Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nightelve schrieb::rofl: zum todlachen... immer wird Sony aus der Reserve gezogen![]()
Nihilist schrieb:Und jetzt frag dich mal warum.
Nihilist schrieb:@all
Gott, laßt doch Rivendel seine 360 spielen...bringt doch nix.
NIN-KIDD schrieb:Ähm,hier zu diskutieren ist wie mit einer wand zu reden. Hier sind alle von ihren Meinugen (80% dieses Forums) überzeugt und man könnte argumentieren wie man will,jeder hat immer ne Ausrede um weiter zu bashen.
So ist es leider.

NIN-KIDD schrieb:Ähm,hier zu diskutieren ist wie mit einer wand zu reden. Hier sind alle von ihren Meinugen (80% dieses Forums) überzeugt und man könnte argumentieren wie man will,jeder hat immer ne Ausrede um weiter zu bashen.
So ist es leider.

Rivendel schrieb:Joah genau, warum auch Argumentieren oder gar Diskutieren.
RWA schrieb:Hier basht doch keiner, sondern Nintendos reagieren auf Comments einfach zu aggro. Wenn jemand den Wii als "lehre Tonne" bezeichnet, dann will er sicher nicht bashen, nein er nutzt einfach ne Metapher um sagen zu wollen, dass die Wii Konsole nichts bietet. Und das aus seinen Standpunkt aus.![]()
NIN-KIDD schrieb:Ich hoffe das war ironisch gemeint???
Denn das ist einfach provozierend und wie gesagt,man ist so von der Meinung überzeugt oder halt unwissend....Wenn man seine Meinung auch noch wiederlegt ist das egal,seine Meinug ist ja richtig.

Nihilist schrieb:Soll man dir wieder und wieder erklären wie's aussieht und du sagst dann nein, nein, nein? Sinn?
Nihilist schrieb:Sony ist der letzte Dreck und die PS3 in Plastik gegossene Kotze, die 360 das dümmste Stück Scheisse das sich die Menschheit je ausgedacht hat.
Kein Bash, nur Metaphern, Leute, seid doch nicht so empfindlich.![]()
Da hats jemand verstanden 
Vincent schrieb:Hier wurde von N-Fans danach gefragt, daraufhin habe ich diese Contra Sachen gebracht. Als Antwort bekommen manche daraufhin so Sachen wie "du Vollhorst, geh mal wieder ficken, solltest gebannt werden" und andere Nettigkeiten.
RWA schrieb:Schau dir mal Rivendels Comments an. Der Kerl will etwas, bekommt er vom Wii aber nicht und manche User regen sich drüber auf. Da fass ich mich einfach am Kopp sag, aua...wie kann sowas sein? u know?
Nihilist schrieb:Was macht es für nen Sinn, wenn du auf Durchzug stellst und kein Argument akzeptieren willst. Du stellst einfach deine Meinung hin und wir sollen uns dann die Zähne dran ausbeissen, sorry ich hab besseres zu tun.
"Selbst meine Frau hält es für eine Fehlinvestition blabla"
Das ist Geschmack. Und darüber können wir ewig streiten. Deswegen meine ich sollten wir es dabei belassen.
Soll man dir wieder und wieder erklären wie's aussieht und du sagst dann nein, nein, nein? Sinn?
Man kann eine Firma die ihre Produkte nicht mit Verlusten verkaufen will deswegen nicht negativ beurteilen, du willst doch auch nicht für 6 die Stunde Arbeiten, bloß weil eine Polnischer Arbeiter für 6 die Stunde arbeitet.Rivendel schrieb:Ähm wie Microsoft, Sony, Gillette, Vorwerk, HP, Canon uvm auch durch den Verkauf von Zubehör und Spielen. Außerdem interessiert es mich als Kunde herzlich wenig wie eine Firma ihr Geld verdient. Für mich ist nur interessant was ich hinlegen muss. Und da die Wii Spiel jetzt nicht gerade um Hausnummern billiger sind als Ihrer 360 - Gegenstücke, finde ich greift Nintendo den Kunden viel zu stark in den Geldbeutel.
Da Vincent in seinen beispielen das Wort bisher verwendet hat, gehe ich von aus das er auch die Online games gemeint hat, und das es Online games geben wird ist es auch nicht richtig das es keine gibt.Rivendel schrieb:Ähm doch genau das bedeutet es. Es hat keine Onlinegames, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wieso? 8.Dezember Januar Februar MärzRivendel schrieb:Joah Rayman ;-) Und die 3,5 Monate zählen wir besser auch nochmal nach ;-). Nicht böse gemeint ja lass es 10 sein von mir aus.
Ich sehe das als Kunde, ich gehe in einen Blödmarkt, sehe da 2 Konsolen stehen die das selbe Kosten, schaue mir die Spiele an, da ist es mir doch eigentlich völlig egal ob der eine schon länger auf dem Markt ist. Zumal der "neuere" auch noch bedeutend schlechter aussieht (übrigend auch in nicht HD).
Nihilist schrieb:Eigentlich geht's hier um Rivendel, Canada und Byti und denen wurde gesondert von verschiedenen Personen geantwortet und du vermischst jetzt alles und brüllst HÄNGT SIE ALLE AUF?
:o