Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haben wir keine Chance gegen die Next-Gen Systeme. Sonic The Hedgehog toppt absolut jedes Wii-Spiel...Nihilist schrieb:Wie geil ist das denn? :o![]()
2:2
Aber UBI hat neue Ports angekündigt, das ist hier noch nicht gegessen.
Man sollte mal ne umgekehrte Topliste machen. Schrottspiele die durch ihre Schlechtigkeit faszinieren.
Zumindest ist es nur Sonic, und es lädt sich nicht alle paar Sekunden einen Wolf. So eine Scheiße habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Bei Gesprächen kommt nach jeder (nichtmal synchronisierten) Dialogzeile erstmal ein "Now Loading" Bildschirm. Unspielbar:Leon.S.Kennedy schrieb:Sonic für denn wii ist doch schönhab mir ein paar videos angesehen finde die grafik richtig gut
Leon.S.Kennedy schrieb:Das video ist doch ein fake oder?
Taddl schrieb:WTF? Sonic sieht aus wie Grütze und lädt dann auch noch 30mal ein und denselben Abschnitt.
Ich fürchte das kann nur noch die PSP mit WWE Smackdown vs. Raw 2006 toppen. Hier braucht's erstmal fünf Minuten, bis man überhaupt ins Spiel kommt!
http://www.youtube.com/watch?v=dYyDkwIZbTA
![]()
![]()
Setzer schrieb:@sonic next gen:
Wie geil ist das denn bitte!:rofl: Ich schmeiß mich weg vor lachen, wenn das echt ist!
Das ist die Zukunft der Videospiele! Hey SEGA-good job!![]()
![]()
Mir sind fünf Minuten am Anfang lieber als 15 Sekunden alle fünf Sekunden Spielzeit. Siehe GTA:SA: erstmal lädt sich das Spiel einen Wolf, dafür gibt's im Spiel keine Ladebildschirme mehr. Bei einem Handheld sind Ladezeiten aber natürlich immer Dreck, keine Frage.Taddl schrieb:WTF? Sonic sieht aus wie Grütze und lädt dann auch noch 30mal ein und denselben Abschnitt.
Ich fürchte das kann nur noch die PSP mit WWE Smackdown vs. Raw 2006 toppen. Hier braucht's erstmal fünf Minuten, bis man überhaupt ins Spiel kommt!
![]()
![]()
Taddl schrieb:WTF? Sonic sieht aus wie Grütze und lädt dann auch noch 30mal ein und denselben Abschnitt.
![]()
![]()
wsippel schrieb:Mir sind fünf Minuten am Anfang lieber als 15 Sekunden alle fünf Sekunden Spielzeit. Siehe GTA:SA: erstmal lädt sich das Spiel einen Wolf, dafür gibt's im Spiel keine Ladebildschirme mehr. Bei einem Handheld sind Ladezeiten aber natürlich immer Dreck, keine Frage.Taddl schrieb:WTF? Sonic sieht aus wie Grütze und lädt dann auch noch 30mal ein und denselben Abschnitt.
![]()
![]()
Locker bleiben, ist nicht wirklich so wild. Ubi versucht halt zum Start erstmal den Markt zu überschwemmen, ein wenig Präsenz zeigen und so. Und Last-Gen bzw. PSP Titel sind halt schnell und billig portiert. Sie haben ja noch größere Sachen in der Pipeline, Assassins Creed oder Red Steel 2 zum Beispiel. Ubisoft Montpellier arbeitet vermutlich auch schon an einem neuen Spiel.HiPhish schrieb:Echt unglaublich, was aus Ubi geworden ist. Gerade in der letzten Gen waren sie unschlagbar mit PoP oder Beyond Good & Evil, um nur mal die Titel zu nennen, die mir gefallen. Und nun? Ich hätte nicht gedacht, dass sie es wirklich so meineten, als sie sagten, man wolle EA überholen![]()
wsippel schrieb:Locker bleiben, ist nicht wirklich so wild. Ubi versucht halt zum Start erstmal den Markt zu überschwemmen, ein wenig Präsenz zeigen und so. Und Last-Gen bzw. PSP Titel sind halt schnell und billig portiert. Sie haben ja noch größere Sachen in der Pipeline, Assassins Creed oder Red Steel 2 zum Beispiel. Ubisoft Montpellier arbeitet vermutlich auch schon an einem neuen Spiel.HiPhish schrieb:Echt unglaublich, was aus Ubi geworden ist. Gerade in der letzten Gen waren sie unschlagbar mit PoP oder Beyond Good & Evil, um nur mal die Titel zu nennen, die mir gefallen. Und nun? Ich hätte nicht gedacht, dass sie es wirklich so meineten, als sie sagten, man wolle EA überholen![]()
Ist halt mistig, dass so viele Publisher den Trend so richtig verpennt haben, und in ein paar Monaten ist eben nicht viel mehr drin als ein halbgarer PS2-Port. Ich hoffe nur, die Buden wundern sich hinterher nicht, wenn sich ihre Spiele nicht so dolle verkaufen. Beim DS war's doch ähnlich. Erst jammern alle, dass sich 3rd-Party Spiele so mies verkaufen, aber mittlerweile sieht man deutlich, dass es nicht darum geht, wer das Spiel macht, sondern ob's was taugt. Wird bei der Wii über kurz oder lang genauso sein...