Taddl schrieb:
Von den ganzen Screenshots im Eröffnungspost sieht Excite Truck ja noch am besten aus
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
, was von dem Gütesiegel "gut" aber noch weit entfernt ist.
Viele gamer sind wie alte leute, wenn neue wege beschritten werden oder ungewohnt neuartige dinge auf sie zu kommen, ist alles natürlich schlecht und man brauchts nicht.
Erlich gesagt flasht mich grafik heute nicht mehr so, wenn ein spiel was man vor hat zu kaufen grafisch geil aussieht freut man sich, klar.
So ein flash wie damals von 2D zu 3D wird nicht wieder kommen, ausser man wird in 30 jahren oder so ein videogame selbst betretten können.
Beim N64 war ich einfach nur überwälltigt von der grafik und der freiheit des analogs. Bei dem schritt Cube,ps2 usw. war ich von der detailvielfalt überrascht und wie geil die charas aussehen mit kleinen details usw. .
Wie ich 360 videos usw. sah war ich nicht mehr überrascht weil es wieder nur ein grafisches update, wie bei jeder anderen konsole meiner 16 jährigen videospielkarriere, war.
Wie ich den Wiimote sah war ich wieder überrascht weil es was neues bei dem feeling eines games war wie zuvor der analog.
Was ich will beim zocken ist fun, ob allein, mit freunden oder online mit den CW bros.
Wenn ich sehe wie der DS es schafft leute zum zocken zu bewegen, bei denen ich wusste die nie im leben zum controller gegriffen hätten, ist das echt verbllüffend. Die juckt die grafik kein stück doch haben fun ohne ende. Hätte ich denen ne psp in die hand gedrückt, wären die heute nicht mit glegentlichen zocken beschäfftigt.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)