Wii Wii Grafik-Thread

Yukito schrieb:
nach deiner aussage müsste sich die psp besser verkaufen als der ds... aber naja ich weiss auch net was am snes spielen so schlimm is :o :rolleyes: wenn du gute grafik willst kauf dir ne ps 3 oder ne 360. aber hör auf hier rum zu stenkern :rolleyes:
Nach meiner Aussage müsste sich die PSP besser als der DS verkaufen!? Hat der DS etwa keine grafisch bessere Spiele als der GBA? Nein?

Soso, SNES-Grafik reicht also zum Spielen aus. Wieso Zelda: TP und nicht Zelda: ALttP?
Bessere Hardwareleistung ist auch für das Gameplay positiv - auf dem SNES hätte man niemals so beeindruckende, in den Bann ziehende Welten schaffen können wie auf dem Wii.

Eraza schrieb:
935591_20060914_screen001_image.jpg

Das ist Fotorealismus, mehr braucht man doch nicht... :rolleyes:

Dikei schrieb:
Also ich mit meiner 360-gewohnten Grafik, find das der Wii trotzdem auch Optisch was her macht un auch nach Knallern wie Gears of War, freu ich mich mehr als alles andere auf Wii und Zelda:TLP.

Na endlich wieder ein ordentlich Multiplayer, der versteht was los ist! : ;)

stupormundi schrieb:
Manche hier haben vielleicht Vorstellungen... Der Wii ist hardwaretechnisch besser als die Xbox 1 - eine fünf Jahre alte Konsole - ja, aber er kommt niemals an die Xbox 360 ran, er ist nicht mal eine Xbox 1.5

wsippel schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Kannst du mal die Leistung des Wiis auch in einer Sprache ausdrücken die man versteht ;) :P :D
Also, was man so erwarten kann usw :)
Viel mehr als Gamecube, viel weniger als Xbox360. So in etwa. Vielleicht die vierfache Leistung des Gamecube, aber ein Viertel der Leistung einer Xbox360? Ganz grob gesagt, so einfach und generell kann man das natürlich nicht ausdrücken.

Man kann aber auf jeden Fall deutlich mehr erwarten, als wir bislang gesehen haben... ;)

Und wsippel kennt sich mit Hardware ziemlich gut aus, wie wir wissen ;) :P
Also nix mit XBox 1.5

Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Also nix mit XBox 1.5
Xbox 1.5 passt schon sehr gut.
Naja, wie mans nimmt.

Momentan ist es aber wirklich so, dass sich kein Wii-Titel "richtig" von den XBox Spielen abhebt, außer Mario Galaxy, aber das tuts imo schon deutlich :)
SSBB auch usw., also da ist noch sehr viel mehr drin und das sind erst die 1st-Gen. Spiele, wir sollten da noch die 2nd-Gen. abwarten, ich bin gespannt :)

Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Also nix mit XBox 1.5
Xbox 1.5 passt schon sehr gut.
Naja, wie mans nimmt.

Momentan ist es aber wirklich so, dass sich kein Wii-Titel "richtig" von den XBox Spielen abhebt, außer Mario Galaxy, aber das tuts imo schon deutlich :)
SSBB auch usw., also da ist noch sehr viel mehr drin und das sind erst die 1st-Gen. Spiele, wir sollten da noch die 2nd-Gen. abwarten, ich bin gespannt :)
Lassen wir uns überraschen!

Believe in Nintendo.

Wegen der tollen neuen Screenshots zu SSBB möchte ich mal anmerken, dass mir der Wii wie ne ziemliche "Polygonschleuder" vorkommt. Also das es möglich ist, schön detailierte Polygonmodelle darzustellen. Ist mir auch schon bei Super Mario Galaxy aufgefallen und (bisher leider wenigen) anderen Spielen.

@Smoker

Meine von der Gesamtleistung des Systems nicht von der Grafik. Die Wii Konsole wird ja von kaum nem Spiel richtig ausgereizt - von daher werden wir in frühsten 1-2 Jahren sehen was die Konsole draufhat.

Gabriel BuCannon schrieb:
Der Fotorealismus wird der Tot der Spiele sein.
Blödsinn. Gibt doch genügend Firmen, die eigene/andere Grafikstile abseits des Fotorealismus entwerfen.

Und außerdem schliesst die Evolution von Grafik ja nicht tolles Gameplay aus. Gibt doch genügend Games, die toll aussehen und auch tolles Gameplay/Spieldesign bieten. :)

nasagoal schrieb:
Gibt doch genügend Games, die toll aussehen und auch tolles Gameplay/Spieldesign bieten. :)

Absolut. Wenn ich mir bspw. Prince of Persia - The Sands of Time ansehe, mit Nintendo 64/Saturn/PlayStation-Grafik hätte das niemals dieses geniale Flair.

nasagoal schrieb:
Gabriel BuCannon schrieb:
Der Fotorealismus wird der Tot der Spiele sein.
Blödsinn. Gibt doch genügend Firmen, die eigene/andere Grafikstile abseits des Fotorealismus entwerfen.

Und außerdem schliesst die Evolution von Grafik ja nicht tolles Gameplay aus. Gibt doch genügend Games, die toll aussehen und auch tolles Gameplay/Spieldesign bieten. :)

@nasagol

dito. nur weil die hardwareleistung immer höher wird heißt das nicht das jedes spiel auch photorealistisch sein wird. viele spieleentwickler versuchen meist mit ihrem eigenen stil ihren games das gewisse etwas zu verpassen und das wird sich auch in zukunft nicht ändern, egal wie viel power die konsolen haben werden.

außerdem ist es imo für einige genres nur von vorteil wenn photorealismus erreicht wird. rennspiele oder auch sportsspiele gewinnen dadurch an atmosphäre. ich weiß nicht warum das jetzt für uns gamer schlecht sein sollte :-?

Zurück
Top Bottom