Pappnase
L12: Crazy
- Seit
- 15 Feb 2006
Und hier auch in besserer Qualität: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=23896
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pappnase schrieb:Und hier auch in besserer Qualität: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=23896
McBain schrieb:das ET video kann ich leider grad nicht saugen weil ich bei rapidshare noch für 104min download sperre hab...könnt zwar router neustarten...aber naja,die faulheit
werd ich aber im laufe der nacht noch machen wenn ihr sagt das sieht gut aus(aber wann ist auf euch mal verlass*scherz*)
bisher bin ich aber eher entäuscht was die grafik angeht,klar man sieht sprünge zum cube...ABER,das war auch die console die am wenigsten ausgereizt wurde...wir werden wohl nie erfahren wieviel aus dem noch rauszuholen wäre...ich warte mal auf splinter cell 4...wenn sich dort die wii version positiv stark von der xbox1 version abhebt gibts vielleicht noch hoffnung für grafisch opulente wii spiele
aber die neuen metroid prime videos gestern waren imo grafisch ernüchternd(sieht aus wie teil 1+2),zelda ist nur nen port(und hat trotzd zusätzlicher hardware power ziehmlich miese texturen...imo) und red steel sieht in etwa (nur) aus wie black
McBain schrieb:das ET video kann ich leider grad nicht saugen weil ich bei rapidshare noch für 104min download sperre hab...könnt zwar router neustarten...aber naja,die faulheit
werd ich aber im laufe der nacht noch machen wenn ihr sagt das sieht gut aus(aber wann ist auf euch mal verlass*scherz*)
bisher bin ich aber eher entäuscht was die grafik angeht,klar man sieht sprünge zum cube...ABER,das war auch die console die am wenigsten ausgereizt wurde...wir werden wohl nie erfahren wieviel aus dem noch rauszuholen wäre...ich warte mal auf splinter cell 4...wenn sich dort die wii version positiv stark von der xbox1 version abhebt gibts vielleicht noch hoffnung für grafisch opulente wii spiele
aber die neuen metroid prime videos gestern waren imo grafisch ernüchternd(sieht aus wie teil 1+2),zelda ist nur nen port(und hat trotzd zusätzlicher hardware power ziehmlich miese texturen...imo) und red steel sieht in etwa (nur) aus wie black
Knolli schrieb:grade WEIL der cube noch gar nicht richtig ausgenutzt wurde können wir uns doch auf richtig schöne wii games in zukunft freuenred steel, zelda und mario galaxy machens vor - grafisch IMO sehr tolle titel, und das in der 1st gen
btw: so spät noch wach?^^
GoTchA schrieb:Ist es denn nicht so, dass die First Gen XBox360 Spiele auf einem normalen PAL TV nicht viel besser ausgesehen haben, teils sogar schlechter, als gewisse Wii Spiele, die grafisch herausragen?
Damit wäre XBox360 auch nicht viel Leistungsstärker als XBox1 sogesehen.
Also ich finde allein schon deswegen die Grafik des Wii herausragend, weil man trotz weit unterlegener CPU und GPU gegenüber der XBox360, trotzdem sehr angenehme und sich nicht hinter XBox360 versteckende Grafik möglich ist. Ist das nicht ein ein Zeichen, das im Wii auf dem Papier Leistungsschwächere, aber dafür fortschrittlichere Technik verbaut ist? Oder anders gesagt, ist es nicht ein Armutszeugnis, das trotz 10 facher puren Rechenpower oder sogar mehr, die XBox360 Spiele der ersten Generation nicht all zu viel besser als die jetzigen Wii Spiele aussehen auf PAL TV´s ?
Also ich finde die Grafik definitiv Next Gen würdig und mit dem Aspekt, das die CPU/GPU wesentlich günstiger ist als die der Konkurrenz, (sonst würde Nintendo ja nicht Gewinn ab der ersten Konsole erwirtschaften) sogar einen Meilenstein der Technik.
Sie haben eine sehr schöne Harmonie mit der Grafik gefunden, um Spiele sehr gut aussehen zu lassen und trotzdem auf Ihre anderen Philosophien ( WiiConnect24,niedriger Stromverbrauch,kaum Geräusche, kompakte Bauart/Design, usw.) nicht zu verzichten.
Ist Nintendo da nicht eine perfekte und technisch sehr reife und hochmoderne Kombination gelungen?
Also ich sehe den rein grafischen Aspekt positiv entgegen. Wobei das NUR ein klitzekleines Rädchen vom Gesamtpakets ist, das sehr überzeugend wirkt bei Wii.
shan schrieb:Die wii Grafik ist definitiv über dem was der Cube geleistet hat. An die Grafik von aktuellen Xbox360/PS3 Titeln kommt Sie trotzdem nicht ran.
Man sieht auch schon deutlich den Unterschied zwischen Titeln, die viel Zeit auf Wii-Devkits verbracht haben, und solchen, die primär auf Cube-Hardware entwickelt wurden. Wenn selbst Ubisoft, die mit Red Steel meiner Meinung nach den bislang eindrucksvollsten 3rd-Party Titel in Arbeit haben, sagt, richtige Sprünge könne man erst mit der zweiten Generation erwarten, dann ist da sicherlich noch ordentlich Potential. Bei den kurzen Ausschnitten aus RE:UC und H.A.M.M.E.R. ließ sich grob erahnen, wo die Reise kurzfristig, gegen Ende der ersten Generation hingeht. Und auch Metroid ist noch lange nicht fertig, und hat seit der E3 schön zugelegt. Da geht noch was...shan schrieb:Die wii Grafik ist definitiv über dem was der Cube geleistet hat. An die Grafik von aktuellen Xbox360/PS3 Titeln kommt Sie trotzdem nicht ran.
Die meisten Launchgames waren 1:1 Portierungen oder waren ursprünglich für die Xbox 1 entwickelt. Unterschiede wurden mit GR:AW, Fight Night deutlich. Und an die kommt kein wii Spiel wirklich ran. Diese Spiele gehören auch noch zur ersten Generation
Und jetzt zu Weihnachten wird die Xbox360 grafisch auch noch mal drastisch zulegen mit Gears of War, Rainbow Six etc.
Richtig rankommen wird der wii an solche gRafik der Xbox360/PS3 nicht.
Aber er wird deutlich bessere Grafik als der Cube liefern.
McBain schrieb:a.)zu viele pop ups von objekten in der ferne
b.)die texturen bauen sich zu spät auf(sieht man in dem video recht deutlich wenn sich das auto bei minute 0:47 richtung boden nährt)
c.)das terrain baut sich ebenfalls viel zu spät auf,oftmals direkt vorm auge des spielers,das muss nun wirklich nicht sein(achtet mal beim video wie bei minute 0:04 links und rechts vom fahrzeug die strecke in die höhe schiesst,ebenfalls bei minute 0:50 ganz gut zu erkennen,wie praktisch 10 meter entfernt erst die strecke sich aufbaut)