Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:Nicht wirklich. Die einzelnen Komponenten liegen irgendwo zwischen der zwei- und vierfachen Leistung ihrer Vorgänger. Wie man das auf das System insgesamt umlegen will, ist mir aber schleierhaft. Wenn die CPU doppelt so schnell ist, und die GPU dreimal, wie schnell ist das System dann insgesamt? 2, 2.5 und 3 ist falsch, 5 und 6 auch.BuYo schrieb:andere frage...es wurde doch gesagt das die WII..ne power haben würde wie 2 GCs..stimmt das nun ? :-?
weird schrieb:Jetz komme ich mal wieder mit einer blöden frage:
Sollte der Nunchuck nicht anfangs auch rumble haben? Oder verwirrt mich mal wieder mein Gedächtniss?
Da es mit Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, Dragon Quest: Swords, Metroid Prime 3 und Pokémon: Batttle Revolution schon First - Gen Spiele hat, die Next-Gen Grafik bieten. Zwar kommts nicht an 360 und PS3 ran, doch sie sind weit über XBox - Niveau.BjyityBuy schrieb:Warum glaubt ihr eigentlich das die WII NextGen-Grafik bieten kann. Die Fakten sprechen eindeutig für minimal besseres Xbox-Niveau.
Captain Smoker schrieb:Da es mit Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, Dragon Quest: Swords, Metroid Prime 3 und Pokémon: Batttle Revolution schon First - Gen Spiele hat, die Next-Gen Grafik bieten. Zwar kommts nicht an 360 und PS3 ran, doch sie sind weit über XBox - Niveau.BjyityBuy schrieb:Warum glaubt ihr eigentlich das die WII NextGen-Grafik bieten kann. Die Fakten sprechen eindeutig für minimal besseres Xbox-Niveau.
Noch dazu sinds First-Gen Spiele.
Deshalb
Pappnase schrieb:RWA schrieb:RE4 o. ein GoW (Ps2) habe ich der Form mom auf dem Wii noch nicht gesehen. Mario Galaxy u. Metroid Prime 3 sehen mom kaum besser aus als doe Cube Games (SMS, MP2). Gut, eigentlich störts mich nicht, da MP recht gut aussah und heute noch gut aussieht, aber ich seh in beiden kaum Fortschrott was Grafik betrifft.
Also RWA, wenn du zwischen SMG und SMS keine großen Unterschiede siehst, dann hast du einfach kein Auge für Grafik. Meine Mutter kann nen BMW auch nicht von nem Benz unterscheiden... Entweder du wartest, bis dir ein Spiel vom Stil gefällt (so wie RE4, egal wie kacke die Technik ist, die dahinter steckt) oder du kaufst dir ne Box bzw PS3.
Schön dran denken RWA - hier gehts um Grafik und NICHT um Design. Vom technischen Aspekt ist RE4 nicht unbedingt der Reißer, sonst hätte es nicht so gut auf der PS2 umgesetzt werden können... Vom Design her ist es natürlich über einiges erhaben, das geb ich gerne zu. So ein durchgestyltes Produkt gibt es bisher nicht auf Wii (imo nicht mal Zelda TP).
Blackvirus schrieb:Als ob Resi4 so perfekt auf die PS2 geportet worden wäre...
@topic:
Also SMG sieht DEUTLICH besser aus als SMS und Wii wird schon noch zeigen, das er deutlich stärker ist als die XBox. Aber mir ist's egal, ich bin mit dem derzeitigen Standard zufrieden.
Trifft in diesem Fall nicht zu, weil's keine Kette gibt...squallsdestiny schrieb:Eine Kette ist nur so Stark wie ihr schwächstes Glied
geoteo schrieb:also ich habe selbst einen Wii, bin sehr glücklich damit und mit der Grafik zufrieden, dashier soll also kein billiger bash werden.
Aber wieso bitte finden hier einige die Grafik von Dragon Quest auf dem Wii gut?? das sieht für mich eher nach N64 aus wie FarCry (übertrieben gesagt) und ein Red Steel, Zelda, Super Monkeyball, CoD3 sehen imho klar besser aus.
Genauso unverständlich wars mir immer das Blue Dragon sehr gute Grafik haben soll, werden RPGs irgentwie gesondert betrachtet/behandelt?
Knolli schrieb:hey jungs,
werd gleich mit meinem dad zum mediamarkt fahren, ich bekomm nen samsung lcd spendiert
frage: ist das componenten-kabel, im gegensatz zum rgb-kabel bereits erhältlich?
werd gleich mit meinem dad zum mediamarkt fahren, ich bekomm nen samsung lcd spendiert
Ich glaube, so Jung ist er gar nedPhytagoras schrieb:werd gleich mit meinem dad zum mediamarkt fahren, ich bekomm nen samsung lcd spendiert
Lawl.
Die Jugend heutzutage....
squallsdestiny schrieb:wsippel schrieb:Nicht wirklich. Die einzelnen Komponenten liegen irgendwo zwischen der zwei- und vierfachen Leistung ihrer Vorgänger. Wie man das auf das System insgesamt umlegen will, ist mir aber schleierhaft. Wenn die CPU doppelt so schnell ist, und die GPU dreimal, wie schnell ist das System dann insgesamt? 2, 2.5 und 3 ist falsch, 5 und 6 auch.BuYo schrieb:andere frage...es wurde doch gesagt das die WII..ne power haben würde wie 2 GCs..stimmt das nun ? :-?
Eine Kette ist nur so Stark wie ihr schwächstes Glied
Giant_Enemy_Crab schrieb:squallsdestiny schrieb:wsippel schrieb:Nicht wirklich. Die einzelnen Komponenten liegen irgendwo zwischen der zwei- und vierfachen Leistung ihrer Vorgänger. Wie man das auf das System insgesamt umlegen will, ist mir aber schleierhaft. Wenn die CPU doppelt so schnell ist, und die GPU dreimal, wie schnell ist das System dann insgesamt? 2, 2.5 und 3 ist falsch, 5 und 6 auch.BuYo schrieb:andere frage...es wurde doch gesagt das die WII..ne power haben würde wie 2 GCs..stimmt das nun ? :-?
Nennt man flaschenhals.
geoteo schrieb:also ich habe selbst einen Wii, bin sehr glücklich damit und mit der Grafik zufrieden, dashier soll also kein billiger bash werden.
Aber wieso bitte finden hier einige die Grafik von Dragon Quest auf dem Wii gut?? das sieht für mich eher nach N64 aus wie FarCry (übertrieben gesagt) und ein Red Steel, Zelda, Super Monkeyball, CoD3 sehen imho klar besser aus.
Genauso unverständlich wars mir immer das Blue Dragon sehr gute Grafik haben soll, werden RPGs irgentwie gesondert betrachtet/behandelt?
Blackvirus schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:squallsdestiny schrieb:wsippel schrieb:Nicht wirklich. Die einzelnen Komponenten liegen irgendwo zwischen der zwei- und vierfachen Leistung ihrer Vorgänger. Wie man das auf das System insgesamt umlegen will, ist mir aber schleierhaft. Wenn die CPU doppelt so schnell ist, und die GPU dreimal, wie schnell ist das System dann insgesamt? 2, 2.5 und 3 ist falsch, 5 und 6 auch.BuYo schrieb:andere frage...es wurde doch gesagt das die WII..ne power haben würde wie 2 GCs..stimmt das nun ? :-?
Nennt man flaschenhals.
Du als Sony-Fan müsstest darüber ja bestens bescheid wissen
@topic:
Das Komponentenkabel von Nintendo gibt's schon seit längerem. Ein Freund hat seines etwa ne Woche vor Weihnachten beim Mediamarkt bekommen.