Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Rede! Das Ding ist ganz einfach: Eigentlich rafft niemand wirklich, was er da sieht. Die Entwickler oder Publisher flashen Pessevertreter, die's in der Regel auch nicht verstehen, werfen mit Buzzwords um sich, dass es nur so qualmt (obwohl die Hälfte der "revolutionären Features" dann sowieso eigentlich uralt und Standard sind), und zeigen gut geschnittene, oft noch nachbearbeitete Trailer. Die Presse schreibt das dann unreflektiert, weil's sie ja eben selbst nicht einschätzen können, und das gemeine Volk glaubt es ihnen, weil's noch weniger Ahnung hat (Vox Populi, Vox Rindvieh halt).gt231 schrieb:ich finde halo und halo 2 auch hässlich. hab beide durchgespielt, aber grafisch fand ich besonders halo 2 sehr enttäuschend. ich habe donnerstag red steel gezockt und das sah DEUTLICH besser aus!
gt231 schrieb:ich finde halo und halo 2 auch hässlich. hab beide durchgespielt, aber grafisch fand ich besonders halo 2 sehr enttäuschend. ich habe donnerstag red steel gezockt und das sah DEUTLICH besser aus!
meine redegt231 schrieb:ich finde halo und halo 2 auch hässlich. hab beide durchgespielt, aber grafisch fand ich besonders halo 2 sehr enttäuschend. ich habe donnerstag red steel gezockt und das sah DEUTLICH besser aus!
Crash schrieb:gt231 schrieb:ich finde halo und halo 2 auch hässlich. hab beide durchgespielt, aber grafisch fand ich besonders halo 2 sehr enttäuschend. ich habe donnerstag red steel gezockt und das sah DEUTLICH besser aus!
Ein wenig OT... haste schon ein Bericht geschrieben?![]()
Darkeagle schrieb:das letzte halo2 bild is an verwaschenen texturen ja kaum zu überbieten, da sehen ja die bodentexturen von zelda noch besser aus...
und ich hab alle obigen spiele, von riddick zu halo,halo2, fable, conker etc ich hab auch black und ja es holt viel aus der current gen raus, aber es sieht nicht so gut wie zelda, mario oder red steel aus! aber first gen spiele der xbox sehen auch nicht gerade beeindruckend aus! jeder hackt auf tony hawks downhill jam rum, aber so scheisse is die grafik mittlerweile gar nicht mehr! zwar nicht wirklich gut, aber erfüllt ihren zweck! und wer das mal mit nem launch tony hawk auf der xbox vergleicht, wird feststellen es sieht besser aus![]()
gt231 schrieb:hier sieht man mal, zu was Wii in der lage ist. und das ist nur der anfang. in zukunft werden wir sicher noch viel mehr erwarten dürfen!
http://www.youtube.com/watch?v=3vT9Ke9FyyA
tweaker06 schrieb:gt231 schrieb:hier sieht man mal, zu was Wii in der lage ist. und das ist nur der anfang. in zukunft werden wir sicher noch viel mehr erwarten dürfen!
red steel hat wirklich ein paar sehr schöne momente aber dann kommen wieder szenen vor indem man gut sieht das es ursprünglich auf cube-hardware programmiert wurde. es wird zeit das mal ein richtiger grafik-blender vorgestellt wird (der die wii-hardware ein wenig ins schwitzen bringt) der den leuten zeigt das der wii grafisch einiges drauf hat.
ThePlaya schrieb:schaut euch dieses video mal an http://www.youtube.com/watch?v=7neqP8Rzpgs
wii hat mehr drauf als viele hier meinen!!!
tweaker06 schrieb:gt231 schrieb:hier sieht man mal, zu was Wii in der lage ist. und das ist nur der anfang. in zukunft werden wir sicher noch viel mehr erwarten dürfen!
red steel hat wirklich ein paar sehr schöne momente aber dann kommen wieder szenen vor indem man gut sieht das es ursprünglich auf cube-hardware programmiert wurde. es wird zeit das mal ein richtiger grafik-blender vorgestellt wird (der die wii-hardware ein wenig ins schwitzen bringt) der den leuten zeigt das der wii grafisch einiges drauf hat.
Necrophorus schrieb:Es kommt drauf an, welche Ansprüche man hat.
Grafik ist das schwächere Element im Wii-Konzept.
GoTchA schrieb:Die Grafik wird sich weiter entwickeln auf dem Wii, das ist keine Frage. Und ich denke sogar in einem großen Sprung. Allein eben wegen der Tatsache, das bisher fast ausschließlich nur auf Gamecube DEV´s entwickelt wurde, und
die Entwickler immer nur brockenweise die wahren Wii Fähigkeiten dahin geworfen bekamen bis zur finalen Version. Nun hat jeder so seine Erfahrungen mit der Steuerung gemacht und jeder viel Pionierarbeit geleistet. Dann kommen ja solche Tools, wie diese vereinfachte Steuerungs- übertraguns-Programm-Tool ( ich denke ihr wisst was ich meine *g* ) und eben auch nicht mehr der so extreme Zeitdruck wegen dem Weihnachtsgeschäft und Launchgeschäft, das ein jeder mitnehmen will.
Also von dem her, werden wir noch grafisch (auf Wii Niveau ) verwöhnt werden![]()
Hatten ja früher schon immer diese Diskussion.
Jedes Spiel vom Wii zeigt für sich einige grafische/physikalische Schmankerl. Und wenn man es jetzt schafft, ein Spiel zu kreieren, das von jedem das beste raus pickt, dann hat das schon ein sehr hohes Niveau wie ich finde und kann locker als Next Gen durchgehen, ohne zu arg neidisch auf PS3 oder XBox360 zu schaun.