Coreian
L16: Sensei
achte beim neuesten video, da beim riesen sprung mal auf den strand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GabbeRRocka schrieb:achte beim letzten video, da beim riesen sprung mal auf den strand.
shan schrieb:gt231 schrieb:doch excite truck sieht dennoch besser aus als jedes xbox rennspiel.
Einen großen Unterschied zu Burnout Revenge sehe ich nicht.
GabbeRRocka schrieb:achte beim letzten video, da beim riesen sprung mal auf den strand.
shan schrieb:gt231 schrieb:doch excite truck sieht dennoch besser aus als jedes xbox rennspiel.
Einen großen Unterschied zu Burnout Revenge sehe ich nicht.
Kuchen_Chan schrieb:Alleine schon das Wasser, die Spiegelung/das Geglänze, die Weitsicht, diese Sonne..
Das würde die PS2 oder halt die XBox Niemals so hinbekommen.
und nicht zu vergessen, es ist bloß ein Launchgame und war zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ganz fertig!
denke ich auch... Burnout sieht IMO keinen Deut schlechter aus, und das als MultiplatformtitelGabbeRRocka schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Alleine schon das Wasser, die Spiegelung/das Geglänze, die Weitsicht, diese Sonne..
und nicht zu vergessen, es ist bloß ein Launchgame und war zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ganz fertig!
also ich glaube du fantasierst ein bisschen, ok so war ich auch mal, aber die xbox würde das sicher hinbekommen, warum sollte sie auchnicht??
GabbeRRocka schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Alleine schon das Wasser, die Spiegelung/das Geglänze, die Weitsicht, diese Sonne..
also ich glaube du fantasierst ein bisschen, ok so war ich auch mal, aber die xbox würde das sicher hinbekommen, warum sollte sie auchnicht??
Jo, ausser die Wassereffekte, die sehen mehr nach PSone aus als nach Xbox, aber das Wasser an sich, die Wagen ect, alles imo sehr schöngt231 schrieb:mal ganz neutral betrachtet würde ich glatt sagen, so ein schönes und sauberes rennspiel wie excite truck habe ich noch nie auf der xbox gesehen. das sagt mir mein gutes wissen über die xbox, weil ich sie nämlich seit einigen jahren besitze.
gt231 schrieb:mal ganz neutral betrachtet würde ich glatt sagen, so ein schönes und sauberes rennspiel wie excite truck habe ich noch nie auf der xbox gesehen. das sagt mir mein gutes wissen über die xbox, weil ich sie nämlich seit einigen jahren besitze.
GabbeRRocka schrieb:findest du echt?? hab jetzt nicht soviel xbox spiele gezockt als das ich da was anders behaupten könnte aber die spiegelungen in ET empfinde ich jetzt eher als standart?
Von den Leistungsdaten her scheinen ja Box und Wii auf gleichem Niveau zu sein... Wii geringfügig besser?...
Weil du mit der X360 nun seit einer Weile NextGen-Grafik erleben darfst.^^nasagoal schrieb:aber... ich finde Burnout Revenge heute noch beeindruckend... wieso sollte ich meine Ansprüche von einen Tag auf den anderen um eine Gen steigern :-?
Ich find die Tatsache das die Konsole immer eingeschaltet bleibt interessanter als bessere Grafik...Taddl schrieb:Weil du mit der X360 nun seit einer Weile NextGen-Grafik erleben darfst.^^nasagoal schrieb:aber... ich finde Burnout Revenge heute noch beeindruckend... wieso sollte ich meine Ansprüche von einen Tag auf den anderen um eine Gen steigern :-?
Bei mir liegen seit der 360 und Spielen wie GRAW, PGR3 oder FN3 die Ansprüche deutlich höher, und die kann der Wii beim besten Willen nicht mehr erfüllen. Einen genialen Stil haben ebenso viele NextGen-Spiele, und dort passt zudem auch die Technik.
Alle anderen Rennspiele, auf allen Systemen, einschließlich bisherige Xbox360- und angekündigte PS3-Titel, verwenden Environment Maps, keine Spiegelungen wie Excite Truck. Sieht zwar auf den ersten Blick gleich aus, aber wenn Du das Spiel in Bewegung siehst und darauf achtest, oder besser noch selbst spielst, wird der Unterschied schnell deutlich...GabbeRRocka schrieb:findest du echt?? hab jetzt nicht soviel xbox spiele gezockt als das ich da was anders behaupten könnte aber die spiegelungen in ET empfinde ich jetzt eher als standart?
Hmm... interessant... auch bei dem PC-Spiel Mafia nur Environment Maps?wsippel schrieb:Alle anderen Rennspiele, auf allen Systemen, einschließlich bisherige Xbox360- und angekündigte PS3-Titel, verwenden Environment Maps, keine Spiegelungen wie Excite Truck. Sieht zwar auf den ersten Blick gleich aus, aber wenn Du das Spiel in Bewegung siehst und darauf achtest, oder besser noch selbst spielst, wird der Unterschied schnell deutlich...GabbeRRocka schrieb:findest du echt?? hab jetzt nicht soviel xbox spiele gezockt als das ich da was anders behaupten könnte aber die spiegelungen in ET empfinde ich jetzt eher als standart?![]()
Was bringt dir das oder willst du 24/7 nur zocken?!Sardello schrieb:Ich find die Tatsache das die Konsole immer eingeschaltet bleibt interessanter als bessere Grafik...
Und was hat Excite Truck dann wenn kein Environment Mapping und es zugleich besser aussehen soll als die NextGen-Konkurrenz?wsippel schrieb:Alle anderen Rennspiele, auf allen Systemen, einschließlich bisherige Xbox360- und angekündigte PS3-Titel, verwenden Environment Maps, keine Spiegelungen wie Excite Truck. Sieht zwar auf den ersten Blick gleich aus, aber wenn Du das Spiel in Bewegung siehst und darauf achtest, oder besser noch selbst spielst, wird der Unterschied schnell deutlich...GabbeRRocka schrieb:findest du echt?? hab jetzt nicht soviel xbox spiele gezockt als das ich da was anders behaupten könnte aber die spiegelungen in ET empfinde ich jetzt eher als standart?![]()