Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Doch doch, die Xbox war die stärkste Konsole der letzen Gen, und hatte auch die schönsten Spiele, aber der Cube hatte auch einige Perlen (RE4, MP2), die grafisch genau so grossartig waren wie die besten Xbox Spiele!Leon.S.Kennedy schrieb:Also würde ich schreiben die n64 hätte bessere grafik als die xbox das währe übertrieben so aber nicht
ups tschuldigungCalvin schrieb:Zanto:
Die Kabel-Diskussion passt wohl besser in diesen Thread:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24947&start=720
Und warum sahen die Multitel meistens auf der Xbox besser aus?Leon.S.Kennedy schrieb:flo88 schrieb:Doch doch, die Xbox war die stärkste Konsole der letzen Gen, und hatte auch die schönsten Spiele, aber der Cube hatte auch einige Perlen (RE4, MP2), die grafisch genau so grossartig waren wie die besten Xbox Spiele!Leon.S.Kennedy schrieb:Also würde ich schreiben die n64 hätte bessere grafik als die xbox das währe übertrieben so aber nicht
Die XBOX hatte die beste gpu mehr nicht. und die schönsten games hatte der ngc mit den star war teilen re4 mp.
Malike-pakile schrieb:Spike schrieb:Ist das hier neuerdings der XBox Thread oder wii? Macht solche dämlichen Vergleiche doch bitte im Warthread. Danke.
Das unterschreibe ich!
Beendet das jetzt.
flo88 schrieb:Und warum sahen die Multitel meistens auf der Xbox besser aus?Leon.S.Kennedy schrieb:flo88 schrieb:Doch doch, die Xbox war die stärkste Konsole der letzen Gen, und hatte auch die schönsten Spiele, aber der Cube hatte auch einige Perlen (RE4, MP2), die grafisch genau so grossartig waren wie die besten Xbox Spiele!Leon.S.Kennedy schrieb:Also würde ich schreiben die n64 hätte bessere grafik als die xbox das währe übertrieben so aber nicht
Die XBOX hatte die beste gpu mehr nicht. und die schönsten games hatte der ngc mit den star war teilen re4 mp.
Beide nahmen sich nicht viel, aber die XBox hat doch nie Nase vorne.
Gut, das stimmt eigentlich :-? Also nicht auf der finalen Wii Hardware, auf übertakteter Cubehardware ist SMG damit wohl gezeigt worden...?squallsdestiny schrieb:Also imho sieht SMG, dafür das es weder Physik, KI und noch eine Detaillierte Welt berechenen muss, immernoch ziemlich bescheiden aus.
Und ihr wisst das die Bilder und Videos von SMG von der E3 stammen und diese definitiv, nach euren aussagen, somit nicht auf den Wii selber laufen konnte
Und der Wii muss sich noch sehr ins Zeug legen um gegen die Xbox Spiele anzukommen, wenn er es überhaupt noch schaffen wird in manchen Bereichen, weil hier sind sich bisher alle Entwickler einig, der Wii ist zwar insgesammt stärker als die Xbox, sie kann aber Sachen die der Wii nicht kann.
flo88 schrieb:Draygon:
Ein bisschen vergleichen muss man ja können, sonst ist der ganze Thread imo sinnlos.
der war gutOrbulon schrieb:der Cube war schon die schwächste der letzten Gen...
Orbulon schrieb:vergleiche mit anderen Konsolen sind Käse, Fakt ist doch dass die Wii Spiele bis jetzt ganz klar Gamecube Niveau nicht übersteigen, und der Cube war schon die schwächste der letzten Gen... Daher mein Befehl an Nintendo und die Entwickler: Anstrengen!
:rofl:Orbulon schrieb:Sinn des Threads ist, seiner Enttäuschung über die aktuelle (!) Wii Grafik freien Lauf zu lassen. Ich bin jedenfalls nach dem Hype vor Weihnachten doch ziemlich ernüchtert, sooo magere Grafikleistung habe ich dann doch nicht erwartet :o
Vergleiche mit anderen Konsolen sind Käse, Fakt ist doch dass die Wii Spiele bis jetzt ganz klar Gamecube Niveau nicht übersteigen, und der Cube war schon die schwächste der letzten Gen... Daher mein Befehl an Nintendo und die Entwickler: Anstrengen!
Orbulon schrieb:Sinn des Threads ist, seiner Enttäuschung über die aktuelle (!) Wii Grafik freien Lauf zu lassen.
Nihilist schrieb:Gab's beim 360 Launch auch so'n Katzenjammer?
R!bo schrieb:Nihilist schrieb:Gab's beim 360 Launch auch so'n Katzenjammer?
nein, weil die spiele zum grossenteil schon sehr gut aussahen!
die entwickler haben sich bei der 360 in sachen grafik von anfang an ins zeug gelegt, aber jetzt schau dir mal an wie sowas wie SSX Blur an, welches WEIT unter Gamecube niveau allein ist!
Quatsch.R!bo schrieb:Nihilist schrieb:Gab's beim 360 Launch auch so'n Katzenjammer?
nein, weil die spiele zum grossenteil schon sehr gut aussahen!
die entwickler haben sich bei der 360 in sachen grafik von anfang an ins zeug gelegt, aber jetzt schau dir mal an wie sowas wie SSX Blur an, welches WEIT unter Gamecube niveau allein ist!