Wii Wii Grafik-Thread

Captain Smoker schrieb:
Master H schrieb:
@Captain Smoker:
Naja, ich finde DQS grafisch eher hässlich und Smash Bros. eher Durchschnitt. Und bei MP3 haben wir eben schon lange nichts mehr gesehen, aber das Material der E3 war nicht gerade beeindruckend.
Naja, wie man nimmt ^^

Das sind die fünf bestaussehendsten Wii-Titel bis jetzt und die sehen auch alle klasse aus [imo] :)

SSBB war noch nie eine grafische Kanone.^^
Bei MP3 bin ich aber mal gespannt. Wenn es endlich mal ein paar mehr Shadereffekte geben würde, wäre das doch nicht schlecht. Die sehen in einigen Games nämlich Hammer aus. [z.B. bei Trackmania United]
 
So schlecht auch 90% aller Wii Games auch aussehen, Mario Galaxy, Pokemon Battle Revolution, Super Smash Bros Brawl und Dragon Quest Swords sehen sehr gut aus.

Zwar nicht auf Next Gen Niveau, aber doch ein Stück höher als Last Gen Niveau. Das bringt jetzt auch nix wenn ihr Bilder von Conker, RE4, Riddick als Vergleich zieht und behauptet die Spiele wären auf Last Gen Niveau. Dann könnt ich genauso gut Bilder von PDZ, oder Untold Legends nehmen und die als Next Gen Niveau bezeichnen.

wii_Super-Mario-Galaxy.jpg


Super%20Smash%20Bros.%20Brawl114844457811.jpg


pokemon-battle-revolution-20061016100142623.jpg


Dragon Quest Swords
 
@cilekeS

Kommt drauf an, wie man ''Next-Gen'' definiert.
Also ich seh das so; SSBB, SMG, MP3, DQS, Forever Blue und viele viele mehr, werden letztendlich so, mit Sicherheit nicht auf den Konsolen der letzten Generation möglich gewesen.
Naja, deshalb stehen diese Spiele auf jeden Fall schon mal über der Last-Gen und sind somit ganz klar Next-Gen.
Nur weil sie vielleicht nicht so gut ausschauen wie ein Gears of War zB., haben sie es trotzdem längst nicht verdient als Last-Gen Spiele betitelt zu werden, auch wenn bloß grafisch.
Würden diese Spiele auf einer 360/PS3 rauskommen, würde man zu 100%iger Wahrscheinlichkeit auch nicht sagen: ''Grafisch kein Next-Gen, nämlich irgendetwas in der Mitte''.
Der Wii kann auch geile, sprich Next-Gen Grafik darstellen!
 
Wii-Projekte in Zukunft mit der Vicious Engine
Der im amerikanischen Chapel Hill ansässige Software-Hersteller Vicious Cycle Software konnte sich in den letzten Jahren bereits auf diversen Konsolensystemen einen Namen machen und bestätigte nun offiziell, dass man die hauseigene Vicious Engine in Zukunft für Wii anbieten wird. Als Hauptgrund für diese Entscheidung nannte Eric Peterson, seines Zeichens Präsident von Vicious Cycle Software, das enorme Potential von Nintendos neuester Konsole.

Die hauseigene Vicious Engine soll es Entwicklerteams ermöglichen, sich auf die Hauptmerkmale eines Wii-Titels zu konzentrieren und so innerhalb kurzer Zeit beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. So überzeugt die Engine mit einer einfachen Struktur, mit denen die technischen Aspekte des Wii voll ausgenutzt werden können. Zusätzlich wird es möglich sein, die Wii-Remote ohne größere Komplikationen in das Spielgeschehen einzubinden und so die Steuerung eines Titels nach den eigenen Wünschen zu gestalten.

quelle:www.g-freaks.de


Ich hoffe das der Engine gut Ausgenutzt wird den dan duerfen wir auf gute Grafik hoffen. :D
Neue Screens zu Blazing Angels: Squadrons of WWII:

http://www.g-freaks.de/index.php?id=5349&cat=5

Atoom!!!!!!
 
Zu den Blazing Angels Screens:

Ich kanns echt nicht verstehen, warum so ein (in meinen Augen) scheiß Game so gut aussehen kann...
Dann hätten die das auch mal lieber mit Farcry machen sollen. Ubisoft scheints ja grafisch draufzuhaben.

Aber wenn so ein (auch in meinen augen) Nischenspiel so gut aussieht, kann man hoffen, dass Ubisoft auch die weiteren Titel gut aussehen lassen kann^^
 
Phytagoras schrieb:
Zu den Blazing Angels Screens:

Ich kanns echt nicht verstehen, warum so ein (in meinen Augen) scheiß Game so gut aussehen kann...
Dann hätten die das auch mal lieber mit Farcry machen sollen. Ubisoft scheints ja grafisch draufzuhaben.

Aber wenn so ein (auch in meinen augen) Nischenspiel so gut aussieht, kann man hoffen, dass Ubisoft auch die weiteren Titel gut aussehen lassen kann^^

Screen eins und zwei sind ingame der rest nicht.
 
Nasg1 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Zu den Blazing Angels Screens:

Ich kanns echt nicht verstehen, warum so ein (in meinen Augen) scheiß Game so gut aussehen kann...
Dann hätten die das auch mal lieber mit Farcry machen sollen. Ubisoft scheints ja grafisch draufzuhaben.

Aber wenn so ein (auch in meinen augen) Nischenspiel so gut aussieht, kann man hoffen, dass Ubisoft auch die weiteren Titel gut aussehen lassen kann^^

Screen eins und zwei sind ingame der rest nicht.

Egal,dann sollen mich wenigstens Render Sequenzen umhauen xD

Und SMG sieht echt geil aus,wie ich finde,allein das Lava Bild sieht hammers aus^^ Ich hoffe das bleibt im Spiel der Planet^^
 
WOW; Blazing ANgels sieht Hammer aus!
Hol' ich mir wohl, wenn Driver nicht im März kommt.
 
Although many would disagree based on the games we've seen so far, Nintendo's Wii "has a lot of horsepower under the hood," according to Geoff Thomas, a producer at Radical Entertainment, who recently spoke with CVG.

As the studio responsible for the upcoming reworked title for Wii, Scarface: The World is Yours, Thomas continued, "...and we're making full use of it."

"We've overhauled our graphics engine to get the most out of the console by updating all of the shaders responsible for rendering the environment, vehicle, and characters," he said. "In many ways Scarface looks sharper on the Wii than it does on the PS2 and Xbox."
 
Betonung liegt wohl auf "sharper". Es kommt nix Neues dazu, es kann nur alles schärfer dargestellt werden. Viele werden das nicht so einfach erkennen können. (edit: wie man an dem Beitrag unter mir schon schön sieht, edit 2: wie man an den beien Beiträgen unter mir sehen kann... wer will noch? ;) )

Master H schrieb:
@Captain Smoker:
Naja, ich finde DQS grafisch eher hässlich und Smash Bros. eher Durchschnitt. Und bei MP3 haben wir eben schon lange nichts mehr gesehen, aber das Material der E3 war nicht gerade beeindruckend.

Echt jetzt?

Manchmal bin ich sehr froh das ich nicht so ungalublich hohe Ansprüche an die Grafik hab. Dann wäre mein Zockerleben echt frustrierend. :(
 
Nasg1 schrieb:
Although many would disagree based on the games we've seen so far, Nintendo's Wii "has a lot of horsepower under the hood," according to Geoff Thomas, a producer at Radical Entertainment, who recently spoke with CVG.

As the studio responsible for the upcoming reworked title for Wii, Scarface: The World is Yours, Thomas continued, "...and we're making full use of it."

"We've overhauled our graphics engine to get the most out of the console by updating all of the shaders responsible for rendering the environment, vehicle, and characters," he said. "In many ways Scarface looks sharper on the Wii than it does on the PS2 and Xbox."

das haben die in den letzten gezeigten bildern aber ziehmlich gut verstecken können :oops:
 
ThePlaya schrieb:
Nasg1 schrieb:
Although many would disagree based on the games we've seen so far, Nintendo's Wii "has a lot of horsepower under the hood," according to Geoff Thomas, a producer at Radical Entertainment, who recently spoke with CVG.

As the studio responsible for the upcoming reworked title for Wii, Scarface: The World is Yours, Thomas continued, "...and we're making full use of it."

"We've overhauled our graphics engine to get the most out of the console by updating all of the shaders responsible for rendering the environment, vehicle, and characters," he said. "In many ways Scarface looks sharper on the Wii than it does on the PS2 and Xbox."

das haben die in den letzten gezeigten bildern aber ziehmlich gut verstecken können :oops:

Natürlich sagt der Entwickler solche Dinge, muss er ja auch. :rolleyes:

Die Bilder sind allerdings immer noch grauestes PS2-Mittelschicht Niveau.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Wii

Selbst für Entwickler und Journalisten waren bis kurz vor Verkaufsstart keine Muster der Seriengeräte verfügbar. Was z.B. an Hardware auf der E³ im Mai 2006 gezeigt wurde, war speziell für die Messe angefertigt.[71] Auch die Entwickler, die bereits an Spielen für Wii arbeiteten, hatten im März 2006 noch keine endgültige Version der sog. Development Kits erhalten[72]. Es handelt sich dabei um Entwicklersysteme, die äußerlich noch keine Ähnlichkeit mit der finalen Hardware haben müssen, aber schon die Entwicklungsarbeiten für Spiele für das neue System ermöglichen und z.T. auch Debugging-Unterstützung und Erleichterungen, wie das Einbringen von Spielen via Netzwerk erlauben (da es zu aufwendig wäre, für jede Entwicklerversion ein optisches Medium zu erstellen).

Das sollte man sich immer vor Augen halten. Die Spiele, die bis jetzt rauskamen, sind sicherlich nicht das, was der Wii wirklich drauf hat. Also einfach mal die Spiele abwarten, die dann im Herbst erscheinen werden. Denn ab dann kann man auch Optisch bessere Spiele erwarten.
 
Ich finds toll, dass gerad genau die Spiele, die ich mir auch 100%ig leisten werde, also die wirklichen Got-Games, alle eine geniale Grafik bieten bzw. noch bieten werden.
Denn auch die Technik hinter dem Spiel ist mir längst kein Kriterium. :)

SMG, SSBB, MP3, vielleicht noch ein RPG (DQS?), Next-Zelda (geh mal davon aus, dass es ebenfalls eine fantastische Optik darstellen wird)..
Das ist echt ein super Zufall. xD

Btw.

Die Wii-Hardwarepower reicht mir vorerst..vollkommen aus.
 
Könnte auch ein Grund sein, dass es immernoch keine Online Games aufm Wii gibt, da die finale Hardware noch nichtma bei den Entwicklern angekommen ist :oops:
 
ich bin ja bereits in Besitz von Sonic für Wii und die Grafik dieses Titels ist wirklich spitze...
es gehört auf jeden Fall zu den besten auf der Wii und allein deshalb sollte es sich jeder mal anschauen...
 
xbox:
blazing-angels-squadrons-of-wwii-20060321063820189.jpg


wii
blazing-angels-squadrons-of-wwii-20070301041334436.jpg


xbox360
blazing-angels-squadrons-of-wwii-20060308010910368.jpg


ps3
blazing-angels-squadrons-of-wwii-20070116083045955.jpg


was ich mit den bildern zeigen will ist das sich es ubi wieder schön einfach gemacht hat.

ubi ports/crap firma 06/07
 
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