Wii: Kaufen oder nicht Kaufen

Kaufst du dir eine Wii?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es mal mehr als Zelda gibt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Vincent schrieb:
Sind wohl 2 Menschen und 1 Tier mehr als bei dir, blos kein Neid. ^^

Gibt nix worum ich einen PS3 Hardcorefan beneiden müßte. :)

Canada schrieb:
@Howard: Findest du dich jetzt witzig, nach dem du zehntausend Mal nicht wusstest ob du dir eine PS3 kaufen sollst oder nicht? Wenn deine 360 verraucht und dann kaputt zurück kommt, der Xbox Live Service dann nicht mehr richtig funzen will, möchte ich dich hier net rumheulen sehen.

Sorry, aber ich glaube du solltest mal wieder ficken, anstatt hier Leute dumm anzumachen und rumzustänkern, das bringt einen auf andere Gedanken. Ich schwör. :)

also ich hab schon eine und bin voll und ganz zufrieden.
bin halt mit nintendo aufgewachsen und habe auch heute noch alle konsolen die in europa erschienen sind.
ich steh halt auf die nintendo eigenen games, habe aber auch eine ps und ne ps2. wer auch nur ein bißchen was mit mario, zelda und co. anfangen kann den kann ich einen WII nur empfehlen.

Rivendel schrieb:
Ähm die XBox Core kann HD für 250 €. Warum sollte man bei Nintendo weniger erwarten ?
Nichts da 290€, zweitens die XBOX wird von MS mit Verlusten verkauft.
Wie sollte Nintendo die Verluste ausgleichen?
Rivendel schrieb:
Aha wo kann ich den die beiden Spiele kaufen ?
Dass sie noch nicht erhältlich sind, bedeutet nicht dass der Wii keine Online Games hat.
Rivendel schrieb:
Na ja warum sollte ich mir was neues Kaufen, wenn ichs auf dem alten genau so gut haben kann ?
Vielleicht hast du keine PS2? Oder du willst es wegen der Steuerung für den Wii?
Das ist der große Vorteil einer großen Auswahl. Also nicht negatives.
Rivendel schrieb:
Das Problem ist aber das er das nicht zeigt. Sicher mag er doppelt so stark sein, nur doppelt so stark ist gerade mal so an der Wahrnehmungs-Schwelle.
Heißt aber trotzdem nicht das er deutlich schlechtere Grafik als beim 5 Jahre älteren Vorgänger hat.
Rivendel schrieb:
Ähm das ist jetzt ein Scherz oder . Im Moment kannst die eher an einer Hand abzählen.
SSx, Sonic, Red Steal, Excite Truck, Raymen, Zelda, sind schon 6.
Für dreieinhalb Monate nicht schlecht.
Rivendel schrieb:
Angekündigt sind viele. Mir persönlich sind Ankündigungen seit langem zu wenig. Warum sollte ich mir jetzt einen Wii kaufen ?. Sicher nicht für Spiele die in einem Jahr rauskommen.
Warum solltest du den auch eine kaufen? Wenn der Wii dich von den Spielen nicht Anspricht, heißt das trotzdem nicht keine Spiele, kein Online, keine Top Games u.s.w.

Canada schrieb:
HAHA :lol: Du hast vielleicht Probleme. Da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Ok extra für dich:

Mit einer Fernbedieunung in halbgaren Minispielen mit beschiss*ner Grafik, halbgaren Spielmodi und absolut uninnovativer Steuerung möchte ich meine Zeit nicht verbringen, noch will ich dafür 250€ ausgeben. Des Weiteren bin ich nicht bereit Geld auszugeben für die miesesten Portierungen ever, sowie einem Online Modus der seine User nach Codes definiert.

Zufrieden?

JA! Nintendo aber eine Uninnovative Steuerung vorwerfen finde ich schon komisch. Erinnert mich an den Satz: MIT DEN EIGENEN WAFFEN SCHLAGEN! Die uninnovativeste Steuerung hat immer noch der 10 Jahre alte Dual-Shock... Ach ja jetzt gibts ihn mit wie heisst das schöne Buzzwort noch: Sixaxis! Juhu!

@Ramona: Der Wii bietet genauso viele Möglichkeiten ihn zu bashen, aber keiner tut es weil es sich gut verkauft. Wenn ich da an diverse Entwickler denke denen der Mund verboten wurde.

Sony hat auch jahrelang Pflaster verteilt und da hats auch niemanden gestört, jetzt wo Nintendo am drücker ist heisst es den Mund verbieten LOL Sonyfans sind schon seltsame Menschen, oder sollte ich sagen Opfer (Fashionvictim anyone?)

Mog schrieb:
In den nächsten vier Jahren kein Titel der mich interessiert? Unmöglich. Ja kaufe ich.

Das ist mal wirklich eine Fanboyfreie Aussage. Schön, denn ich werde mir die PS3 auch irgendwann zulegen.... Dafür bin ich einfach schon zu lange dabei um auf gute Games (konsolenübergreifend) zu verzichten...

Viel spaß bei einem neuen Spielgefühl Wii..... und Sony hat auch einiges zu bieten. Warte noch auf den richtigen kracher (hallo Rare) für die 360er dann stehen mal wieder alle drei Konsolen unter meinen 4 Fernsehern :)

Ramona83 schrieb:
Du kannst nichtmal die Namen der Games schreiben und willst uns erzählen wie gut sie sind :lol:
Naja, deine Spiele sind hauptsächlich 70%-Gurken. Auf anderen Konsolen würden sie keine Beachtung finden, auf der Wii werden sie zwangsläufig gespielt.

BjyityBuy schrieb:
Du kannst nichtmal die Namen der Games schreiben und willst uns erzählen wie gut sie sind :lol:
Naja, deine Spiele sind hauptsächlich 70%-Gurken. Auf anderen Konsolen würden sie keine Beachtung finden, auf der Wii werden sie zwangsläufig gespielt.

lol

Frag mich nur was du dir durch solche Kommentare erhoffst?

BjyityBuy schrieb:
Manche müssen halt zwischen durch noch arbeiten, da kann es mal passieren das man nicht mehr auf den Bildschirm guckt beim schreiben.
SSX Sonic Red Steel Rayman jetzt glücklich?
Diese *Gurken* verkaufen sich trotzdem gut, ob es dir passt oder nicht.

BjyityBuy schrieb:

lol für den ersten Satz solltest du gebannt werden. Wer deiner Meinung nach also nicht schreiben kann, kann auch nicht denken? Man bist du arm! Und wieviele 70% Gurken sich sehr gut auf der PS2 verkaufen weisst du sicherlich selbst, hast bestimmt genug davon!! :shakehead: :hmpf:

Ramona83 schrieb:
Nichts da 290€, zweitens die XBOX wird von MS mit Verlusten verkauft.
Wie sollte Nintendo die Verluste ausgleichen?

Ähm wie Microsoft, Sony, Gillette, Vorwerk, HP, Canon uvm auch durch den Verkauf von Zubehör und Spielen. Außerdem interessiert es mich als Kunde herzlich wenig wie eine Firma ihr Geld verdient. Für mich ist nur interessant was ich hinlegen muss. Und da die Wii Spiel jetzt nicht gerade um Hausnummern billiger sind als Ihrer 360 - Gegenstücke, finde ich greift Nintendo den Kunden viel zu stark in den Geldbeutel.

Ramona83 schrieb:
Dass sie noch nicht erhältlich sind, bedeutet nicht dass der Wii keine Online Games hat.

Ähm doch genau das bedeutet es. Es hat keine Onlinegames, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ramona83 schrieb:
Heißt aber trotzdem nicht das er deutlich schlechtere Grafik als beim 5 Jahre älteren Vorgänger hat.

Nö da geb ich dir Recht, aber im Moment auch keine bessere.

Ramona83 schrieb:

Joah Rayman ;-) Und die 3,5 Monate zählen wir besser auch nochmal nach ;-). Nicht böse gemeint ja lass es 10 sein von mir aus.

Ich sehe das als Kunde, ich gehe in einen Blödmarkt, sehe da 2 Konsolen stehen die das selbe Kosten, schaue mir die Spiele an, da ist es mir doch eigentlich völlig egal ob der eine schon länger auf dem Markt ist. Zumal der "neuere" auch noch bedeutend schlechter aussieht (übrigend auch in nicht HD).

verplant schrieb:
Na dann viel Spaß bei den 80%-Gurken Motorstorm und Resistance :rolleyes:
Ich besitze keine PS3 :lol: und werd mir vorerst auch keine kaufen. Ich spiele lieber 90%-Knaller auf meiner 360.

@Nihilist: Ich füttere nur ein paar N-Kids ;) Wie du siehst klappts ganz gut.

svensonic schrieb:
Das man Nintendo hasst und alles andere voll gut findet. Leider ist genau das gegenteil der fall. Oder sollte ich sagen zum Glück?!

Also wenn das die Gegner sind, dann hat Nintendo den War schon gewonnen. [darji]^^[/darji]

@byti
Jaja, der grosse Manipulator. ;) Du bist echt süss. :blushed:

@all
Gott, laßt doch Rivendel seine 360 spielen...bringt doch nix.

Zurück
Top Bottom