Wii Wii Grafik-Thread

gt231 schrieb:
Pappnase schrieb:
Und was willst du mir mit dem MS Rendertrailer sagen? Meine Aussage war auf die Graik bezogen... ich hab nicht einmal das Wort Gameplay benutzt...

hab eben den falschen link gepostet. klick nochmal an.

Das ändert aber nichts daran, dass die Grafik von MS viel aufwendiger ist. Die Modelle sind komplexer und die Umgebung detailierter. Da kann ET nicht mithalten... und das muss es auch nicht.

Pappnase schrieb:
gt231 schrieb:
Pappnase schrieb:
Und was willst du mir mit dem MS Rendertrailer sagen? Meine Aussage war auf die Graik bezogen... ich hab nicht einmal das Wort Gameplay benutzt...

hab eben den falschen link gepostet. klick nochmal an.

Das ändert aber nichts daran, dass die Grafik von MS viel aufwendiger ist. Die Modelle sind komplexer und die Umgebung detailierter. Da kann ET nicht mithalten... und das muss es auch nicht.

also die umgebung finde ich bei MS nicht gerade super detailiert. das ganze sieht doch total trist aus. naja, is ja auch egal. in hdtv hat MS sicher die besseren texturen und tolle schlamm effekte. doch excite truck sieht dennoch besser aus als jedes xbox rennspiel.

Ich bin zufrieden mit der Grafik - hier habt ihr meinen speziellen "Wii roXX piC-blow0ut" :lol:

Splinter Cell
DoubleAgent.jpg

Excite Truck
Excite-Truck.jpg

Heroes
Heroes.jpg

Super Mario Galaxy
Mario.jpg

Mario2.jpg

Marvel-Ultimate-Alliance
marvel.jpg

Red Steel
RedSteel3.jpg

RedSteel.jpg

Sonic: The Secret Rings
Sonic.jpg

Zelda: Twillight Princess
Zelda1.jpg

Zelda2.jpg

Battalion Wars 2/BWii
BWii2.jpg

One Piece
OnePiece.jpg

Metroid Prime 3
MetroidPrime3.jpg

Ist das bei den SMG Bildern eine eigenart vom Wii das Mario einen weissen Rand hat oder ist das absicht von den Prog. ??
Das gefällt mir nicht so sehr ansonsten ist das game mal sowas von heiss.
MM darf sich freuen wenn ich am 8. zu ihnen ins Geschäft komme lol

also ich bin mit der wii-grafik zufrieden, außer bei einigen spielen bin ich enttäuscht, obwohl dort grafisch mehr machbar wäre, naja zu ostern kommt eh ne 360 ins aus die sorgt dann für den grafik rest.

4payer schrieb:
Ist das bei den SMG Bildern eine eigenart vom Wii das Mario einen weissen Rand hat oder ist das absicht von den Prog. ??
Das gefällt mir nicht so sehr ansonsten ist das game mal sowas von heiss.
MM darf sich freuen wenn ich am 8. zu ihnen ins Geschäft komme lol
Das ist eine besondere Grafiktechnik. Wird auch bei Ultimate Alliance und Red Steel verwendet. Erhöht den Kontrast.

gt231 schrieb:
in bewegung sehen die spiele sowas von besser aus!
Red Steel und Mario Galaxy wissen auch in Standbildern zu überzeugen, finde ich. Die Shots von Sasuke sind nur etwas unglücklich gewählt...

wsippel schrieb:
gt231 schrieb:
in bewegung sehen die spiele sowas von besser aus!
Red Steel und Mario Galaxy wissen auch in Standbildern zu überzeugen, finde ich. Die Shots von Sasuke sind nur etwas unglücklich gewählt...

SMG sieht in allen Direct-Feed Shots schlechter aus als in Bewegung - nur das erste von mir gepostete Bild - bringt es halbwegs gut rüber.... sonst sieht es imo in allen Bildern deutlich schlechter aus in Bewegung. Genau das gleiche auch bei Excite Truck -dort fällt es noch krasser aus...

Das einzige was mich an excite Truck stört - sind die Spritzer-wenn der Truck durch Wasser fährt - das sieht dann etwas "schwach" aus...

Sasuke schrieb:
SMG sieht in allen Direct-Feed Shots schlechter aus als in Bewegung - nur das erste von mir gepostete Bild - bringt es halbwegs gut rüber.... sonst sieht es imo in allen Bildern deutlich schlechter aus in Bewegung. Genau das gleiche auch bei Excite Truck -dort fällt es noch krasser aus...

Das einzige was mich an excite Truck stört - sind die Spritzer-wenn der Truck durch Wasser fährt - das sieht dann etwas "schwach" aus...
Bei SMG sieht das Bild mit den Sonnenwinden und das mit dem Eisplaneten genial aus, nicht zu vergessen das mit der Spinne (aka Giant Enemy Spider).

Und Excite Truck... Monster Games halt. Ist bislang ihr eindrucksvollstes Spiel, aber das sagt nicht so viel aus. Siehe Nascar Heat für Xbox:

http://xboxmedia.ign.com/media/previews/image/nascar/monascar3.jpg

also ich bin ja kein ausgesprochener wii fan, aber die geposteten
bilder von sasuke machen echt lust auf mehr! :)

Jo, ich finde die Bilder auch super. Ich mein was hat man da schon zu bemängeln? Ich sehe alles was ich brauch, die grafik is schön sauber und besser als current gen. Ich bin zufrieden! :pimp2:

Von den ganzen Screenshots im Eröffnungspost sieht Excite Truck ja noch am besten aus :oops:, was von dem Gütesiegel "gut" aber noch weit entfernt ist.

Taddl schrieb:
Von den ganzen Screenshots im Eröffnungspost sieht Excite Truck ja noch am besten aus :oops:, was von dem Gütesiegel "gut" aber noch weit entfernt ist.

Ach gottchen.... so langsam hats jeder begriffen. Die Wiigames sehen alle so gnadenlos kacke aus, dass man mit ihnen keinen Spaß haben wird und nach 30s sofort unheilbaren Augenkrebs bekommt.

wsippel schrieb:
Und Excite Truck... Monster Games halt. Ist bislang ihr eindrucksvollstes Spiel, aber das sagt nicht so viel aus. Siehe Nascar Heat für Xbox:

Hat Reggie nicht irgendwas von "First Party Launchgame" gesagt? Wusste gar nicht, dass das nicht von einem Nintendo-Team ist. Na ja, sieht trotzdem interessant aus und die Sprünge gefallen mir.

Stollentroll schrieb:
wsippel schrieb:

Hat Reggie nicht irgendwas von "First Party Launchgame" gesagt? Wusste gar nicht, dass das nicht von einem Nintendo-Team ist. Na ja, sieht trotzdem interessant aus und die Sprünge gefallen mir.

Sie entwickeln es im Auftrag von BigN - Capcom hat auch Zelda-Spiele für den GBC/GBA gemacht - deswegen ist Zelda ja dennoch ein First Party Titel gewesen :P

Zurück
Top Bottom