausbringt, dass ne bessere Grafik als Final Fantasy 1 hat, hol ich mir das Teil.

hab ne bessere idee. plündert das konnto und geht morgen zum fachhändler und holt euch die PS360-combo. :D

ich geh jetzt mit paar kumpels los und wir holen die PS3 im Nachtverkauf ab. das wird lustig.

am montag kräht kein hahn mehr nach wii. :lol:
dann heißt es nur noch platz für die elitäre true-nextgen elite.

viel spass beim fuchteln und diversen anderen handgemengen(aber vorsicht nicht zu feste drücken). ;) :P

Ich gebe der Sache 3 Wochen und die PS3 wird langweilig.
Für mich ist der Wii immer spannend, mal spontan eine TennisRunde, BowlingRunde, BoxenRunde einlegen, macht immer Spaß :)

Die VC-Titel sind sowieso der Kracher schlechthin und die Titel im März sind stark.

Die stetigen ExklusivAnkündigungen lassen das Gamerherz höher schlagen.

Ach Wii, du bist die Konsole mit dem meisten Potenzial, was das 3rd-Party-LineUp angeht.

Nur weil der Stil, das Design so grundlegend anders ist, als von der 360, der PS3, sind die Spiele nicht schlechter.

Zurück
Top Bottom