Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Och bitte, dass ist meine Meinung und deine ist nicht weiter priviligiert als meine.Sador schrieb:Es geht hier nicht um Glaubensbekenntnisse, die man glaubt oder akzeptiert oder eben nicht. Bei Computerspielen geht es doch un sehr viel härtere Fakten wie Polygoncount, Textureffekte usw.
Ich habe da konkrete Fragen gestellt, was z. B. 'Mario Galaxy' nun besonders grafisch auszeichnen würde, nach Dingen, die die XBox nicht schaffen würde.
Da wird dann ausgewichen!
@Captain Smoker
Alles klar, ok, sie reicht nicht ran.
Und: Du hast so etwas nicht behauptet und wenn ich "ihr" oder "euch" schreibe" ist ja wohl klar, dass noch mehr außer dir gemeint sind!
Ich habe dir gesagt, dass ich über diese Fachbegriffe aus dem Grafikjargon nicht so gut informiert bin, doch das ändert nichts an der Tatsache, dass ich das auch mit meinem Auge beurteilen kann, woraus resultiert, dass ich nicht weniger recht habe als du (abgesehen vom jeweiligen Standpunkt).
Woraus wir schließen können, dass die oben aufgezählten Spiele imo weit über XBox - Niveau sind und deiner Meinung nach nicht und alle sind zufrieden
20ster Post ftl -.-"