Wii Wii Grafik-Thread

gt231 schrieb:
schaltet den lautsprecher an der wiimote stumm, dann ist das cursor springen weg.

Ich hab das Spiel durchgespielt. Nu brauch ichs net mehr.
Achja. Und deine Lösung hatte ich probiert. Viel geholften hatte sie bei mir nicht^^

Phytagoras schrieb:
gt231 schrieb:
schaltet den lautsprecher an der wiimote stumm, dann ist das cursor springen weg.

Ich hab das Spiel durchgespielt. Nu brauch ichs net mehr.
Achja. Und deine Lösung hatte ich probiert. Viel geholften hatte sie bei mir nicht^^

Das springen war bei mir hauptsächlich das Lichtproblem.
Da schräg hinter dem Fernseher im Vorhang sich die Sonne gespiegelt hat, hat es meine Mote "verwirrt" und somit ist der Pointer immer wieder rumgesprungen.
Wenn ich das Zimmer abgedunkelt hab, hatte ich keine Probleme mehr :)

Okay, das erklärt endlich warum ich kein springen feststellen konnte. hab mich manchmal am rand "verhakt" so das ich mich unfreiwillig drehen mußte, aber sonst? Nix festgestellt.

Drummy schrieb:

Von Jemanden der sagt: "Meinetwegen handelt es sich beim Wii um eine abgespeckte PS2." ist nicht viel zu erwarten...

Ich bin schon mal froh, das deine Eltern Dir einen PC ins Zimmer gestellt haben und Du nicht auf die Straße geschickt wirst...

gt231 schrieb:

Danke für den Tipp. Hat ganz schön genervt, jetzt ist es weg.
RS hat viele Bugs leider, macht aber trotzdem Spaß.

R_Kelly schrieb:
Ratatouille (Wii Trailer)

Der Trailer ist wirklich sehenswert. Da können sich einige Entwickler ein Beispiel nehmen. Nicht der Oberhammer, aber ich würde dem Ganzen ein "Sauber" geben.
Ja, eine Maus die auf Kiwi herum springt... Darauf hat die Welt wohl gewartet... :D :D ;)
Mal abgesehen vom Game selbst ist die Grafik recht nett, aber sicher nicht das, was man anfangs dachte.

Zeigt nur was möglich ist wenn man sich halbwegs mit dem System auseinandersetzt - schaut euch mal an was BigN vor knapp nem Jahr zur e3 mit Mario Galaxy am Start hatte - dagegen nutzen die meisten der UbiCrap Ports das System in keinster Weise aus - wahrscheinlich nutzen sie nichtmal den zusätzlichen Speicher des Wii`s und laufen auf Cube Spezifikationen.

Sasuke schrieb:
Zeigt nur was möglich ist wenn man sich halbwegs mit dem System auseinandersetzt - schaut euch mal an was BigN vor knapp nem Jahr zur e3 mit Mario Galaxy am Start hatte - dagegen nutzen die meisten der UbiCrap Ports das System in keinster Weise aus - wahrscheinlich nutzen sie nichtmal den zusätzlichen Speicher des Wii`s und laufen auf Cube Spezifikationen.
Dito.

Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Super Smash Bros.: Brawl, Pokémon und Dragon Quest Swords beweisen, dass auch Grafik auf Next-Gen-Niveau geht (deutlich über der Last-Gen)

Außerdem haben wir zu Mario Galaxy und Metroid Prime 3 seit der E3 kein Material mehr bekommen und beide Spiele dürften sich grafisch noch gesteigert haben.

Zu DQ: S erwarte ich mir mehr neues Material, aber die letzten Videos bewiesen, dass es grafisch ebenfalls spitze ist, genauso wie Smash Bros.

Und das sind 1st Gen - Spiele, also sollten wir einfach abwarten, bis richtige Projekte aufm Wii kommen und zur Abwechslung mal keine PS2 - Ports ;)

Also für ein Lizenzspiel, das für so ziemlich jede Konsole erscheint, sieht das Spiel für Wii-Verhältnisse echt sehr gut aus. Ubi sollte sich bei den Ports vllt ne Scheibe von THQ abschneiden.

@Captain Smoker:
Naja, ich finde DQS grafisch eher hässlich und Smash Bros. eher Durchschnitt. Und bei MP3 haben wir eben schon lange nichts mehr gesehen, aber das Material der E3 war nicht gerade beeindruckend.

Master H schrieb:
@Captain Smoker:
Naja, ich finde DQS grafisch eher hässlich und Smash Bros. eher Durchschnitt. Und bei MP3 haben wir eben schon lange nichts mehr gesehen, aber das Material der E3 war nicht gerade beeindruckend.

DQS hässlich ? Sicher :lol2:

;)

Master H schrieb:
@Captain Smoker:
Naja, wie man nimmt ^^

Das sind die fünf bestaussehendsten Wii-Titel bis jetzt und die sehen auch alle klasse aus [imo] :)

Zurück
Top Bottom