Sehe ich anders! Nicht jedes Spiel mit Comic Grafik aber Mario ganz besonders kann unter umständen Grafisch sogar besser da stehen als z.B FarCry! Warum? Ganz einfach.
- Alles in Mario ist Unrealistisch weil sie eine Fantasyworld darstellt! Wenn nun Grafisch etwas unreal rüberkommt oder auch gewisse Grafikfehler, so stören sie bei Mario z.B überhaupt nicht, da das Spiel "Mario Galaxy" überhaupt nicht versucht real zu sein! Zudem gibt es sehr schöne Details und trotzdem eine gute Grafik!
- Wärend bei FarCry gewisse dinge die bei Mario nicht störten (unrealismus oder grafikfehler) bei FarCry "SEHR" stören, da das Spiel im gegensatz zu Mario Galaxy sehr wohl versucht Real zu sein! Und mit der heutigen Technik dies sowieso noch nicht möglich ist, kann es sogar von nachteil sein! Klar sieht Farcry oder crysis gut aus. Aber jedes Game hat diesbezüglich vor- und nachteile!
so und jetzt komm ich zu etwas anderem! Viele Meckern über schwache Grafik am LCD und Plasma TV!
- LCD und Plasma TVs sind eine schöne Erfindung, die sich aber erst in frühestens 5 Jahren komplett durchgesetzt haben wird! Ein Millionen schweres Unternehmen wie Nintendo hat dies erkannt und der Konkurrenz Sony und Microsoft ganz höflich den "Effe" Finger gezeigt! Ich kann nicht als Konsolen Hersteller meine Kunden zwingen um beste Performence zu erreichen ein 899 und aufwärts TV zu kaufen (billigere Plasma TVs können unter umständen schon nach 20.000 Stunden ausgebrannt sein und damit ein fall für die Mülltonne).
Das Resultat ist doch ganz einfach! Bei den meisten sieht der Wii auf HD zum kotzen aus! Also seit ihr gezwungen eine X360 (400) oder PS3 (600) zu kaufen, wenn ihr auf euer Glotze sehr gute Performence sehen wollt! Ich habe mir vor 5 Monaten bewusst ein neuen Röhren TV gekauft weil ich sowas schon befürchtet hatte. Und ich sollte recht behalten. Zur nächsten Konsolen Generation sind dann alle Konsolen HD Ready und ich bin sicher das Nintendo trotzdem vom Preis her bis zu 100 unter der Konkurrenz liegen wird.
Ich bin sowohl von der Grafik des Wiis auf meinem TV (60 Hz, 480i, 16:9) zufrieden als auch mit dem TV selbst! Und da die nächste Konsole frühestens in 4 Jahren erscheint kann ich mich jetzt in ruhe zurücklehnen!
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)