Wii Wii Grafik-Thread

flo88 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Also würde ich schreiben die n64 hätte bessere grafik als die xbox das währe übertrieben so aber nicht :D
Doch doch, die Xbox war die stärkste Konsole der letzen Gen, und hatte auch die schönsten Spiele, aber der Cube hatte auch einige Perlen (RE4, MP2), die grafisch genau so grossartig waren wie die besten Xbox Spiele! :)

Die XBOX hatte die beste gpu mehr nicht. und die schönsten games hatte der ngc mit den star war teilen re4 mp.

Leon.S.Kennedy schrieb:
flo88 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Also würde ich schreiben die n64 hätte bessere grafik als die xbox das währe übertrieben so aber nicht :D
Doch doch, die Xbox war die stärkste Konsole der letzen Gen, und hatte auch die schönsten Spiele, aber der Cube hatte auch einige Perlen (RE4, MP2), die grafisch genau so grossartig waren wie die besten Xbox Spiele! :)

Die XBOX hatte die beste gpu mehr nicht. und die schönsten games hatte der ngc mit den star war teilen re4 mp.
Und warum sahen die Multitel meistens auf der Xbox besser aus?

Beide nahmen sich nicht viel, aber die XBox hat doch nie Nase vorne.

Also imho sieht SMG, dafür das es weder Physik, KI und noch eine Detaillierte Welt berechenen muss, immernoch ziemlich bescheiden aus.
Und ihr wisst das die Bilder und Videos von SMG von der E3 stammen und diese definitiv, nach euren aussagen, somit nicht auf den Wii selber laufen konnte :P
Und der Wii muss sich noch sehr ins Zeug legen um gegen die Xbox Spiele anzukommen, wenn er es überhaupt noch schaffen wird in manchen Bereichen, weil hier sind sich bisher alle Entwickler einig, der Wii ist zwar insgesammt stärker als die Xbox, sie kann aber Sachen die der Wii nicht kann.

flo88 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
flo88 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Und warum sahen die Multitel meistens auf der Xbox besser aus?

Beide nahmen sich nicht viel, aber die XBox hat doch nie Nase vorne.

Was haben multi games damit zu tun? Was kann der NGC dafür das EA und Co. denn wie nicht ausnutzten?

squallsdestiny schrieb:
Also imho sieht SMG, dafür das es weder Physik, KI und noch eine Detaillierte Welt berechenen muss, immernoch ziemlich bescheiden aus.
Und ihr wisst das die Bilder und Videos von SMG von der E3 stammen und diese definitiv, nach euren aussagen, somit nicht auf den Wii selber laufen konnte :P
Und der Wii muss sich noch sehr ins Zeug legen um gegen die Xbox Spiele anzukommen, wenn er es überhaupt noch schaffen wird in manchen Bereichen, weil hier sind sich bisher alle Entwickler einig, der Wii ist zwar insgesammt stärker als die Xbox, sie kann aber Sachen die der Wii nicht kann.
Gut, das stimmt eigentlich :-? Also nicht auf der finalen Wii Hardware, auf übertakteter Cubehardware ist SMG damit wohl gezeigt worden...?

Und ja, schon der Cube konnte Sachen, welche die Xbox nicht konnte, nähmlich die Shader, der Cube(Wii) setzt da auf was anderes!

Edit: Ich meine, die XBox hat Shader, Wii und Cube was anderes, so stimmt es :P

Edit:
LSK:

Lool, wenn der Cube stärker wäre, wieso hat den Splinter Cell auf der Xbox immer weitaus besser angesehen :-? Dann hätten sie es ja einfach von der XBox porten können.

Draygon:
Ein bisschen vergleichen muss man ja können, sonst ist der ganze Thread imo sinnlos.

flo88 schrieb:
Draygon:
Ein bisschen vergleichen muss man ja können, sonst ist der ganze Thread imo sinnlos.

Den Sinn des Threads hab ich bisher eh noch nicht gefunden ;)

Und vergleiche gehören nunmal ins War Forum, diese Unterteilung ist ja nicht umsonst da :)

Lool :rolleyes: weil es ja so einfach ist ein Spiel 1:1 zu porten. schon mal daran gedacht das beide systeme total verschieden aufgebaut sind. Schau dir mal MGS an das die Grafik Engine ist auf die PS2 zugeschnitten. und der ngc hatte probleme damit frag dich mal warum.

Star wars schaut besser aus als jedes XBOx game aus und aus die maus ;)

Sinn des Threads ist, seiner Enttäuschung über die aktuelle (!) Wii Grafik freien Lauf zu lassen. Ich bin jedenfalls nach dem Hype vor Weihnachten doch ziemlich ernüchtert, sooo magere Grafikleistung habe ich dann doch nicht erwartet :oops: :( :o :shakehead:

Vergleiche mit anderen Konsolen sind Käse, Fakt ist doch dass die Wii Spiele bis jetzt ganz klar Gamecube Niveau nicht übersteigen, und der Cube war schon die schwächste der letzten Gen... Daher mein Befehl an Nintendo und die Entwickler: Anstrengen! :lol:

Orbulon schrieb:
vergleiche mit anderen Konsolen sind Käse, Fakt ist doch dass die Wii Spiele bis jetzt ganz klar Gamecube Niveau nicht übersteigen, und der Cube war schon die schwächste der letzten Gen... Daher mein Befehl an Nintendo und die Entwickler: Anstrengen! :lol:

Dein Allgemeinwissen über die letzte Konsolengeneration gleicht einem Buch ohne Einband. Der Cube hatte ein höheres Niveau als die PS2, die zur gleichen Zeit entwickelt worden sind. Als die Cubes an die Publisher geliefert wurden, war die PS2 selbst noch kaum am Markt.

Und die Technik im Wii ist alt. Sogar der GameBoy Advance war schon seit 1997 fertig (Release 2001), wie man in der Total! damals nachlesen konnte, von daher negiert sich deine Aussage mit dem Fakt.

Orbulon schrieb:
Sinn des Threads ist, seiner Enttäuschung über die aktuelle (!) Wii Grafik freien Lauf zu lassen. Ich bin jedenfalls nach dem Hype vor Weihnachten doch ziemlich ernüchtert, sooo magere Grafikleistung habe ich dann doch nicht erwartet :oops: :( :o :shakehead:

Vergleiche mit anderen Konsolen sind Käse, Fakt ist doch dass die Wii Spiele bis jetzt ganz klar Gamecube Niveau nicht übersteigen, und der Cube war schon die schwächste der letzten Gen... Daher mein Befehl an Nintendo und die Entwickler: Anstrengen! :lol:
:rofl: :lol:

Sorry, aber jetzt BTT.

Für weitere sehr sinnvolle Grafikvergleiche bitte hier weitermachen:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24677&start=260

Orbulon schrieb:
Sinn des Threads ist, seiner Enttäuschung über die aktuelle (!) Wii Grafik freien Lauf zu lassen.

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Gleich krieg ich n Schreikrampf. Die Konsole ist 4 Wochen draussen, die Entwickler haben bisher auf GC Devkits gearbeitet und schon soll alles perfekt auf die Wii abgestimmt sein? Zumal einige Entwickler erst spät auf den Wii-Zug aufgesprungen sind.

Hallo Realität?

Gab's beim 360 Launch auch so'n Katzenjammer?

Nihilist schrieb:

nein, weil die spiele zum grossenteil schon sehr gut aussahen!

die entwickler haben sich bei der 360 in sachen grafik von anfang an ins zeug gelegt, aber jetzt schau dir mal an wie sowas wie SSX Blur an, welches WEIT unter Gamecube niveau allein ist!

R!bo schrieb:
Nihilist schrieb:

die entwickler haben sich bei der 360 in sachen grafik von anfang an ins zeug gelegt, aber jetzt schau dir mal an wie sowas wie SSX Blur an, welches WEIT unter Gamecube niveau allein ist!

langsam wirds hier lächerlich... :rolleyes:

Naja, ich für meinen Teil sehe das so

Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, Pokémon: Battle Revolution, Dragon Quest: Swords und Metroid Prime 3 sind [imo]
weit über dem grafischen Niveau der XBox und des Gamecubes.

Der Rest siedelt sich bei XBox und Gamecube-Grafik an....

R!bo schrieb:
Nihilist schrieb:

Quatsch.

Wieder mal dieser Link:
http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=3&cId=3145953

Naja, sagen wir's mal so... das ist ähnlich wie bei den PCs, wenn du scheisse programmierst, aber bessere Hardware bekommst, sieht's am Ende besser aus als das alte, obwohl du keinen Deut besser gearbeitet hast.

Das hat also nix mit Mühe zu tun, sondern einfach mit besserer Hardware.

Die Wii ist besser als der GC, aber wer auf dem GC nix zustande gebracht hat, wird bei der Wii auch nicht weit kommen, weil's eben nicht so viel Spielraum nach oben gibt. Das TOP Grafik möglich ist, steht ausser Frage.

So läuft das übrigens bei PC Spielen seit Jahren. Man bastelt sich irgendwas zurecht, in nem halben Jahr gibt's ja eh neue Prozis. Meistens laufen die Spiel auf aktueller Hardware auch kaum, wenn sie grafikintensiv sind.. siehe Doom 3, das konnten die meisten nur in geringster Auflösung sielen.

Zu behaupten das die Entwickler sich bei den Launchtiteln der 360 ins Zeug gelegt haben ist totaler Bullshit! Schaut euch doch nochmal die Titel an!!! Die sahen damals schon nicht überragend aus, außer PGR 3 vllt!

Außerdem ist das hier überhaupt nicht das Thema :-?

Zurück
Top Bottom