Wii Wii Grafik-Thread

Wie geil ist das denn? :o :lol:

2:2

Aber UBI hat neue Ports angekündigt, das ist hier noch nicht gegessen.

Man sollte mal ne umgekehrte Topliste machen. Schrottspiele die durch ihre Schlechtigkeit faszinieren.

Nihilist schrieb:
Wie geil ist das denn? :o :lol:

2:2

Aber UBI hat neue Ports angekündigt, das ist hier noch nicht gegessen.

Man sollte mal ne umgekehrte Topliste machen. Schrottspiele die durch ihre Schlechtigkeit faszinieren.
Da haben wir keine Chance gegen die Next-Gen Systeme. Sonic The Hedgehog toppt absolut jedes Wii-Spiel... :(

Mein Gott ... ich habe gerade Far Cry Vengeance live erleben dürfen :shakehead: ... stehe ja dazu, dass mir Grafik nicht wichtig ist, aber was Ubi Soft hier geleistet hat ... würg

Jeder, der sich dieses Spiel gekauft hat, hat mein aufrichtiges Beileid ...

Leon.S.Kennedy schrieb:
Sonic für denn wii ist doch schön ;) hab mir ein paar videos angesehen finde die grafik richtig gut
Zumindest ist es nur Sonic, und es lädt sich nicht alle paar Sekunden einen Wolf. So eine Scheiße habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Bei Gesprächen kommt nach jeder (nichtmal synchronisierten) Dialogzeile erstmal ein "Now Loading" Bildschirm. Unspielbar:

http://www.youtube.com/watch?v=2uA5XFkoiQw

Also das video geht 5:24 davon sind glaub ich echt 5 MInuten ladezeiten. Also hoffendlich gibt sich sega bei sonic für denn wii mehr mühe. es macht auf jeden fall einen besseren eindruck. und grafisch ist es eigentlich auch nicht schlecht.

WTF? Sonic sieht aus wie Grütze und lädt dann auch noch 30mal ein und denselben Abschnitt. :oops:

Ich fürchte das kann nur noch die PSP mit WWE Smackdown vs. Raw 2006 toppen. Hier braucht's erstmal fünf Minuten, bis man überhaupt ins Spiel kommt!
http://www.youtube.com/watch?v=dYyDkwIZbTA
:lol: :D

@sonic next gen:

Wie geil ist das denn bitte! :lol: :rofl: Ich schmeiß mich weg vor lachen, wenn das echt ist! :lol:
Das ist die Zukunft der Videospiele! Hey SEGA-good job! :goodwork: :lol:

Setzer schrieb:
@sonic next gen:
Wie geil ist das denn bitte! :lol: :rofl: Ich schmeiß mich weg vor lachen, wenn das echt ist! :lol:
Das ist die Zukunft der Videospiele! Hey SEGA-good job! :goodwork: :lol:

Ich glaube es auch nicht :o ... Mein Gott, erinnert mich an good ol' C64-Zeiten, als man sich beim Laden noch ein Kaffee (Oder eine Doktorarbeit) machen konnte :oops: .

Taddl schrieb:
WTF? Sonic sieht aus wie Grütze und lädt dann auch noch 30mal ein und denselben Abschnitt. :oops:

Ich fürchte das kann nur noch die PSP mit WWE Smackdown vs. Raw 2006 toppen. Hier braucht's erstmal fünf Minuten, bis man überhaupt ins Spiel kommt!
Mir sind fünf Minuten am Anfang lieber als 15 Sekunden alle fünf Sekunden Spielzeit. Siehe GTA:SA: erstmal lädt sich das Spiel einen Wolf, dafür gibt's im Spiel keine Ladebildschirme mehr. Bei einem Handheld sind Ladezeiten aber natürlich immer Dreck, keine Frage.

Taddl schrieb:

:rofl3: :lol: :rofl: :lol2:

na ja, THQ eben, ahuptsache das Logo ist so animiert wie möglich :neutral:

Echt unglaublich, was aus Ubi geworden ist. Gerade in der letzten Gen waren sie unschlagbar mit PoP oder Beyond Good & Evil, um nur mal die Titel zu nennen, die mir gefallen. Und nun? Ich hätte nicht gedacht, dass sie es wirklich so meineten, als sie sagten, man wolle EA überholen :hmpf:

Ich kann euch versichern das das Sonic-Video echt ist. Gibt es schon ´ne PAL-Version? Da könnte Sega ja noch nachbessern.

wsippel schrieb:
Taddl schrieb:

Mir sind fünf Minuten am Anfang lieber als 15 Sekunden alle fünf Sekunden Spielzeit. Siehe GTA:SA: erstmal lädt sich das Spiel einen Wolf, dafür gibt's im Spiel keine Ladebildschirme mehr. Bei einem Handheld sind Ladezeiten aber natürlich immer Dreck, keine Frage.

Die PSP ladezeiten halten sich in grenzen, jedoch gibt es ausnahmen.
GTA VCS lädt ne weile, aber wenn man spielt nur 10sek pro mission/inselhälfte. :)
Außerdem kann man die psp im standby jederzeit ohne laden anschalten und weiterzocken. :D

HiPhish schrieb:
Echt unglaublich, was aus Ubi geworden ist. Gerade in der letzten Gen waren sie unschlagbar mit PoP oder Beyond Good & Evil, um nur mal die Titel zu nennen, die mir gefallen. Und nun? Ich hätte nicht gedacht, dass sie es wirklich so meineten, als sie sagten, man wolle EA überholen :hmpf:
Locker bleiben, ist nicht wirklich so wild. Ubi versucht halt zum Start erstmal den Markt zu überschwemmen, ein wenig Präsenz zeigen und so. Und Last-Gen bzw. PSP Titel sind halt schnell und billig portiert. Sie haben ja noch größere Sachen in der Pipeline, Assassins Creed oder Red Steel 2 zum Beispiel. Ubisoft Montpellier arbeitet vermutlich auch schon an einem neuen Spiel.

Ist halt mistig, dass so viele Publisher den Trend so richtig verpennt haben, und in ein paar Monaten ist eben nicht viel mehr drin als ein halbgarer PS2-Port. Ich hoffe nur, die Buden wundern sich hinterher nicht, wenn sich ihre Spiele nicht so dolle verkaufen. Beim DS war's doch ähnlich. Erst jammern alle, dass sich 3rd-Party Spiele so mies verkaufen, aber mittlerweile sieht man deutlich, dass es nicht darum geht, wer das Spiel macht, sondern ob's was taugt. Wird bei der Wii über kurz oder lang genauso sein...

Ich hoffe du behälst Recht. Nicht dass es wieder heißt, dass sich auf Nintendo Konslen nur Nintendo spiele verkaufen, weil wir so blöd sind. :neutral:
Wer war es nochmal, der gesagt hat, auf einer Nintendo Konsole it Nintendo dein größter Konkurrent? Einer von Square glaub' ich. Auch egal, ist irgendwie auch nicht das Tehema hier :blushed:

wsippel schrieb:
HiPhish schrieb:
Locker bleiben, ist nicht wirklich so wild. Ubi versucht halt zum Start erstmal den Markt zu überschwemmen, ein wenig Präsenz zeigen und so. Und Last-Gen bzw. PSP Titel sind halt schnell und billig portiert. Sie haben ja noch größere Sachen in der Pipeline, Assassins Creed oder Red Steel 2 zum Beispiel. Ubisoft Montpellier arbeitet vermutlich auch schon an einem neuen Spiel.

Ist halt mistig, dass so viele Publisher den Trend so richtig verpennt haben, und in ein paar Monaten ist eben nicht viel mehr drin als ein halbgarer PS2-Port. Ich hoffe nur, die Buden wundern sich hinterher nicht, wenn sich ihre Spiele nicht so dolle verkaufen. Beim DS war's doch ähnlich. Erst jammern alle, dass sich 3rd-Party Spiele so mies verkaufen, aber mittlerweile sieht man deutlich, dass es nicht darum geht, wer das Spiel macht, sondern ob's was taugt. Wird bei der Wii über kurz oder lang genauso sein...

In der Pipeline haben sie sicher einige Titel, aber für Wii afaik atm nur Red Steel 2, was wirklich exklusiv ist und kein Port sondern eine Neuentwicklung.

Zurück
Top Bottom