Wii: Kaufen oder nicht Kaufen

Kaufst du dir eine Wii?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es mal mehr als Zelda gibt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Canada schrieb:
@Howard: Findest du dich jetzt witzig, nach dem zehntausend Mal nicht wusstest ob du dir eine PS3 kaufen sollst oder nicht? Wenn deine 360 verraucht und dann kaputt zurück kommt, der Xbox Live Service dann nicht mehr richtig funzen will, möchte ich dich hier net rumheulen sehen.

Meine 360 ist abgeraucht, das war aber lange kein Grund das komplette LineUp saußen zu lassen.
DU kannst doch nicht einfach so diese Spiele vergessen. :lol:

Ramona83 schrieb:
Diesen Satz verstehen ich sowieso nicht, bei 250€ kann man doch echt nichts falsch machen, ich biete dich mein Handy hat mehr gekostet.

Na ja, das kann man so sehen. 250€ ist aber trotzdem ne Stange Geld, wenn man es für einen Staubfänger ausgibt :D.

Meine Kids finden den Wii Klasse, die haben an Wii Sports richtig Spaß. Ich und meine Frau haben ihn, seit wir Zelda durch haben, nicht mehr angefasst. Selbst meine Frau bezeichnet Ihn als den größten Fehlkauf und das heißt bei meinem Technik-Spleen viel :D.

Innovation in allen Ehren, aber die Steuerung als einzige Innovation ist mir persönlich bei weitem zu wenig. Denn der Rest des Wii (Leistung, Online-Möglichkeiten, Speicherplatz usw.) liegt schon mehr als eine Generation zurück.

Es freut mich für Nintendo das sich das Ding gut verkauft, aber wenn ich von mir ausgehe, habe da so meine Zweifel ob das Konzept Zukunft hat.

Um es mal etwas provozierend zu sagen: Sollte Microsoft oder Sony eine ähnliche Steuermöglichkeit bringen (ok bei Sony dürfte da noch der Preis in die Suppe spucken) welchen Vorteil hätte man dann noch beim Wii ?

Bisher gibt'n noch keinen Grund für mich, nen Wii zu kaufen.
Ende 07/Anfang 08, wenn die guten Spiele kommen, werd ich nur noch schwer darum herumkommen.

Vincent schrieb:
Kein HD-Support, kein Dolby Surround, (bisher) keine Online-Games, viele PS2 Ports, (bisher) deutlich schlechtere Grafik als beim 5 Jahre älteren Vorgänger, zu wenig Hardcore Games, keine "großen" 3rd Party Spiele (GTA4, RE5, Burnout 5, Oblivion ect.)
Kein HD = was erwartest du für 250€
Keine Online Games = Blödsinn Pokemon, Battalion Wars 2
Viele PS2 Ports = was ist daran schlecht wenn man eine große Auswahl hat?
deutlich schlechtere Grafik als beim 5 Jahre älteren Vorgänger = Totaler Quatsch! Der Wii ist deutlich leistungsstärker als der GC.
zu wenig Hardcore Games = Stimmt nicht, hat mindestens so viele wie die Konkurenz.
keine "großen" 3rd Party Spiele (GTA4, RE5, Burnout 5, Oblivion ect.) = Stimmt auch nicht Resident Evil: Umrella Chronicles, No more Heroes, Dragon Quest: Swords, Manhunt 2, Project O (bis auf Manhunt alles Exclusiv)

also bei der Spieleauswahl die derzeit beim Wii herrscht und mind. bis Ende 07 herrschen wird, rate ich keinem zu einem Wii Kauf.

Aber doch freu ich mich über jeden Kauf, weil ich genau weiß was 80% nachher davon halten werden. ;)

Ramona83 schrieb:
Kein HD = was erwartest du für 250€
Keine Online Games = Blödsinn Pokemon, Battalion Wars 2
Viele PS2 Ports = was ist daran schlecht wenn man eine krosse Auswahl hat?
deutlich schlechtere Grafik als beim 5 Jahre älteren Vorgänger = Totaler Quatsch! Der Wii ist deutlich leistungsstärker als der GC.
zu wenig Hardcore Games = Stimmt nicht, hat mindestens so viele wie die Konkurenz.
keine "großen" 3rd Party Spiele (GTA4, RE5, Burnout 5, Oblivion ect.) = Stimmt auch nicht Resident Evil: Umrella Chronicles, No more Heroes, Dragon Quest: Swords, Manhunt 2, Project O (bis auf Manhunt alles Exclusiv)

na klar, ein DQS mit einem VKZ Giganten wie GTA4 vergleichen. :rofl2:

Cortana schrieb:
Wenn ich es mir recht überlege.
Wer braucht schon ne WII??
Ich brauch Grafik, Gemetzel und richtig fetten Sound...

Tja,schlimm das es soweit gekommen ist....

@vincent

Dieses Lol kann ich sogar nachvollziehen xD

Cortana schrieb:
Wenn ich es mir recht überlege.
Wer braucht schon ne WII??
Ich brauch Grafik, Gemetzel und richtig fetten Sound...

Ich brauch weitaus wichtigere Sachen in meinem Leben.

Achja. Gemetzel wirds doch bei No more Heroes (siehe neuer Trailer) und Manhunt 2 auch geben .

Zurück
Top Bottom