Wii Wii Grafik-Thread

Solid schau dir mal firstgen PS2 pics an. Sowas lachhaftes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Sorry aber die Bashes hier werden immer schlechter.

solid2snake schrieb:
SSBB sieht von künstlerischen und gesamteindruck imo genial aus. Red Steel läßt mich völlig kalt. und Exite Truck sieht für mich wie ein first gen PS2 spiel aus, aber jedem das seine.

schonmal den SSBB trailer in HD gesehen? das ist super!

Lol....künstlerisch - das sind die Charas aus dem BigN Universum in nem Fightspiel - der Trailer ist fett, aber das kann man wohl kaum als "künstlerische" offenbarung hochpreisen wie du es grad tust - Mario,Link,Samus etc. kennen wir in dem Style eh schon länger....

Excite Truck wie ein First-Geb Ps2 Spiel? :lol:

Na,ok ich hab dich eh nie Ernst genommen ....jedem das seine...

künstlerisch wertvoll finde ich beim neuen Smash Bros. den Titelsong von Uematsu :)

EDIT:
achso, hier gehts nur um Grafik :blushed:

Starlord schrieb:
solid2snake schrieb:
SSBB sieht von künstlerischen und gesamteindruck imo genial aus. Red Steel läßt mich völlig kalt. und Exite Truck sieht für mich wie ein first gen PS2 spiel aus, aber jedem das seine.

Stimmt Excite Truck sieht alles andere als gut aus. (zumindest nicht so gut)
Vor allem sollte man nicht nur auf den Wagen achten.
Wenn der Wagen durch die Luft fliegt, ploppen extrem viele Obejekte im Hintergrund und auf den Boden auf.
Auch der Strand bei der Wasserfallszene, sieht "eckig" aus, aber wenn man landet ist er plötzlich gerade.

sage ich doch, schlechtes PS2 niveau. aber dies ist ja nicht das thema. ich sage ja nicht, dass die grafik vom Wii schlecht ist. nur sind die games bis jetzt größtenteils für die tonne grafisch. ich werde meinen Wii nur mit Zelda, SSBB und SMG kaufen.

solid2snake schrieb:
sage ich doch, schlechtes PS2 niveau. aber dies ist ja nicht das thema. ich sage ja nicht, dass die grafik vom Wii schlecht ist. nur sind die games bis jetzt größtenteils für die tonne grafisch. ich werde meinen Wii nur mit Zelda, SSBB und SMG kaufen.

Schlechtes Ps2 niveau... :lol:

Und doch das ist hier Thema - schau dir den Threadnamen an...

also an Excite Trucks sehe ich grafisch bis auf die relativ hohe Spielgeschwindigkeit jetzt auch nichts sooo Besonderes :blushed:

wie gesagt, technisch überzeugen mich Red Steel und Mario Galaxy am meisten... stilistisch haut mich bislang lediglich Heroes um
EDIT:
und die Twilight-Abschnitte von Zelda :)

solid2snake schrieb:
Starlord schrieb:
solid2snake schrieb:

Stimmt Excite Truck sieht alles andere als gut aus. (zumindest nicht so gut)
Vor allem sollte man nicht nur auf den Wagen achten.
Wenn der Wagen durch die Luft fliegt, ploppen extrem viele Obejekte im Hintergrund und auf den Boden auf.
Auch der Strand bei der Wasserfallszene, sieht "eckig" aus, aber wenn man landet ist er plötzlich gerade.

Bin ich jetzt total Blind, wenn ich sage das mir Excite Truck grafisch gar nicht mal so schlecht gefällt ... ?

nasagoal schrieb:
also an Excite Trucks sehe ich grafisch bis auf die relativ hohe Spielgeschwindigkeit jetzt auch nichts sooo Besonderes :blushed:

"nicht sooo besonders" kann man ja noch akzeptieren, aber schlechtes ps2-niveau? also das sehe ich auf jeden fall anderst.

tweaker06 schrieb:
nasagoal schrieb:

"nicht sooo besonders" kann man ja noch akzeptieren, aber schlechtes ps2-niveau? also das sehe ich auf jeden fall anderst.
also ich denke Burnout Revenge auf PS2 kann da locker mithalten... aber das ist oberstes PS2-Niveau

also von PS2 niveau kann man bei ET sicher nicht sprechen, der arme solid steht wohl grade neben sich.
richtig ist jedoch das das game sehr unter Pop ups leidet und auch sonst einiges verbesserungs dürftig ist. wirklich positiv fallen mir nur der game speed und die wasser effekte auf. aber im grossen und ganzen sieht es ganz ok aus.

nasagoal schrieb:
tweaker06 schrieb:
nasagoal schrieb:

also ich denke Burnout Revenge auf PS2 kann da locker mithalten... aber das ist oberstes PS2-Niveau

Dito, finde ich auch.
Burnout hält locker da mit.

Mich stören eher die Pop Ups und die fehler in der Darstellung.
Excite Truck ist wirklich nicht so besonders.

Mario Galaxy ist dafür ganz hübsch.

nasagoal schrieb:
tweaker06 schrieb:
nasagoal schrieb:

JO, das Spiel kommt auch von Criterion das sind Grafolgötter - wenn man sich anschaut was Monster Games die an exCite Truck arbeiten - bis jetzt entwickelt haben - darf man mehr als froh sein mit der Qualität des Titels... :lol:

Starlord schrieb:
Mich stören eher die Pop Ups und die fehler in der Darstellung.
Excite Truck ist wirklich nicht so besonders.

Das liegt imo an der hohen Weitsicht und darand as sich das Terrain/Umgebung durch die Items immer wieder verändert. Sonst würde es die von dir genannten "Pop Ups" wohl net geben.

Aber mit dem Wasser haste Recht-das sieht mies aus -wenn man durch fährt..

Hmmm, BR mag zwar aufwendiger aussehen, aber die Qualität der Grafik kommt imo nicht an ET ran. Ist ja auch nicht verwunderlich, das die PS2 ja auch irgendwo Limits hat, die beim Wii so nicht gegeben sind.

BTW: Hatte gerade mein 2ten abartigen Déjà vu heute... heftig heftig. Hab ich sonst extrem selten.

GabbeRRocka schrieb:
also von PS2 niveau kann man bei ET sicher nicht sprechen, der arme solid steht wohl grade neben sich.
richtig ist jedoch das das game sehr unter Pop ups leidet und auch sonst einiges verbesserungs dürftig ist. wirklich positiv fallen mir nur der game speed und die wasser effekte auf. aber im grossen und ganzen sieht es ganz ok aus.

ich glaub das die pop ups von den items kommen!
sind ja welche dabei die die strecke ändern können!

EDIT: da war jemand schneller! :lol:

Schlechtes PS2 Niveau ist etwas übertrieben trifft meiner Meinung nach eher auf Tony Hawk.

ET ist für ein First Gen Wii Game solide, aber nichts wirklich besonderes. Lediglich der Speed und die Terrain verformung macht was besonderes aus dem Spiel. :)
Spaß machen wird es auch so.

WiiNES schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

ich glaub das die pop ups von den items kommen!
sind ja welche dabei die die strecke ändern können!

Nein, es gibt tatsächlich sowas wie Popups. Sieht man gut beim Video wo der Spieler über einen Wasserfall springt (am Strand). Aber das sind eher ClippingFehler und keine PopUps. Ausserdem funktioniert ein Texturfilter nicht gescheit, da sich die Texturen sprunghaft auflösen... Bis zum Verkauf sollte das aber zu beheben sein...

Zurück
Top Bottom