Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Da muss ich Squall zustimmen, ich glaube, viele N-Fans sind in dieser Hinsicht zu optimistisch. Der Wii wird Zeit seines Lebens niemals auch nur annähernd an 360-Niveau herankommen. Das höchste der Gefühle wird ein Niveau leicht über der Xbox sein.
Selbst der Wii hat gewisse optische Vorzüge die hier und da zu sehen sind allerdings hat sich fast noch kein Entwickler daran gesetzt ein harmonisches und ganzheitliches Bild zu vermitteln und das ist das Grösste Problem momenta
Ich kann auch behaupten das morgen der Mond auf die Erde fällt. Das wird in 3 Monaten passieren.
Wenn du jetzt noch begründest WARUM. Dann sieht das schon anders aus und ich glaub dir vielleicht sogar.
JayJay schrieb:Ich kann auch behaupten das morgen der Mond auf die Erde fällt. Das wird in 3 Monaten passieren.
Wenn du jetzt noch begründest WARUM. Dann sieht das schon anders aus und ich glaub dir vielleicht sogar.
Dann editier ich halt 'n imo rein, dann kannst du auch wieder ruhig schlafen .
JayJay schrieb:Du kannst deine Behauptung ebenfalls nicht faktisch untermauern, oder täusche ich mich da?
Es ist meine Meinung, dass der Wii nicht wesentlich stärker als die Xbox ist. Deine Meinung ist das Gegenteil. Und ich denke nicht, dass einer von uns von seiner prädeterminierten Meinung abrücken wird. Wozu also weiterdiskutieren?
Das bestaussehendste GC-Spiel soll besser ausgesehen haben als das bestaussehendste Xbox 1-Spiel!? RE 4, MP 2 und SW: RS sahen toll aus - gar keine Frage -, aber waren nicht mit den Xbox 1-Grafikhits vergleichbar.Nerazar schrieb:Überdies, das best looking Game erschien wohl nicht auf der XBOX1 in der LastGen, oder?
stupormundi schrieb:Wenn man sich die Hardwarespecs anschaut und zudem über ein wenig technisches Sachverständnis verfügt, dann kann man mit Sicherheit ausschließen, dass der Wii viel besseres Xbox-Niveau, geschweige denn X360-Launch-Niveau erreichen wird. Der Wii ist nunmal ein "Turbo-GameCube", er ist nicht viel leistungsstärker als die leistungsstärkste Konsole der Last-Gen.
Und ehe irgendjemand sich wieder über den Begriff "Turbo-GameCube" aufregt, soll er sich dessen gewiss sein, dass viele Entwickler, die um ihre Meinung zum Wii befragt worden sind, den Wii "Turbo-GameCube" genannt haben. Sogar solche, die gerne für den Wii entwickeln würden.
stupormundi schrieb:Das bestaussehendste GC-Spiel soll besser ausgesehen haben als das bestaussehendste Xbox 1-Spiel!?Nerazar schrieb:Überdies, das best looking Game erschien wohl nicht auf der XBOX1 in der LastGen, oder?
In den nächsten Jahren wird der Wii ein graphisches Niveau erreichen, das bei gut hm... 20 von 100 Schritten zwischen XBOX und XBOX360 liegt, wär dann aber auch das Maximum, denke ich.
Um es zu objektivieren, muss man sich nach soetwas richten.gt231 schrieb:stupormundi schrieb:Das bestaussehendste GC-Spiel soll besser ausgesehen haben als das bestaussehendste Xbox 1-Spiel!?Nerazar schrieb:Überdies, das best looking Game erschien wohl nicht auf der XBOX1 in der LastGen, oder?
wonach beurteilst du "bestaussehendes"? nach möglichst vielen shadern a'la riddick?
stupormundi schrieb:Aber den Optimismus von manchen, die glauben, dass der Wii näher an der 360 dran ist als an der Xbox, kann ich nicht teilen.
stupormundi schrieb:Um es zu objektivieren, muss man sich nach soetwas richten.gt231 schrieb:stupormundi schrieb:Das bestaussehendste GC-Spiel soll besser ausgesehen haben als das bestaussehendste Xbox 1-Spiel!?Nerazar schrieb:Überdies, das best looking Game erschien wohl nicht auf der XBOX1 in der LastGen, oder?
wonach beurteilst du "bestaussehendes"? nach möglichst vielen shadern a'la riddick?
@Nerazar
Um es mit deinem Schrittsystem auszudrücken: Die Wii-Hardware schätze ich 5-10 Schritte entfernt von der Xbox 1 ein. Natürlich kann der Wii gut ausgereizt werden, wodurch die (technischen Top-)Spiele dann ca. 10-15 Schritte entfernt wären.
Aber den Optimismus von manchen, die glauben, dass der Wii näher an der 360 dran ist als an der Xbox, kann ich nicht teilen.
JayJay schrieb:Ich kann dir auch PS3 Screens raussuchen, die wie PS1 Spiele aussehen . Schlüsse daraus ziehen kann man nicht.