Wii: Kaufen oder nicht Kaufen

Kaufst du dir eine Wii?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es mal mehr als Zelda gibt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Canada schrieb:
@Ramona83: Das sagt jemand der erst seit einen Monat weiß was hier abgeht. Ich hab schon mit Leuten diskutiert wo andere keine Lust mehr hatten. Aber da dieses Board dominiert wird von Nintendos macht es keinen Bock wenn man gegen eine Flutwelle anreden muss.

Da wird man einfach zugeposted. Als Nintendo ist man zurzeit sowieso gehyped wegen der Verkaufszahlen. Aber bitte wenn ihr diskutieren wollt :D
Ist egal wie lange ich dabei bin, die PS3 hat einfach viel mehr Angriffsfläche als der Wii.
Du kannst nur den kürzeren ziehen.

svensonic schrieb:
Wieso kommt dir denn ein Stück Kotze hoch??? Und warum kannst du deiner ganzen (halben) anderen Punkte nicht aufzählen? Hast du Gicht in den Fingern? Mit mir ist es nicht anstrengend zu diskutieren, mit mir ist es unmöglich zu diskutieren, da ich ein verblendeter dummer NBoy bin... Wenn ich dich mal was fragen darf, was verstehst du eigentlich unter Konzept?

Also in deinem Kommentar steht Null drin was ich gebrauchen könnte um mich für oder gegen den Kauf eines Wii zu entscheiden. Hättest dir deinen Bash auch direkt sparen können, oder werde doch gleich Politiker, die Reden auch viel und das mit sehr sinnfreien Inhalten... No Offence, aber hast du verstanden worum es hier geht?

HAHA :lol: Du hast vielleicht Probleme. Da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Ok extra für dich:

Mit einer Fernbedieunung in halbgaren Minispielen mit beschiss*ner Grafik, halbgaren Spielmodi und absolut uninnovativer Steuerung möchte ich meine Zeit nicht verbringen, noch will ich dafür 250€ ausgeben. Des Weiteren bin ich nicht bereit Geld auszugeben für die miesesten Portierungen ever, sowie einem Online Modus der seine User nach Codes definiert.

Zufrieden?

@Ramona: Der Wii bietet genauso viele Möglichkeiten ihn zu bashen, aber keiner tut es weil es sich gut verkauft. Wenn ich da an diverse Entwickler denke denen der Mund verboten wurde.

Gaijin schrieb:
Nix Verallgemeinerung, Tatsache! Bloß jetzt, wo die Nintendos nix mehr bekommen, werden solche Games gehypt bis in den Himmel.

Ich seh nicht, wo ich meine persönliche Spieleauswahl hype.
Ich werde mir die Games zulegen.
Aber muss net heißen, dass andere die Games auch toll finden müssen.

Zumal nutze ich net solche Phrasen wie ATOM!, MUST-HAVE oder ähnliches...
Wie manche Sonyfans, wenn sie von Spielen reden....

Es sind Spiele, die meinen Geschmack entsprechen, nur ich seh nicht, dass ich die Games hype...

Ich habe fürs 3. gestimmt.

Mit interessiert nach knapp 4 Monaten noch immer nur Zelda lleine und das kann ich auch am Cube zoggen - afaik zu wenig.

Mit ein paar mehr Perlen und weniger Noncrap vieleicht mal 2008, aber ehr noch später.

Canada schrieb:
HAHA :lol: Du hast vielleicht Probleme. Da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Ok extra für dich:

Mit einer Fernbedieunung in halbgaren Minispielen mit beschiss*ner Grafik, halbgaren Spielmodi und absolut uninnovativer Steuerung möchte ich meine Zeit nicht verbringen, noch will ich dafür 250€ ausgeben. Des Weiteren bin ich nicht bereit Geld auszugeben für die miesesten Portierungen ever, sowie einem Online Modus der seine User nach Codes definiert.

Zufrieden?

Soviel scheiße zu lesen oder gar zu schreiben,dafür muss man ein Kunststück hinlegen xD

Und deine Posts zu lesen ist wie um Strafe zu betteln...

Achja Nintendos in ihrer reinsten Lebenskultur. Geht weiter zocken und verderbt mir nicht meine Vorfreude auf den 23. Ach vergessen...ihr habt ja Zelda schon das dritte Mal durchgezockt...

Bei mir müsste die Frage eher lauten Wii verkaufen oder nicht. :-?

Aber wenn werde ich ihn wohl eher meinem Patenkind schenken so habe ich bei Bedarf noch die möglichkeit ihn wieder auszuleihen.

NIN-KIDD schrieb:
Soviel scheiße zu lesen oder gar zu schreiben,dafür muss man ein Kunststück hinlegen xD

Und deine Posts zu lesen ist wie um Strafe zu betteln...

Er konnte sich zumindest klar ausdrücken. Ich kann ihn verstehen warum er keine Lust hat damit Zeit zu verschwenden. ^^

Canada schrieb:
Achja Nintendos in ihrer reinsten Lebenskultur. Geht weiter zocken und verderbt mir nicht meine Vorfreude auf den 23. Ach vergessen...ihr habt ja Zelda schon das dritte Mal durchgezockt...
Der war schlecht ;)

PS.: Oder auch Excite Truck, Sonic, SSX Blur, Red Steel oder sonstiges durchgezockt? ;)

Canada schrieb:

Zufrieden?
Diesen Satz verstehen ich sowieso nicht, bei 250€ kann man doch echt nichts falsch machen, ich bitte dich, mein Handy hat mehr gekostet.
Canada schrieb:
@Ramona: Der Wii bietet genauso viele Möglichkeiten ihn zu bashen, aber keiner tut es weil es sich gut verkauft. Wenn ich da an diverse Entwickler denke denen der Mund verboten wurde.
Nenne doch mal einige, mit Begründung natürlich.

Vincent schrieb:
Man wird sehen, vllt kommen ja Xbox Ports von der GTA Trilogy. Wie auch immer gegen GTA4 stinkts ab. ;)

GTA ist mir viel zu nah an der Realität, da gehe ich lieber eine Runde spazieren. GTA4 wird imo keine Verkaufserfolge mehr feiern obwohl es wohl ein solides Spiel wird mit guter Grafik und schönen Menschen, Häusern und Autos. Gründe warum man sich eine Wii kaufen sollte:

1. Pilze
2. Joshi
3. Peach
4.Mario
5.Zelda
6.Sieht nicht aus wie im richtigen Leben
7.Mal was anderes
8.Wiimote & Nunchuk
9.PREIS!!!
10.Derzeitiger Erfolg der Konsole
11.Adventures
12.Sportspiele
13.ZeldaTP

Canada schrieb:

Zufrieden?

Iiiihh ich könnte Spaß damit haben. Geh weg! Weiche von mir! Satanas!

Ihr sollt Spaß mit den Dingern haben und nicht Euern gesellschaftlichen Stand definieren :hmpf:

Spike™ schrieb:
Bist du irgendwie Frustriert?

LOL

@Ramona du bietest Kanada an? Wo? Bei Ebay? (scnr ;))
Btw. ne weibliche Zockerin.
Gibts glaub ich hier bei CW nur astrogirl, Cortana (wenn ichs richtig verstanden hab) und dann du xD

Vincent schrieb:
Er konnte sich zumindest klar ausdrücken. Ich kann ihn verstehen warum er keine Lust hat damit Zeit zu verschwenden. ^^

Ach Vincent,wie oft haben N´s die Sachen erklärt und andere bashen einfach weiter drauf rum...

1.Uninnovativer Controller?? Hallo?? :rolleyes: Die Ps3 mit ihrem Gba-Controller und der X-Box Controller sind ja so innovativ...Der Wii-Mote hat schon gezeigt,was man damit anstellen kann. Und ihr werdet euch noch wundern^^

2.Wegen den Ports,das machen die Entwickler nur schnell,um noch schnell geld zu machen bevor die ganz neuen Spiele kommen.Ihr werdet es ja die nächsten Wochen sehen^^

3.Halbgaren Spielmodien?? Was soll das denn bitte aussagen,das ist auf allen 3 Konsolen so.

4.Und das der Online Modus nur nach Codes geht,ist auch falsch,zumindest für jedes Spiel.

Naja,aber jetzt keine Lust mehr.

Ramona83 schrieb:
Nenne doch mal einige, mit Begründung natürlich.

Kein HD-Support, kein Dolby Surround, (bisher) keine Online-Games, viele PS2 Ports, (bisher) deutlich schlechtere Grafik als beim 5 Jahre älteren Vorgänger, zu wenig Hardcore Games, keine "großen" 3rd Party Spiele (GTA4, RE5, Burnout 5, Oblivion ect.)

Canada schrieb:

Es ging um Freundeslisten und nicht um Codes, aber wie immer sollte man sich am besten nicht informieren über das, was man behauptet :)

Der Rest ist deine eigenene Meinung :)

@Howard: Findest du dich jetzt witzig, nach dem du zehntausend Mal nicht wusstest ob du dir eine PS3 kaufen sollst oder nicht? Wenn deine 360 verraucht und dann kaputt zurück kommt, der Xbox Live Service dann nicht mehr richtig funzen will, möchte ich dich hier net rumheulen sehen.

Zurück
Top Bottom