Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Ich muss aber zugeben, das Bild aus Red Steel mit dem Regen sieht wirklich sehr stimmig aus. Hat das echt so ig ausgesehen?
JayJay schrieb:In den nächsten Jahren wird der Wii ein graphisches Niveau erreichen, das bei gut hm... 20 von 100 Schritten zwischen XBOX und XBOX360 liegt, wär dann aber auch das Maximum, denke ich.
Gut, dann haben wir das Gleiche gemeint, aber verschieden ausgelegt. Ich stimme dir zu, dass 20 von 100 Schritten zwischen Xbox und 360 das Maximum darstellt. Aber ein Fünftel über Xbox Niveau würde ich eben nur als "geringfügig besser" bezeichnen.
JayJay schrieb:Ich geb dir Recht. Warten wir einfach ab und führen diese Diskussion in 1, 2 Jahren nochmal .
Nerazar schrieb:
Sasuke schrieb:Nerazar schrieb:
Shit, das sieht ja echt mal geil aus :suprised:
Schade das sie net genug Zeit hatten um alle Arreale auf so nem hohen Level hinzukriegen...egal ,danke für das Video freue mich umso mehr auf RS2. Muss aber erst teil 1 noch ausleihen
Schade das sie net genug Zeit hatten um alle Arreale auf so nem hohen Level hinzukriegen...egal ,danke für das Video freue mich umso mehr auf RS2. Muss aber erst teil 1 noch ausleihen
Coreian schrieb:bin grade am Red Steel zocken.
als ich es beim kumpel gesehen hatte war die grafik einfach besser. grund ? er hat kein RGB kabel ! bei mir sehen manche texturen einfach schlechter aus aufgrund der höheren bildschärfe (bsp. im multiplayer level restaurant, omg, die texturen sehen einfach grauenhaft aus) , ich war gerade eben auch an einer stelle mit hitzeflimmern ( da wo man das erste mal die sniper bekommt) und das sah auch alles andere als gut aus. geflimmert hat es, ja, aber es sah einfach nicht gut aus.
was mir noch negativ augefallen ist, ist die framerate die bei mir nun des öfteren schon mal (deutlich) eingebrochen ist.
insgesamt muss ich aber sagen das Red Steel doch einen sehr ordentlichen eindruck macht. meist sind die texturen schön strukturiert und recht scharf, die explosionen sehen klasse aus genauso wie der "lichteinfall effekt" der die ganze grafik deutlich aufwertet. überall gibt es spiegelungen und reflektionen zu sehen (ausser auf den waffen ) und die levels sind auch schön modeliert.
N-Man schrieb:stimmt es das die wii kein Anti-Aliasing hat?
Mich ärgert schon seit längeren das ein oder andere Treppchen bei den Spielen.
N-Man schrieb:stimmt es das die wii kein Anti-Aliasing hat?
weird schrieb:N-Man schrieb:stimmt es das die wii kein Anti-Aliasing hat?
Na aber klärchen kann der das. Nintendo war schließlich der Videospiel-Pionier in AA mit dem N64. Nur sieht es bei einigen Spielen der ersten Generation über Componentenkabel momentan manchmal nicht so aus.
Phytagoras schrieb:Sasuke schrieb:Nerazar schrieb:
Das letzte Level war echt fett eigentlich. Vor allem, als man da über diese Bretter zum anderen Teil vom Haus musste und sich die Bucht anschauen konnte. Himmlisch....
(Nur irgendwie nahm dieses Cursorspringen von Lvl zu Lvl immer mehr zu. Das war grauenhaft...)
Phytagoras schrieb:Sasuke schrieb:Nerazar schrieb:
Das letzte Level war echt fett eigentlich. Vor allem, als man da über diese Bretter zum anderen Teil vom Haus musste und sich die Bucht anschauen konnte. Himmlisch....
(Nur irgendwie nahm dieses Cursorspringen von Lvl zu Lvl immer mehr zu. Das war grauenhaft...)