Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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GoTchA schrieb:Sieht alles irgendwie gleich aus.
MuhMuh schrieb:Trotzdem atmosphärisch und hübsch imo.
jo, excht arm, typisch UbisoftGoTchA schrieb:Sieht alles irgendwie gleich aus.
We've provided first Wii screenshots and video in our media section and we recommend that readers download and look them all over. From the opening real-time sequence, it's clear that Medal of Honor Vanguard employs a much more advanced 3D engine than Call of Duty 3 for Wii, which produced a decidedly washed out, drab look. In contrast, Vanguard boasts deep colors, advanced lighting effects (in darkened hallways, allied soldiers are illuminated with each bang of your gun and it looks amazing) and crisper textures, and in addition it's able to display action sequences with much more going on. This becomes evident from the very first drop into Holland, where players can see groups of other paratroopers floating downward as planes dogfight nearby. It looks very good -- a cut above most GameCube titles, which shouldn't be surprising since Wii is roughly twice as powerful. The game also runs in 480p and 16:9 on Nintendo's console and, according to EA, the Wii build sports improved graphics over its PlayStation 2 counterpart on top of enhanced controls.
Spare jetzt für eine X-Box 360
Nihilist schrieb:Spare jetzt für eine X-Box 360
Dann ist das der bessere Weg für dich.
wsippel schrieb:Mal ein kleiner Hinweis: Vor einigen Tagen ist ein Wii SDK im Netz aufgetaucht*. Das SDK ist die Version 2.1 vom August 2006. Und jetzt kommt der interessanteste Punkt: Das SDK vom August wurde noch mit den Grafikhandbüchern des Gamecube SDK geliefert! In der Dokumentation findet sich ein Vermerk, dass es noch kein Handbuch für Hollywood gibt, und Programmierer vorerst für Flipper programmieren sollen, da die GPU ohnehin kompatibel ist. Sollte es also Verbesserungen bzw. Erweiterungen gegeben haben (wovon auszugehen ist - wozu sonst ein "richtiges" Handbuch?), hätten Entwickler noch vor wenigen Monaten gar nicht die Möglichkeit gehabt, diese zu nutzen.
*) Ich hab's nicht, ich hab's selbst nicht gelesen, Anfragen sind zwecklos.
Siehste, genau da liegt das Problem: Keine Ahnung haben, aber Schlüsse ziehen. 60% mehr Polys pro Sekunde, 60% mehr Füllrate, eine schnellere CPU, den dreifachen Speicher und die dreifache Bandbreite hatte man trotzdem, nur eventuelle zusätzliche Features konnte man nicht nutzen.McBain schrieb:wie war dass doch glei nomma seitens einiger n-boys,selbst die wii launch games sind technisch schon besser als die oldgen und wären auf der xbox1 net machbar?
wenn man bisher nur mit dem cube sdk entwickeln konnte schliesse ich mal daraus das man auch net mehr aus dem wii rausholen konnte als cube grafik
Siehe oben.das beste ist ja,xbox1 > cube,und erzählt mir noch mal mario galaxy sei dann net auf der xbox1 möglich
Stimmt. Nintendo is doomed. Sieht man ja an den Verkaufszahlen.hat sich nintendo trotzdem keinen gefallen damit getan,selbst wenns jetzt noch steigerungen geben sollte, haut dass doch trotzdem keinen mehr vom hocker dank mass effect und co