wsippel schrieb:
Da ist nur natürlich, dass ich die Stacheln ausfahre, wenn Leute Unsinn wie "knapp über Gamecube" oder "nichtmal Xbox-Niveau" verbreiten.
Unsinn? Sry das ist kein Unsinn, das ist mom die Realität. Ich weiss, dass die Wii Games in zukunft besser aussehen werden, wäre schlimm wenn nicht, die 250 muss man ja irgendwie rechtfertigen, aber wenn selbst zum Launch Spiele nicht mal grafisch besser aussehen als Spiele im Jahr 2003 auf der Ps2, dann stimmt da etwas nicht. Selbst Nintendo scheint das nicht mal gebacken zu bekommen und auch die Spiele die in der Zukunft erscheinen, sehen kaum besser aus, als Spiele von aus 2005.
RE4 o. ein GoW (Ps2) habe ich der Form mom auf dem Wii noch nicht gesehen. Mario Galaxy u. Metroid Prime 3 sehen mom kaum besser aus als doe Cube Games (SMS, MP2). Gut, eigentlich störts mich nicht, da MP recht gut aussah und heute noch gut aussieht, aber ich seh in beiden kaum Fortschrott was Grafik betrifft.
Ich kenne mich mit den Grafiktricks, genrell vom Programmieren nicht gut aus, aber ich habe Auge im Kopf und ich sehe Unterschiede zwischen einem Conker (2005) und einem Mario Galaxy (Ende 2007/2008), zugunsten eines Conkers.
Ich persönlich hoffe, dass der Wii wirklich mehr auf dem Kasten hat. Metroid Prime sieht gut aus, aber es kann noch besser aussehen, wenn die Hardware es zulässt. Ein MP auf der Ps3*, ich denke Retro würde ne Grafikbombe draus machen, wenn man mal sieht, was sie aus dem Cube rausgeholt haben. Die ersten Bilder und Videos zu MP3 sahen leider nicht danach aus, eher wie MP2. Ich hab noch irgendwo gelesen, dass MP3 sich grafisch weiterentwickelt hat. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.
*Nicht das ich MP für die PS3 haben möchte, wollte einfach mal nen Beispiel nennen. Ausserdem würde ich HEUTE noch lieber nen MP3 auf dem Cube sehen, als auf dem Wii. Die Steuerung ist der Grund.