Wii: Kaufen oder nicht Kaufen

Kaufst du dir eine Wii?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es mal mehr als Zelda gibt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Was kommt ihr einem MS Fan denn mit Sony? Egal wer was basht das Feindbild bleibt. ^^

Momentan lohnt sich der Wii auf keinen Fall. Hört bloss nicht auf die N-Trolle! Die würden jeden Scheiss von Nintendo in den Himmel loben. Kauft euch was anständiges. Also eine Xbox360. ;-)

Also ich werd mir wohl nie einen kaufen. Mich spricht das Konzept einfach nicht an. Zudem kommen keine Spiele die mich interessieren. Ich will gute Shooter, Renngames, Prügelgames und alles in guter grafik, online gaming und gute Multimedia-Eigenschaften. Und dafür zahl ich auch gerne mehr.

Der Wii - Kauf ist als würd man 250€ für ne lehere Tonne zahlen. Leider ist das mom meine Meinung. Die Konsole bietet mir noch nichts, einfach gar nichts. Es ist so weit gekommen, dass selbst die X360 attraktiver geworden ist und das ist schon fast nen Welt Wunder.

Ende 2007 könnte ich eventuel den Wii dann kaufen, mit MP3 zusammen.

Ähm,hier zu diskutieren ist wie mit einer wand zu reden. Hier sind alle von ihren Meinugen (80% dieses Forums) überzeugt und man könnte argumentieren wie man will,jeder hat immer ne Ausrede um weiter zu bashen.

So ist es leider.

Nihilist schrieb:
@all
Gott, laßt doch Rivendel seine 360 spielen...bringt doch nix.

Joah genau, warum auch Argumentieren oder gar Diskutieren.

Wenn du richtig aufgepasst hättest, hättest du bemerkt das ich fast jede Spielekonsole seit dem NES mindestens einmal bei mir zu Hause stehen habe. Die meisten sogar 2 mal.

Ich kann dir auch einen ganzen Batzen an Negativ-Punkten an der 360 aufzählen. Ich bin noch nicht mal ein sonderlicher Microsoft-Fan. Aber es ist einfacher jemanden in eine Schublade zu stecken, als sich mit Argumenten auseinander zu setzen.

NIN-KIDD schrieb:
Ähm,hier zu diskutieren ist wie mit einer wand zu reden. Hier sind alle von ihren Meinugen (80% dieses Forums) überzeugt und man könnte argumentieren wie man will,jeder hat immer ne Ausrede um weiter zu bashen.

So ist es leider.

Hier basht doch keiner, sondern Nintendos reagieren auf Comments einfach zu aggro. Wenn jemand den Wii als "lehre Tonne" bezeichnet, dann will er sicher nicht bashen, nein er nutzt einfach ne Metapher um sagen zu wollen, dass die Wii Konsole nichts bietet. Und das aus seinen Standpunkt aus. ;)

NIN-KIDD schrieb:

So ist es leider.

Hier basht doch keiner, sondern Nintendos reagieren auf Comments einfach zu aggro. Wenn jemand den Wii als "lehre Tonne" bezeichnet, dann will er sicher nicht bashen, nein er nutzt einfach ne Metapher um sagen zu wollen, dass die Wii Konsole nichts bietet. Und das aus seinen Standpunkt aus. ;)

Edit: Sry für DP, aber was ist los mit CW? Meine Antw. laden unendlich lang. Nur bei CW sind die Ladezeiten so heftig. Gibts Probleme?

Rivendel schrieb:
Joah genau, warum auch Argumentieren oder gar Diskutieren.

Was macht es für nen Sinn, wenn du auf Durchzug stellst und kein Argument akzeptieren willst. Du stellst einfach deine Meinung hin und wir sollen uns dann die Zähne dran ausbeissen, sorry ich hab besseres zu tun.

"Selbst meine Frau hält es für eine Fehlinvestition blabla"

Das ist Geschmack. Und darüber können wir ewig streiten. Deswegen meine ich sollten wir es dabei belassen.

Soll man dir wieder und wieder erklären wie's aussieht und du sagst dann nein, nein, nein? Sinn?

RWA schrieb:

Ich hoffe das war ironisch gemeint???

Denn das ist einfach provozierend und wie gesagt,man ist so von der Meinung überzeugt oder halt unwissend....Wenn man seine Meinung auch noch wiederlegt ist das egal,seine Meinug ist ja richtig.

NIN-KIDD schrieb:
Ich hoffe das war ironisch gemeint???

Denn das ist einfach provozierend und wie gesagt,man ist so von der Meinung überzeugt oder halt unwissend....Wenn man seine Meinung auch noch wiederlegt ist das egal,seine Meinug ist ja richtig.

Sony ist der letzte Dreck und die PS3 in Plastik gegossene Kotze, die 360 das dümmste Stück Scheisse das sich die Menschheit je ausgedacht hat.

Kein Bash, nur Metaphern, Leute, seid doch nicht so empfindlich. :lol:

Nihilist schrieb:
Soll man dir wieder und wieder erklären wie's aussieht und du sagst dann nein, nein, nein? Sinn?

Hier wurde von N-Fans danach gefragt, daraufhin habe ich diese Contra Sachen gebracht. Als Antwort bekommen manche daraufhin so Sachen wie "du Vollhorst, geh mal wieder ficken, du hast doch keine Freunde, solltest gebannt werden" und andere Nettigkeiten.

Nihilist schrieb:
Sony ist der letzte Dreck und die PS3 in Plastik gegossene Kotze, die 360 das dümmste Stück Scheisse das sich die Menschheit je ausgedacht hat.

Kein Bash, nur Metaphern, Leute, seid doch nicht so empfindlich. :lol:

:lol: Da hats jemand verstanden :D

@NIN KIDD

Schau dir mal Rivendels Comments an. Der Kerl will etwas, bekommt er vom Wii aber nicht und manche User regen sich drüber auf. Da fass ich mich einfach am Kopp sag, aua...wie kann sowas sein? u know?

Vincent schrieb:
Hier wurde von N-Fans danach gefragt, daraufhin habe ich diese Contra Sachen gebracht. Als Antwort bekommen manche daraufhin so Sachen wie "du Vollhorst, geh mal wieder ficken, solltest gebannt werden" und andere Nettigkeiten.

Eigentlich geht's hier um Rivendel, Canada und Byti und denen wurde gesondert von verschiedenen Personen geantwortet und du vermischst jetzt alles und brüllst HÄNGT SIE ALLE AUF?

:o

RWA schrieb:
Schau dir mal Rivendels Comments an. Der Kerl will etwas, bekommt er vom Wii aber nicht und manche User regen sich drüber auf. Da fass ich mich einfach am Kopp sag, aua...wie kann sowas sein? u know?

Ja, aber wenn man dann sagt, das man ihm seine 360 lassen soll, ist es scheinbar auch nicht gut. Wie soll man ihm die Wii schmackhaft machen, wenn er ganz andere Interessen hat und dann will er das man's tut. Das verstehe ich noch viel weniger.

Nihilist schrieb:
Was macht es für nen Sinn, wenn du auf Durchzug stellst und kein Argument akzeptieren willst. Du stellst einfach deine Meinung hin und wir sollen uns dann die Zähne dran ausbeissen, sorry ich hab besseres zu tun.

"Selbst meine Frau hält es für eine Fehlinvestition blabla"

Das ist Geschmack. Und darüber können wir ewig streiten. Deswegen meine ich sollten wir es dabei belassen.

Meintest du dein Geistreiches "f..." _Argument ?
Deine Ausdrucksweise ist unter aller Kanone und dein Respekt vor anderen ist noch weit drunter.

Ich hoffe für dich das dies deinem noch jungem alter zuzuschreiben ist. Aber selbst dann sollten dir deine Eltern etwas Manieren beigebracht haben.

Rivendel schrieb:
Ähm wie Microsoft, Sony, Gillette, Vorwerk, HP, Canon uvm auch durch den Verkauf von Zubehör und Spielen. Außerdem interessiert es mich als Kunde herzlich wenig wie eine Firma ihr Geld verdient. Für mich ist nur interessant was ich hinlegen muss. Und da die Wii Spiel jetzt nicht gerade um Hausnummern billiger sind als Ihrer 360 - Gegenstücke, finde ich greift Nintendo den Kunden viel zu stark in den Geldbeutel.
Man kann eine Firma die ihre Produkte nicht mit Verlusten verkaufen will deswegen nicht negativ beurteilen, du willst doch auch nicht für 6€ die Stunde Arbeiten, bloß weil eine Polnischer Arbeiter für 6€ die Stunde arbeitet.
Rivendel schrieb:
Ähm doch genau das bedeutet es. Es hat keine Onlinegames, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Da Vincent in seinen beispielen das Wort bisher verwendet hat, gehe ich von aus das er auch die Online games gemeint hat, und das es Online games geben wird ist es auch nicht richtig das es keine gibt.
Rivendel schrieb:
Joah Rayman ;-) Und die 3,5 Monate zählen wir besser auch nochmal nach ;-). Nicht böse gemeint ja lass es 10 sein von mir aus.
Ich sehe das als Kunde, ich gehe in einen Blödmarkt, sehe da 2 Konsolen stehen die das selbe Kosten, schaue mir die Spiele an, da ist es mir doch eigentlich völlig egal ob der eine schon länger auf dem Markt ist. Zumal der "neuere" auch noch bedeutend schlechter aussieht (übrigend auch in nicht HD).
Wieso? 8.Dezember Januar Februar März
Und zum Kunden, jedem das seine.

Nihilist schrieb:
Eigentlich geht's hier um Rivendel, Canada und Byti und denen wurde gesondert von verschiedenen Personen geantwortet und du vermischst jetzt alles und brüllst HÄNGT SIE ALLE AUF?

:o

Im Grunde gehts um ein und dieselbe Sache nämlich warum man sich gegen den Wii entscheidet und dies auch begründet. Die anderen haben jedenfalls niemanden persönlich angegriffen so wie du weil bei dir gleich sämtliche Sicherungen ausfallen wenn jemand was negatives über deine Lieblingsfirma äußert.

Zurück
Top Bottom