Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Hier soll es aber auch um keinen Vergleich gehen -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crash schrieb:Das Einzige was bewiesen ist ist dass du nervst
Letzte Generation der XBox Spiele mit 1st Gen Spielen vom Wii vergleichen.... und dabei noch ein Cube Port
Irgendwelche Kaputten glauben das wirklich. Ähnliche Architektur und so, bla bla. Was natürlich totaler Unsinn ist. Wenn man die Hardware richtig im Griff hat, nach ein paar Jahren, kann man erst richtig anfangen zu zaubern und kreativ zu werden. Was sich alleine auf dem C64 getan hat, da kamen die ganz großen Sprünge erst nach gut zehn Jahren.Sasuke schrieb:Zumal man davon ausgehen kann das ein First Gen Titel wie Red Steel die Wii Konsole komplett ausreizt.....![]()
Hm, so hätten die Texturen in der Steppe bei TP aussehen müssen.Starlord schrieb:Kann euch beiden zustimmen.
Zum einen kommt es mir auch immer drauf an wie Atmosphäre erzeugt wird.
Die Landschaft und die vorbeiziehenden Wolken machen es einfach super stimmig.
Zum anderen finde ich es super, dass auf dem Wii noch mehr Möglichkeiten bestehen, die Grafik und vor allem die Umgebung noch lebendiger zu gestallten.
@wsippel
![]()
Auch von den Bildern her (wie z.B das obere) erkennt man schön, dass er Wii schöne Effekte vorllbringen kann.
Auch die Qualität der Texturen ist unglaublich wenn man alleine den Pfad betrachtet.
Erinnert irgendwie ein bisschen an Oblivion.![]()
Perplex schrieb:Hm, so hätten die Texturen in der Steppe bei TP aussehen müssen.
Ist das dann aber noch eine Steppe :-?Perplex schrieb:Hm, so hätten die Texturen in der Steppe bei TP aussehen müssen.
Trip schrieb:HALO 2 (Xbox)
![]()
VERSUS
Red Steel (Wii)
![]()
HITMAN: Blood Money (Xbox)
![]()
VERSUS
Red Steel (Wii)
![]()
VERSUS
Half Life 2 (XBOX)
![]()
Project Ego alias Fable (Xbox)
![]()
![]()
VERSUS
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
![]()
![]()
DAMIT IST BEWIESEN: DIE XBOX SCHLÄGT GRAFISCH DEN WII UM LÄNGEN......![]()
Wie das eigentlich generell bei Screenshots ist...nasagoal schrieb:bah, wie alt sind die ausgewählten Fable-Screens denn bitteschön?
ich kann euch versichern, auf meinem TV sieht das viel schöner aus ^^
swordmaster schrieb:Das Problem ist nicht was der Wii kann. Das Problem ist was die Entwickler draus machen...
swordmaster schrieb:Das Problem ist nicht was der Wii kann. Das Problem ist was die Entwickler draus machen...
Sasuke schrieb:swordmaster schrieb:Das Problem ist nicht was der Wii kann. Das Problem ist was die Entwickler draus machen...
So ist es - das Problem hatte schon damals der Cube....![]()