Wii Wii Grafik-Thread

Eine bessere Grafik wie dass hier braucht ein Mario überhaupt nicht:

super-mario-galaxy-20060914080419050.jpg

Diese Szene sieht in Bewegung sehr gut aus, konnte das Video leider nicht finden.

Ich hätte mir trotzdem einen stärkeren Wii gewünscht, mit der XBox wird er sicherlich noch den Boden aufwischen, da er technisch einfach stärker ist, wäre ich Nintendo, ich würde mit Entwicklern wie Ubisoft Karusell fahren.

ich find es immer wieder herrlich, wie hier dieses spinnenbild vergrössert als vergleich rangezogen wird, wie schlecht doch der wii ist und gleichzeitig bilder gezeigt werden, auf denen kaum was los, oftmals nichtmals das hud zu sehen ist und wies ruckelt oder alle paar sekunden nachlädt auch nicht... ich weiss wirklich nicht, warum ihr euch nicht die mühe macht, mal smg auf gametrailers anzuschauen. dann holt nochmal riddick, doom etc raus und schaut nochmal genau hin. da is nichtmal annähernd so viel los auf dem bs. was bei mario alles flüssig (oft beim ersten sehen unbemerkt im hintergrund und bildrand) wuselt, blinkt, sich dreht etc. muss man in bewegung sehen. also ich weiss langsam auch nicht mehr weiter. ich glaub, bei vielen hängt noch die erinnerung an die grafische bombe von damals im gedächtnis oder ein glänzendes plastisch wirkendes rohr in nem kleinen raum. schauts euch heut nochmal an und danach smg im video. dann ist endlich ruhe.

flo88 schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Sador zeigt eindrucksvoll, dass die Wii-Grafik noch weit von Xbox-Top-Niveau entfernt ist.
Nö, das konnte schon der Cube :)

Jupp, siehe oben.

TwilightPrincess schrieb:
wäre ich Nintendo, ich würde mit Entwicklern wie Ubisoft Karusell fahren.

Jain.

Warten wir erstmal ab. Man kann den Link von wsippel eigentlich nicht oft genug bringen. Die 360 hat am Anfang auch nicht gerade gerockt.

http://www.1up.com/do/feature?cId=3145953

Leute, hier gehts ausschließlich um die Graphik der Wii, nicht um die der Xbox und nicht um die der Xbox360. Wenn ihr unbedingt die Leistungsfähigkeit der Konsolen vergleichen wollt, nutzt den Thread im War-Forum!

Calvin schrieb:
Leute, hier gehts ausschließlich um die Graphik der Wii, nicht um die der Xbox und nicht um die der Xbox360. Wenn ihr unbedingt die Leistungsfähigkeit der Konsolen vergleichen wollt, nutzt den Thread im War-Forum!
Jawol, Sir Mod Calvin :D

Also ich mach mir keine Sorgen, spätestens nächsten Winter sollten eigentlch alle Wii Spiele mindestens aussehen wie RE4, und das reicht mir auch :)

Und SMG zeigt, dass es auch besser geht.

@Calvin: Du bist Mod? Gratuliere.

Naja, bei Grafik muss man irgendwie vergleichen können, sonst wäre der ganze Thread sinnlos ;)

Whaaaaa...
Calvin ist Mod.
Whaaaaaaaaaa

Ok^^
Btw. werden hier echt immer sehr "geschönte" Bilder rangezogen...
Wiigrafik reicht mir. Wenn ich schon in den DQS Videos, wie schön der Weg vom Gras abgetrennt ist und das Gras schön im "Takt" des Windes weht, mach ich mir eigentlich keine Sorgen.

Ja DQ ist ein schönes Spiel, leider wird man auf Schienen geführt und wird wahrscheinlich die Kamera nicht bewegen können. Ist ja schon fast wie CGI :(. Bei einer frei begehbaren Welt wäre die Grafik wohl schlechter geworden.

ich kopier mal meinen post aus dem zelda thread hierher, denn hierhin passt er eigentlich besser:

hab vorhin meinen hdtv gekriegt (toshi wl 66z, 37" ), und hab ne stunde gears gezockt, dann den wii aufgedreht und zelda gestartet
ich hab im ersten moment geglaubt mir faulen die augen raus
OMG SIEHT DAS SCHEISSE AUS! EINFACH NUR F*CKIN' UGLY!!
sieht noch 100 mal schlimmer als cube per rgb aus (wii ist per composite angeschlossen)
ich hoffe das bessert sich mit dem komponetenkabel

Zanto schrieb:
ich kopier mal meinen post aus dem zelda thread hierher, denn hierhin passt er eigentlich besser:

hab vorhin meinen hdtv gekriegt (toshi wl 66z, 37" ), und hab ne stunde gears gezockt, dann den wii aufgedreht und zelda gestartet
ich hab im ersten moment geglaubt mir faulen die augen raus
OMG SIEHT DAS SCHEISSE AUS! EINFACH NUR F*CKIN' UGLY!!
sieht noch 100 mal schlimmer als cube per rgb aus (wii ist per composite angeschlossen)
ich hoffe das bessert sich mit dem komponetenkabel

Na ja, was hast du erwartet? bzw., was willst du uns sagen? Wenn ich zB ein normales TV Bild auf 1080p anschaue, dann sieht das auch nicht toll aus.

???

immer wieder lustig. die leute kaufen sich teure hd ready fernseher und wundern sich über ein schlechtes pal bild über composite. sorry, aber das kommt davon, wenn man unbedingt ins hdtv zeitalter einsteigen will, bevor es überhaupt los geht. darüber muss man sich vorher im klaren sein. logisch, das composite auf einem lcd fernseher scheiße aussieht, wenn dieser nichtmal richtig skalieren kann. das ist nunmal der schwachpunkt an den lcd fernsehern. schlechte scaler und ausgereizte technik.

gt231 schrieb:
immer wieder lustig. die leute kaufen sich teure hd ready fernseher und wundern sich über ein schlechtes pal bild über composite. sorry, aber das kommt davon, wenn man unbedingt ins hdtv zeitalter einsteigen will, bevor es überhaupt los geht. darüber muss man sich vorher im klaren sein. logisch, das composite auf einem lcd fernseher scheiße aussieht, wenn dieser nichtmal richtig skalieren kann. das ist nunmal der schwachpunkt an den lcd fernsehern. schlechte scaler und ausgereizte technik.

also auf meinem Toshi fand ich das Bild nicht übel...

man sollte halt keine Wunder erwarten, fertig aus :)

gt231 schrieb:
ich wusste schon in etwa was mich erwartet (oder das dachte ich zumindest), hab ja vorher schon gamecube drauf gezockt via rgb
das sah imo ziemlich gut aus (übrigens macht toshiba die besten scaler in der preisklasse bis 2000€, also von wegen veraltete technik :-x ), und pal tv sieht auch ziemlich gut aus :-)
nur der wii, omg, so fugly :oops:
flimmert, es gibt komische artefakte, etc.
einfach nur grausam

Leon.S.Kennedy schrieb:
Also würde ich schreiben die n64 hätte bessere grafik als die xbox das währe übertrieben so aber nicht :D
Doch doch, die Xbox war die stärkste Konsole der letzen Gen, und hatte auch die schönsten Spiele, aber der Cube hatte auch einige Perlen (RE4, MP2), die grafisch genau so grossartig waren wie die besten Xbox Spiele! :)

Zurück
Top Bottom