Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Seht der Wahrheit ins Gesicht, die Grafik des Wii ist unter aller Kanone, klar wird sich das auch ändern, das muss sich sogar ändern!
MTC001 schrieb:Naja man darf die Entschuldigung geltend machen, dass die Entwickler auf Cube Hardware die Spiele die man momentan im Laden kaufen kann, programmiert haben.
Ich hoffe nur sehr, dass sich die Spiele drastisch verbessern, denn derzeit ist die Grafik teilweise sogar unter Cube Niveau, nur innovation alleine mag sich sogar verkaufen, aber ich finde Nintendo und auch die Entwickler die am Wii arbeiten, sind es den fans schuldig auch technisch ein bisschen mehr als 08/15 Ware zu bieten.
MTC001 schrieb:Naja man darf die Entschuldigung geltend machen, dass die Entwickler auf Cube Hardware die Spiele die man momentan im Laden kaufen kann, programmiert haben.
Ich hoffe nur sehr, dass sich die Spiele drastisch verbessern, denn derzeit ist die Grafik teilweise sogar unter Cube Niveau, nur innovation alleine mag sich sogar verkaufen, aber ich finde Nintendo und auch die Entwickler die am Wii arbeiten, sind es den fans schuldig auch technisch ein bisschen mehr als 08/15 Ware zu bieten.
Swisslink schrieb:Wiimania, ja, die Nintendogames die sehen klasse aus, aber was die anderen Entwickler aus der Wii Hardware machen ist schon fast bedenklich :/
(NFS und CoD sehen imo net so gut aus :/ )
Wiimania schrieb:Swisslink schrieb:Wiimania, ja, die Nintendogames die sehen klasse aus, aber was die anderen Entwickler aus der Wii Hardware machen ist schon fast bedenklich :/
(NFS und CoD sehen imo net so gut aus :/ )
Doch NfS und CoD sehen sehr gut aus! Klar kommen sie an X360 und PS3 nicht ran aber beide Titel sehen genauso aus wie auf der Xbox und zum teil sogar auf der Wii mit mehr Lichteffekte und flüssiger spielablauf ohne große ruckler!
Die Einzigen Spiele die wirklich grafisch für die Tonne sind
- Red Steel
- GT Pro Series
- Monster 4x4 Racing
Wii Play und Sports lasse ich jetzt mal außen vor! Sonst bin ich mit allem hoch zufrieden!!
gt231 schrieb:eindeutige beispiele für bump mapping auf dem gamecube:
http://cubemedia.ign.com/media/previews/image/rogue2/18.jpg
Pappnase schrieb:gt231 schrieb:eindeutige beispiele für bump mapping auf dem gamecube:
http://cubemedia.ign.com/media/previews/image/rogue2/18.jpg
Lol, sieht aus, wie die Reliefmap aus Photoshop ;-)
Orbulon schrieb:ich habe den Wii bei einem Kollegen "in echt" erleben dürfen, und ich bin der Meinung, die Grafik ist bei allen Spielen die ich da spielen konnte, nämlich Red Steel, Zelda und Wii Sports, maximal ausreichend. Das in der Kiste noch viel mehr steckt ist klar, aber wa nützt mir theoretische Leistung wenn die verfügbare Software mies ist?
Am besten gefällt mir noch Wii Sports, ich mag den reduzierten Stil, der gefällt mir auch beim DS am besten zB. bei Big Brain Academy. Die Einfachheit der Darstellung macht die Grafik wirklich zur Nebensache und lässt den Spieler sich auf das Spiel & den Spass an der Steuerung konzentrieren. Hätte man aber versucht die Figuren möglichst realistisch darzustellen, hätte es wahrscheinlich eher peinlich ausgesehen. Meiner Meinung nach sollten die Wii Games der Zukunft eher zu einem abstrakten, comic-artigen, reduzierten Stil greifen als zu versuchen möglichst realistische Grafik abzuliefern - dafür sind andere Konsolen zuständig
Das Unglaubliche daran ist, dass Wii Sports auch der technisch anspruchsvollste Launchtitel sein dürfte...Orbulon schrieb:ich habe den Wii bei einem Kollegen "in echt" erleben dürfen, und ich bin der Meinung, die Grafik ist bei allen Spielen die ich da spielen konnte, nämlich Red Steel, Zelda und Wii Sports, maximal ausreichend. Das in der Kiste noch viel mehr steckt ist klar, aber wa nützt mir theoretische Leistung wenn die verfügbare Software mies ist?
Am besten gefällt mir noch Wii Sports, ich mag den reduzierten Stil, der gefällt mir auch beim DS am besten zB. bei Big Brain Academy. Die Einfachheit der Darstellung macht die Grafik wirklich zur Nebensache und lässt den Spieler sich auf das Spiel & den Spass an der Steuerung konzentrieren. Hätte man aber versucht die Figuren möglichst realistisch darzustellen, hätte es wahrscheinlich eher peinlich ausgesehen. Meiner Meinung nach sollten die Wii Games der Zukunft eher zu einem abstrakten, comic-artigen, reduzierten Stil greifen als zu versuchen möglichst realistische Grafik abzuliefern - dafür sind andere Konsolen zuständig
Naja, an manchen Stellen hat das Spiel bei mir dann doch geruckelt, was ich sonst bei keinem Cube-Spiel hatte.wsippel schrieb:Das Unglaubliche daran ist, dass Wii Sports auch der technisch anspruchsvollste Launchtitel sein dürfte...Orbulon schrieb:ich habe den Wii bei einem Kollegen "in echt" erleben dürfen, und ich bin der Meinung, die Grafik ist bei allen Spielen die ich da spielen konnte, nämlich Red Steel, Zelda und Wii Sports, maximal ausreichend. Das in der Kiste noch viel mehr steckt ist klar, aber wa nützt mir theoretische Leistung wenn die verfügbare Software mies ist?
Ich bleibe ja bei meiner These, dass Nintendo uA deshalb mit Screenshots und Trailern so zurückhaltend ist, damit Zelda im Vergleich zu "echten" Wii Titeln nicht schäbig oder veraltet aussieht. Selbst Zelda reizt den Gamecube nicht im Ansatz voll aus, was ist da auf einer rund dreimal schnelleren Maschine mit wesentlich weniger Flaschenhälsen machbar?
wsippel schrieb:Das Unglaubliche daran ist, dass Wii Sports auch der technisch anspruchsvollste Launchtitel sein dürfte...![]()
Captain Smoker schrieb:Naja, an manchen Stellen hat das Spiel bei mir dann doch geruckelt, was ich sonst bei keinem Cube-Spiel hatte.
z.B. beim betreten des Marktplatzes in Hyrule-Stadt hat der Cube geruckelt oder manchmal, wenn sehr viele Gegner auf dem Bildschirm waren,
aber das kam auch nur selten vor![]()