Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:SSBB sieht von künstlerischen und gesamteindruck imo genial aus. Red Steel läßt mich völlig kalt. und Exite Truck sieht für mich wie ein first gen PS2 spiel aus, aber jedem das seine.
schonmal den SSBB trailer in HD gesehen? das ist super!
TwilightPrincess schrieb:Solid schau dir mal firstgen PS2 pics an. Sowas lachhaftes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Sorry aber die Bashes hier werden immer schlechter.
Starlord schrieb:solid2snake schrieb:SSBB sieht von künstlerischen und gesamteindruck imo genial aus. Red Steel läßt mich völlig kalt. und Exite Truck sieht für mich wie ein first gen PS2 spiel aus, aber jedem das seine.
Stimmt Excite Truck sieht alles andere als gut aus. (zumindest nicht so gut)
Vor allem sollte man nicht nur auf den Wagen achten.
Wenn der Wagen durch die Luft fliegt, ploppen extrem viele Obejekte im Hintergrund und auf den Boden auf.
Auch der Strand bei der Wasserfallszene, sieht "eckig" aus, aber wenn man landet ist er plötzlich gerade.
solid2snake schrieb:sage ich doch, schlechtes PS2 niveau. aber dies ist ja nicht das thema. ich sage ja nicht, dass die grafik vom Wii schlecht ist. nur sind die games bis jetzt größtenteils für die tonne grafisch. ich werde meinen Wii nur mit Zelda, SSBB und SMG kaufen.
Bin ich jetzt total Blind, wenn ich sage das mir Excite Truck grafisch gar nicht mal so schlecht gefällt ... ?solid2snake schrieb:Starlord schrieb:solid2snake schrieb:SSBB sieht von künstlerischen und gesamteindruck imo genial aus. Red Steel läßt mich völlig kalt. und Exite Truck sieht für mich wie ein first gen PS2 spiel aus, aber jedem das seine.
Stimmt Excite Truck sieht alles andere als gut aus. (zumindest nicht so gut)
Vor allem sollte man nicht nur auf den Wagen achten.
Wenn der Wagen durch die Luft fliegt, ploppen extrem viele Obejekte im Hintergrund und auf den Boden auf.
Auch der Strand bei der Wasserfallszene, sieht "eckig" aus, aber wenn man landet ist er plötzlich gerade.
sage ich doch, schlechtes PS2 niveau. aber dies ist ja nicht das thema. ich sage ja nicht, dass die grafik vom Wii schlecht ist. nur sind die games bis jetzt größtenteils für die tonne grafisch. ich werde meinen Wii nur mit Zelda, SSBB und SMG kaufen.
nasagoal schrieb:also an Excite Trucks sehe ich grafisch bis auf die relativ hohe Spielgeschwindigkeit jetzt auch nichts sooo Besonderes![]()
also ich denke Burnout Revenge auf PS2 kann da locker mithalten... aber das ist oberstes PS2-Niveautweaker06 schrieb:nasagoal schrieb:also an Excite Trucks sehe ich grafisch bis auf die relativ hohe Spielgeschwindigkeit jetzt auch nichts sooo Besonderes![]()
"nicht sooo besonders" kann man ja noch akzeptieren, aber schlechtes ps2-niveau? also das sehe ich auf jeden fall anderst.
nasagoal schrieb:also ich denke Burnout Revenge auf PS2 kann da locker mithalten... aber das ist oberstes PS2-Niveautweaker06 schrieb:nasagoal schrieb:also an Excite Trucks sehe ich grafisch bis auf die relativ hohe Spielgeschwindigkeit jetzt auch nichts sooo Besonderes![]()
"nicht sooo besonders" kann man ja noch akzeptieren, aber schlechtes ps2-niveau? also das sehe ich auf jeden fall anderst.
nasagoal schrieb:also ich denke Burnout Revenge auf PS2 kann da locker mithalten... aber das ist oberstes PS2-Niveautweaker06 schrieb:nasagoal schrieb:also an Excite Trucks sehe ich grafisch bis auf die relativ hohe Spielgeschwindigkeit jetzt auch nichts sooo Besonderes![]()
Starlord schrieb:Mich stören eher die Pop Ups und die fehler in der Darstellung.
Excite Truck ist wirklich nicht so besonders.
GabbeRRocka schrieb:also von PS2 niveau kann man bei ET sicher nicht sprechen, der arme solid steht wohl grade neben sich.
richtig ist jedoch das das game sehr unter Pop ups leidet und auch sonst einiges verbesserungs dürftig ist. wirklich positiv fallen mir nur der game speed und die wasser effekte auf. aber im grossen und ganzen sieht es ganz ok aus.
WiiNES schrieb:GabbeRRocka schrieb:also von PS2 niveau kann man bei ET sicher nicht sprechen, der arme solid steht wohl grade neben sich.
richtig ist jedoch das das game sehr unter Pop ups leidet und auch sonst einiges verbesserungs dürftig ist. wirklich positiv fallen mir nur der game speed und die wasser effekte auf. aber im grossen und ganzen sieht es ganz ok aus.
ich glaub das die pop ups von den items kommen!
sind ja welche dabei die die strecke ändern können!