Wii Wii Grafik-Thread

shadow_of_the_colossus_2.jpg

ratchetandclank2.jpg

GTA%20III%20-%20Bug%201.JPG

So, das ist schlechtes PS2 Niveau, und da sieht jedes, aber wirklich jedes Wii Spiel weit besser aus! (Soll jetzt nicht heissen das die drei Spiele schlecht sind, ich will einfach einigen zeigen, was schlechtes PS2 Niveau wirklich ist).[/list][/quote]

Pappnase schrieb:
WiiNES schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
also von PS2 niveau kann man bei ET sicher nicht sprechen, der arme solid steht wohl grade neben sich.
richtig ist jedoch das das game sehr unter Pop ups leidet und auch sonst einiges verbesserungs dürftig ist. wirklich positiv fallen mir nur der game speed und die wasser effekte auf. aber im grossen und ganzen sieht es ganz ok aus.

ich glaub das die pop ups von den items kommen!
sind ja welche dabei die die strecke ändern können!

Nein, es gibt tatsächlich sowas wie Popups. Sieht man gut beim Video wo der Spieler über einen Wasserfall springt (am Strand). Aber das sind eher ClippingFehler und keine PopUps. Ausserdem funktioniert ein Texturfilter nicht gescheit, da sich die Texturen sprunghaft auflösen... Bis zum Verkauf sollte das aber zu beheben sein...

Es gibt Pop Ups in der einen Szenen wo der Jeep über die Mauer springt.
Da springen Bäume auf das Bild und verschwinden auch wieder.
Clippingfehler gibt es am Stand.
Die Wassereffekte sind auch nicht besonders (wenn der Jeep durch das wasser fährt).

@flo88
gegen Tom's hardware guide kommt kein Spiel der Next Gen heran :lol:
Aber ansonsten hast du recht :)

Knolli schrieb:
das traurige an gta is ja: san andreas sieht kaum besser aus *g*
das Schöne an GTA ist... dass es nicht auf die Grafik ankommt *g*

sondern eher auf Stil/Athmo, siehe Vice City :)

@topic:
hat allen Ernstes jemand erwartet, dass die Wii-Grafik schwächer als die ersten PS2-Games wird :-?

nasagoal schrieb:
@topic:
hat allen Ernstes jemand erwartet, dass die Wii-Grafik schwächer als die ersten PS2-Games wird :-?
S2S hat ja gesagt das ET wie ein schlechtes PS2 Spiel aussieht, und ich habe diese Aussage widerlegt, also :P

es sieht imo so aus, etwa wie smugglers run 2. und ich verstehe nicht, wieso sich manche leute gerade an diesem spiel hochziehen. ich habe doch gesagt, dass der Wii gute grafik hat. aber komischerweise wird jegliche kritik an nintendo gleich mit aggressiven verhalten begegnet :rolleyes:

wii grafik ist mir sowas von egal!!! das gameplay muss beim wii stimmen und ich bin überglücklich! und es muss natürlich spass machen!!! ich freu mich :)

solid2snake schrieb:
es sieht imo so aus, etwa wie smugglers run 2. und ich verstehe nicht, wieso sich manche leute gerade an diesem spiel hochziehen. ich habe doch gesagt, dass der Wii gute grafik hat. aber komischerweise wird jegliche kritik an nintendo gleich mit aggressiven verhalten begegnet :rolleyes:
:oops: War ich jetzt agressiv? Ich habe nur gezeigt was unteres PS2 Niveau ist, mehr nicht.

solid2snake schrieb:

Wenn du sagst das es nach schlechter Ps2 Grafik aussieht musste dich nicht wundern...

solid2snake schrieb:

Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. Ich hab mir Smugglers Run Warzones letzte Woche gekauft und das sieht um einiges schlechter aus als ET.

solid2snake schrieb:

smugglers run 2 hab ich selber und es ist imo das perfekte spiel um mit excite truck verglichen zu werden. wenn du dir ein video(in guter qualität) zu excite truck angesehen hast kannst du doch nicht ernsthaft behaupten das et auf dem selben niveau wie smugglers run 2 ist. also ich seh da einen großen unterschied.

@SR2 Pics

:lol: Da sieht Excite Truck viel besser aus - und läuft wohl auch doppelt so flüssig/schnell....

ich würd trotzdem gerne wissen wo ihr bei den schlechten Videos zu Excite Trucks (bei ET muss ich immer an ein häßliches ATARI-Untergangs-Spiel denken) Clipping-Fehler und Pop-Ups ausmachen könnt.
Ich hab mir gerade ein paar Videos reingezogen und es ist einfach umwerfend. Dieser Schliereffekt (wenn auch nicht neu) ist einfach geil

Ich finde Excite Truck auch äußerst hübsch :)

Die Spiegelungen am Auto, die Wassereffekte und Schadensmodelle sind sehr nice.

GabbeRRocka schrieb:
@ sardello

http://media.wii.ign.com/media/826/826983/vids_1.html

da erkennt man es sehr gut.

verdammt, jetzt hab ich vor lauter schreiben hier fast die komplette folge Lost verpasst Hrmpf :x
BOAH... GOIL... das sieht noch viel besser aus als auf den schwammigen pixeligen Videos die ich zuvor gesehen habe... aber kannst du mir vielleicht nen Tipp geben wo da Fehler zu erkennen sind? Genaue Sekunde des 1. Videos z.B.

ahh jetzt hab ich doch noch was entdeckt, reinploppende Bäume... dachte das wär seit N64 Geschichte... naja, der Gesamteindruck bleibt trotzdem ungetrübt, geiles Spiel

Zurück
Top Bottom