Wii Wii Grafik-Thread

Ich muss aber zugeben, das Bild aus Red Steel mit dem Regen sieht wirklich sehr stimmig aus. Hat das echt so ig ausgesehen?

JayJay schrieb:
Ich muss aber zugeben, das Bild aus Red Steel mit dem Regen sieht wirklich sehr stimmig aus. Hat das echt so ig ausgesehen?

Jup. Aber die Szene, wenn man das spielt geht höchstens 30 Sekunden. Da ist nen Schwertkampf und danach ist das Level zuende^^

JayJay schrieb:
In den nächsten Jahren wird der Wii ein graphisches Niveau erreichen, das bei gut hm... 20 von 100 Schritten zwischen XBOX und XBOX360 liegt, wär dann aber auch das Maximum, denke ich.

Gut, dann haben wir das Gleiche gemeint, aber verschieden ausgelegt. Ich stimme dir zu, dass 20 von 100 Schritten zwischen Xbox und 360 das Maximum darstellt. Aber ein Fünftel über Xbox Niveau würde ich eben nur als "geringfügig besser" bezeichnen.

Wenn man's anders rum liest, kann man auch denken, 1/5 der 360 erreichen zu können, wovon ich fest überzeugt bin :)
Aber mit solchen Zahlen zu jonglieren ist nicht immer von Vorteil!
Warten wir einfach auf die Spiele.

Red Steel hat auch
http://www.youtube.com/watch?v=S2sLUEjRuV4
solche Landschaften zu bieten.

Auf dem Fernseher hat er mir fast die Sprache verschlagen, es ist wirklich wundervoll designt, so von der Grafik her :)

Ich geb dir Recht. Warten wir einfach ab und führen diese Diskussion in 1, 2 Jahren nochmal ;).

Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:
Red Steel hat auch

Shit, das sieht ja echt mal geil aus :suprised:

Schade das sie net genug Zeit hatten um alle Arreale auf so nem hohen Level hinzukriegen...egal ,danke für das Video freue mich umso mehr auf RS2. Muss aber erst teil 1 noch ausleihen :)

Es hat mich richtig bewegt, keine Ruckler, nix, was gestört hat und dann dazu noch sowas.
Einfach klasse!

Ein LaunchTitel, ich habe noch nie ein Spiel erlebt, das solche Schwankungen in Sachen graphische Präsentation aufweist.

Was meinst du, wie verzweifelt ich nach ScreenShots dieser Passage gesucht habe? ;-)

Red Steel 2 braucht einfach mehr Zeit und eine ähnliche Genialität, dann gibt es nichts mehr zwischen RS2 und einem 88%+-Titel :)

Just 4 JayJay:
http://www.youtube.com/watch?v=gvEyYYoVEyo
Leider etwas dunkel, aber auch ziemlich beeindruckend :)

Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:
Red Steel hat auch

Schade das sie net genug Zeit hatten um alle Arreale auf so nem hohen Level hinzukriegen...egal ,danke für das Video freue mich umso mehr auf RS2. Muss aber erst teil 1 noch ausleihen :)

Das war auch eine meiner lieblings abschnitte im game, war ja auch einer der höhpunkte. Die dojos sehen aber auch sehr geil aus. :)

Naja man merkt dem 1. teil halt an das er unter zeitdruck gebasltet wurde, das sieht man an den grafischen schwankungen.

Troz alle dem das game hat einfach eine richtig geile und gelungene atmo. :)

bin grade am Red Steel zocken.
als ich es beim kumpel gesehen hatte war die grafik einfach besser. grund ? er hat kein RGB kabel ! bei mir sehen manche texturen einfach schlechter aus aufgrund der höheren bildschärfe (bsp. im multiplayer level restaurant, omg, die texturen sehen einfach grauenhaft aus) , ich war gerade eben auch an einer stelle mit hitzeflimmern ( da wo man das erste mal die sniper bekommt) und das sah auch alles andere als gut aus. geflimmert hat es, ja, aber es sah einfach nicht gut aus.
was mir noch negativ augefallen ist, ist die framerate die bei mir nun des öfteren schon mal (deutlich) eingebrochen ist.

insgesamt muss ich aber sagen das Red Steel doch einen sehr ordentlichen eindruck macht. meist sind die texturen schön strukturiert und recht scharf, die explosionen sehen klasse aus genauso wie der "lichteinfall effekt" der die ganze grafik deutlich aufwertet. überall gibt es spiegelungen und reflektionen zu sehen (ausser auf den waffen :hmpf: ) und die levels sind auch schön modeliert.

Coreian schrieb:
bin grade am Red Steel zocken.
als ich es beim kumpel gesehen hatte war die grafik einfach besser. grund ? er hat kein RGB kabel ! bei mir sehen manche texturen einfach schlechter aus aufgrund der höheren bildschärfe (bsp. im multiplayer level restaurant, omg, die texturen sehen einfach grauenhaft aus) , ich war gerade eben auch an einer stelle mit hitzeflimmern ( da wo man das erste mal die sniper bekommt) und das sah auch alles andere als gut aus. geflimmert hat es, ja, aber es sah einfach nicht gut aus.
was mir noch negativ augefallen ist, ist die framerate die bei mir nun des öfteren schon mal (deutlich) eingebrochen ist.

insgesamt muss ich aber sagen das Red Steel doch einen sehr ordentlichen eindruck macht. meist sind die texturen schön strukturiert und recht scharf, die explosionen sehen klasse aus genauso wie der "lichteinfall effekt" der die ganze grafik deutlich aufwertet. überall gibt es spiegelungen und reflektionen zu sehen (ausser auf den waffen :hmpf: ) und die levels sind auch schön modeliert.

Dieses ständige Geruckel ist auch mein Hauptkritikpunkt am Spiel. Hatte es mir jetzt nochmal länger ausgeliehen und es taugt schon - aber dieses nervige Geruckel sobald mal irgendein Effekt auftaucht. :oops:

stimmt es das die wii kein Anti-Aliasing hat?
Mich ärgert schon seit längeren das ein oder andere Treppchen bei den Spielen.

N-Man schrieb:

Na aber klärchen kann der das. Nintendo war schließlich der Videospiel-Pionier in AA mit dem N64. Nur sieht es bei einigen Spielen der ersten Generation über Componentenkabel momentan manchmal nicht so aus.

weird schrieb:
N-Man schrieb:

Na aber klärchen kann der das. Nintendo war schließlich der Videospiel-Pionier in AA mit dem N64. Nur sieht es bei einigen Spielen der ersten Generation über Componentenkabel momentan manchmal nicht so aus.

genau das meine ich, besonders über Component siehts manchaml echt "schade" aus.
Aber auch an Röhren mit Scart oder RGB sieht noch schlimm aus.
Wird sich das mit der Zeit ändern?

Hab heute RE4 gezockt über Wii und die ganze geile Grafik wurde vermurkst.
MP2 Echoes hingegen sah noch besser aus als normal.
MP2-Engine rocks ;)

Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:
Red Steel hat auch

Das letzte Level war echt fett eigentlich. Vor allem, als man da über diese Bretter zum anderen Teil vom Haus musste und sich die Bucht anschauen konnte. Himmlisch....
(Nur irgendwie nahm dieses Cursorspringen von Lvl zu Lvl immer mehr zu. Das war grauenhaft...)

Phytagoras schrieb:
Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:
Red Steel hat auch

Das letzte Level war echt fett eigentlich. Vor allem, als man da über diese Bretter zum anderen Teil vom Haus musste und sich die Bucht anschauen konnte. Himmlisch....
(Nur irgendwie nahm dieses Cursorspringen von Lvl zu Lvl immer mehr zu. Das war grauenhaft...)

Ich fand das erste Level auch ziemlich fett. Das Hotel war am Anfang super gemacht. Die Lichteffekte, die untergehende Sonne. Atmosphäre toll erschaffen.
Grafisch war auch noch die Bar (zur Missionsauswahl) ein Highlight.
Die Lampen und die Spiegelungen waren genial.
Hat auch schon mal einer die Texturqualität vom Aufzug in der Bar angeschaut?

Phytagoras schrieb:
Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:
Red Steel hat auch

Also bei mir nahm das Cursorspringen nicht zu, oft trat es nur in dem Level mit den Hasen aus. Das letzte Level sah echt super aus, sowas soll für Teil 2 standard werden :D

schaltet den lautsprecher an der wiimote stumm, dann ist das cursor springen weg.

Zurück
Top Bottom