Wii Wii Grafik-Thread

Phytagoras schrieb:
werd gleich mit meinem dad zum mediamarkt fahren, ich bekomm nen samsung lcd spendiert

Lawl.
Die Jugend heutzutage....

du weißt gar nicht worum es geht :P
mein dad hat mir vor urzeiten mal versprochen wenn meine alte (15 jahre alte) röhre den geist aufgibt, spendiert er mir nen neuen und nun wars soweit ^^

btw das component kabel gabs bei mediamarkt nicht, habs jetzt bei der grotte bestellt

wsippel schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Eine Kette ist nur so Stark wie ihr schwächstes Glied :P
Trifft in diesem Fall nicht zu, weil's keine Kette gibt... :P

Mist erwischt, wollte erst schreiben system mit schwächsten Komponenten, aber naja, so hattest du natürlich eine Angriffsfläche ;)

wsippel schrieb:
Wenn die GPU dreimal so stark ist, und die CPU doppelt so stark, kannst Du dreimal so gute Grafik mit doppelt so guter Physik und KI realisieren - wäre das dann zusammen nicht sogar mehr als dreimal besser? ;)

Ne, eigentlich nicht, weil einfach ausgedrückt

Gamecube CPU hat den Wert 1, Wii CPU den Wert 2 ( halt doppelt so Leisungsfähig )
Gamecube GPU den Wert 1, Wii GPU den Wert 3

Somit kommt ma bei den Wii nur auf 5( 2+3 halt ), um mehr als 3 mal so Leistungsfähig zu sein als der Gamecube ( vom Komplett System gerechnet) müsste er aber über 6 kommen :razz2: :wink3:

Jou, der Wii ist ein gutes Stück besser als der Cube, nicht im Ausmass wie XBox-->Xbox360, aber doch ein gutes Stück :)

Der Wii hat ordentlich was unter der Haube. Das er nicht an die Xbox360 oder an die Ps3 rankommt ist klar.
Dennoch wird es einen Generationsprung geben (sieht man doch schon am DQ Swords).

Schon alleine der Cube hatte super Grafik (an Metroid Prime 1 und 2 denk), die zum Teil noch heute mit den Grafikperlen mithalten können.

@squallsdestiny
Dann noch mehr Ram, dann noch schnelleres Board, dann noch allgemein schnellere Komponenten weil 4 Jahre Entwicklung der Hardware sind..

mindestens 2 mal stärker ist der Wii. Das ist ordendlich, auch wenn die anderen Firmen von ihren Systemen meinen das diese 1000 mal stärker sind.. Das sagt Sony über ihre Konsolen jedes mal.. :P

Und so alt wie die PS2 ist.. ;)

/ajk

Naja, ich mach mir da generell keine Sorgen.

Das der Wii weit besser ist als die Last-Gen, was Grafik betrifft, sehen wir ja schon an einigen First-Gen Spielen, wo sich auch Mühe gegeben wurde.

Das einzige Problem ist aber eben diese Mühe, die Entwickler in die Spiele stecken.
Wenn alle wie Ubisoft nur Last-Gen PS2-Spiele auf den Wii porten und nur die Steuerung anpassen, dann ist es wohl klar, dass es sich
nicht wirklich von der Last-Gen abhebt, könnten ja wenigstens die XBox - Version porten....

Naja wie auch immer, ich hoffe die Entwickler strengen sich endlich mehr an und liefern uns nicht soviel Müll.

Bis jetzt liefert nur Nintendo durch die Bank sehr gute Grafik auf dem Wii und Square Enix momentan mit Dragon Quest: Swords.
Naja, mal sehen wann die anderen da endlich mitziehen ;) :)

Captain Smoker schrieb:
Naja, ich mach mir da generell keine Sorgen.

Das der Wii weit besser ist als die Last-Gen, was Grafik betrifft, sehen wir ja schon an einigen First-Gen Spielen, wo sich auch Mühe gegeben wurde.

Das einzige Problem ist aber eben diese Mühe, die Entwickler in die Spiele stecken.
Wenn alle wie Ubisoft nur Last-Gen PS2-Spiele auf den Wii porten und nur die Steuerung anpassen, dann ist es wohl klar, dass es sich
nicht wirklich von der Last-Gen abhebt, könnten ja wenigstens die XBox - Version porten....

Naja wie auch immer, ich hoffe die Entwickler strengen sich endlich mehr an und liefern uns nicht soviel Müll.

Bis jetzt liefert nur Nintendo durch die Bank sehr gute Grafik auf dem Wii und Square Enix momentan mit Dragon Quest: Swords.
Naja, mal sehen wann die anderen da endlich mitziehen ;) :)

Das mit den Ports wird aber nicht mehr so lange dauern.
Irgendwann ist die Lastgen ja dann schon vergessen.

M@g!c schrieb:

die ps2 wird aber noch ne ganze weile supportet,wird also noch genug ports für euch geben,keine sorge*g*

M@g!c schrieb:
Das will ich auch hoffen, hier z.B. Far Cry fürn Wii

gij34996.jpg

(:rofl3:)

i4o35100.jpg

7tE35154.jpg

Das ist Schrott par excellence, wenn sie schon porten, dann sollen sies wenigstens gut machen und nicht sowas,
die Entwickler sollen sich endlich mehr Mühe geben, der Wii kann sehr viel mehr als das...

Far Cry am Wii scheint die neue Grafikreferenz zu werden-
hatten die Programmiere denn nur eine Stunde Zeit für die Grafik?

Diese Stück Müll schadet dem Ruf von Ubisoft und dem Wii gewaltig.

OMG

FarCry sieht ja noch schlimmer aus als ich es mir vorgestellt habe.
Da hol ich mir die PC Version und zock sie auf meinem Athlon 1200
mit G-Force 2. Da hab icb bestimmt bessere Grafik als das da ;)

expseeker schrieb:

Ubis Ruf ist mir ziemlich Schnuppe nur den Wii tut es mir Leid- viele die sich nicht so stark mit Konsolen auseinandersetzen werden noch denken das die ps2 leistungsfähiger ist als der Wii nach solchen Bildern/Videos :neutral:

Sasuke schrieb:
expseeker schrieb:

Ubis Ruf ist mir ziemlich Schnuppe nur den Wii tut es mir Leid- viele die sich nicht so stark mit Konsolen auseinandersetzen werden noch denken das die ps2 leistungsfähiger ist als der Wii nach solchen Bildern/Videos :neutral:

Ja das war auch schon beim Cube so. Die ganzen Leute aus meiner Gegend wussten alle nicht, dass der Cube (jetzt von der Technik) mehr drauf hat als die PS2.

Beste war immer noch als einer meinte, dass die PS2 wegen DVD Playback mehr Power hat als der cube :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Yamchu schrieb:
Sasuke schrieb:
expseeker schrieb:

Ja das war auch schon beim Cube so. Die ganzen Leute aus meiner Gegend wussten alle nicht, dass der Cube (jetzt von der Technik) mehr drauf hat als die PS2.

Beste war immer noch als einer meinte, dass die PS2 wegen DVD Playback mehr Power hat als der cube :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Ich hab mal irgendwo gelesen dass mit ner schnelleren cpu die ladezeiten kürzer werden. :lol:

btw,
Yamchu schrieb:
Vergiss Kaz Hirai nicht :rofl3:

RIIIIIIIIIICCCCCCHHHHHH RRRRRRRRAAAAACCCCCEEEERRRR :lol:

Rich, jetzt hab ichs kapiert. :rofl2: :rofl:
:lol: :lol:

http://my.myblog.de/sinnlosermuell/img/header/1147963247
Was google so alles ausspuckt. :rofl3:

Aus dem closed thread.
Konnts mir nicht verkneifen. :rofl3:

expseeker schrieb:

Ehrlich gesagt finde ich das von Far Cry Wii eine eigenartige Faszination ausgeht. Das Spiel ist irgendwie Kult. So schlecht, so scheisse, so ne geile Steuerung... alleine das Bowman der's sogar irgendwie spassig fand das Spiel zu spielen am Ende aus dem Level gefallen ist und der Spielstand nicht mehr zu laden ging...HAMMER!

Das ist doch mal echt kultiges Gameplay. UND Sowas bieten X360 und die PS3 nicht in ihrem LineUP :lol:

Nihilist schrieb:
expseeker schrieb:

Ehrlich gesagt finde ich das von Far Cry Wii eine eigenartige Faszination ausgeht. Das Spiel ist irgendwie Kult. So schlecht, so scheisse, so ne geile Steuerung... alleine das Bowman der's sogar irgendwie spassig fand das Spiel zu spielen am Ende aus dem Level gefallen ist und der Spielstand nicht mehr zu laden ging...HAMMER!

Das ist doch mal echt kultiges Gameplay. UND Sowas bieten X360 und die PS3 nicht in ihrem LineUP :lol:

Doch, RR7 hatte anfangs heftige grafikbugs. :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Aber hey, wir haben noch GT Racing, das sieht nochmal beschissener aus als Far Cry. 2:1 für die Wii. 8-)

Oh Mann, wenn ich nicht so viel Humor hätte...könnt man echt heulen. *auf excite truck warte*

Nihilist schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:

Aber hey, wir haben noch GT Racing, das sieht nochmal beschissener aus als Far Cry. 2:1 für die Wii. 8-)

Oh Mann, wenn ich nicht so viel Humor hätte...könnt man echt heulen. *auf excite truck warte*
Dafür haben wir Boxler die Physikwundertüte namens Saints Row!

http://www.youtube.com/watch?v=NU4sId33Dew
http://www.youtube.com/watch?v=HaWBig-6NBA
http://www.youtube.com/watch?v=eQoAENcBKvo
http://www.youtube.com/watch?v=B32Hd8a5JxI
http://www.youtube.com/watch?v=PFXlmdpYSo8

:razz2: :bandito:

Zurück
Top Bottom