wms
L07: Active
DarkUser089 schrieb:zu den redstell trailer bilder.
Aus welchem trailer ist das? link pls
http://wii.gaming-universe.de/downloads/[GU]Red-Steel-Trailer-September.wmv
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
steht ganz oben im quote
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkUser089 schrieb:zu den redstell trailer bilder.
Aus welchem trailer ist das? link pls
gt231 schrieb:es gibt ganz klar auch viel mißt. aber wir wissen ja, was Wii kann. und das ist ein gutes gefühl.
wsippel schrieb:Wurde bestimmt schon mal gepostet, aber hier ist das aktuelle Lineup-Video als WMV zum runterladen:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13082&type=wmv&pl=game
Davon gibt's vermutlich keine gute Direct-Feed Variante?
stupormundi schrieb:Die Grafik der Wiispiele ist zweckmäßig, aber nicht hübsch. Selbst die schönsten Spiele heben sich nicht gerade sehr von der Xbox ab. .
Sasuke schrieb:stupormundi schrieb:Die Grafik der Wiispiele ist zweckmäßig, aber nicht hübsch. Selbst die schönsten Spiele heben sich nicht gerade sehr von der Xbox ab. .
Kann alles unter Xbox Last Gen Niveau nicht mehr hübsch sein oder wie ?
stupormundi schrieb:Die Grafik der Wiispiele ist zweckmäßig, aber nicht hübsch. Selbst die schönsten Spiele heben sich nicht gerade sehr von der Xbox ab. Da ich aber nicht mehr erwartet habe, ist es mir egal.
Einzig enttäuschend finde ich Spiele wie Elebits. Da sollte schon mehr drin sein...
filter? ich denke du meinst shader.gt231 schrieb:also mal wirklich ganz ehrlich:
stellt euch mal red steel mit haufenweise bump mapping vor! da würde jeder ego shooter auf xbox360 und ps3 blass aussehen.
und genau daran erkennt man die grafische qualität des Wii. die anderen konsolen setzen auf bump mapping und normal mapping. doch red steel geht wirklich ins detail, und das ohne übertriebene filter.
und excite truck finde ich persönlich optisch deutlich ansprechender als motorstorm auf ps3. motorstorm ist langsam und langweilig. excite truck hat eine geile weitsicht, geile spiegeleffekte, geile hintergründe, ist raaasend schnell und sieht einfach nur verdammt gut aus!
wedge schrieb:filter? ich denke du meinst shader.gt231 schrieb:also mal wirklich ganz ehrlich:
stellt euch mal red steel mit haufenweise bump mapping vor! da würde jeder ego shooter auf xbox360 und ps3 blass aussehen.
und genau daran erkennt man die grafische qualität des Wii. die anderen konsolen setzen auf bump mapping und normal mapping. doch red steel geht wirklich ins detail, und das ohne übertriebene filter.
und excite truck finde ich persönlich optisch deutlich ansprechender als motorstorm auf ps3. motorstorm ist langsam und langweilig. excite truck hat eine geile weitsicht, geile spiegeleffekte, geile hintergründe, ist raaasend schnell und sieht einfach nur verdammt gut aus!
gt231 schrieb:wedge schrieb:filter? ich denke du meinst shader.gt231 schrieb:also mal wirklich ganz ehrlich:
sorry. ja natürlich meinte ich shader! gut aufgepasst.
aber hab ich nicht recht?
gt231 schrieb:gt231 schrieb:und excite truck finde ich persönlich optisch deutlich ansprechender als motorstorm auf ps3. motorstorm ist langsam und langweilig. excite truck hat eine geile weitsicht, geile spiegeleffekte, geile hintergründe, ist raaasend schnell und sieht einfach nur verdammt gut aus!
Pappnase schrieb:gt231 schrieb:gt231 schrieb:und excite truck finde ich persönlich optisch deutlich ansprechender als motorstorm auf ps3. motorstorm ist langsam und langweilig. excite truck hat eine geile weitsicht, geile spiegeleffekte, geile hintergründe, ist raaasend schnell und sieht einfach nur verdammt gut aus!
Nein, du hast definitiv nicht recht ;-) Motorstorm ist weitaus detailierter und sieht auch so besser aus. Die Excite Truck Grafik hat Style keine Frage, aber an MS kommt sie nicht ran. Ausserdem ist ET eher im comicstyle anzusiedeln und MS im realistischen Bereich...
Pappnase schrieb:Und was willst du mir mit dem MS Rendertrailer sagen? Meine Aussage war auf die Graik bezogen... ich hab nicht einmal das Wort Gameplay benutzt...