Wii Wii Grafik-Thread

Crash schrieb:
Das Einzige was bewiesen ist ist dass du nervst :rolleyes:

Letzte Generation der XBox Spiele mit 1st Gen Spielen vom Wii vergleichen.... und dabei noch ein Cube Port

Oh soll ich etwa PSone VS Wii machen ? Mensch, ich hatte ja ganz vergessen das der Wii dank Tony Hawk und FarCry nur N64 Grafik erreicht....

Ironie ist schon schlimm, wenn man den Sinn dahinter nicht versteht.

@Pfanne

Japp..

@Horny2k6

Rolleyes passt auch

@Yukito

Ich passe mich nur der gemeinschaft an: Also die Sony Defence Force und the Green Peopel Party....

heisst im Klartext:

aepfel.JPG

VERSUS

birnen.jpg

Und wer diese Anspielung nicht kapiert..... fragt mal... seine Eltern etc... :lol:

Sasuke schrieb:
Zumal man davon ausgehen kann das ein First Gen Titel wie Red Steel die Wii Konsole komplett ausreizt..... :lol:
Irgendwelche Kaputten glauben das wirklich. Ähnliche Architektur und so, bla bla. Was natürlich totaler Unsinn ist. Wenn man die Hardware richtig im Griff hat, nach ein paar Jahren, kann man erst richtig anfangen zu zaubern und kreativ zu werden. Was sich alleine auf dem C64 getan hat, da kamen die ganz großen Sprünge erst nach gut zehn Jahren.

Das, meiner Meinung nach, grafisch schönste Spiel ist allerdings eh dieses hier und das erscheint schon zum Launch. Damit kann weder ein Halo 2, noch ein Gears of War oder RedSteel 3 es aufnehmen. Von mir aus können die Entwickler ruhig weiterhin ihre Polygone zählen, auf Engine-Shopping-Tour gehen, Shader vergewaltigen oder sich in Partikeln ertränken. Gegen die gute alte, wunderschöne Pixelkunst kommt eh nichts ran und die wird uns keiner mehr wegnehmen können. Wenn mich grafisch etwas wirklich beeindruckt, dann was fähige Grafiker aus zehn Grüntönen alles hervorzaubern können.

Starlord schrieb:
Kann euch beiden zustimmen.

Zum einen kommt es mir auch immer drauf an wie Atmosphäre erzeugt wird.
Die Landschaft und die vorbeiziehenden Wolken machen es einfach super stimmig.
Zum anderen finde ich es super, dass auf dem Wii noch mehr Möglichkeiten bestehen, die Grafik und vor allem die Umgebung noch lebendiger zu gestallten.

@wsippel
ds5rn0.jpg

Auch von den Bildern her (wie z.B das obere) erkennt man schön, dass er Wii schöne Effekte vorllbringen kann.
Auch die Qualität der Texturen ist unglaublich wenn man alleine den Pfad betrachtet.
Erinnert irgendwie ein bisschen an Oblivion. ;)
Hm, so hätten die Texturen in der Steppe bei TP aussehen müssen.

Perplex schrieb:

Schafft der Cube nicht und schau dir mal an wie schnell der Chara sich in DQS bewegt - bei nem zelda muss die Engine und das Spiel darauf ausgelegt sein das auf dem Pferd reitet,schnelle Bewegungen und Richtungswechsel etc.

Perplex schrieb:
Ist das dann aber noch eine Steppe :-?

Ich persönliche finde grade weitreichende Länder, die Traurigkeit, Ödness und auch vllt. Schmerz ausstrahlen irgendwie hundert mal atmosphärischer als ein KunterBunt Wald mit rosaroten Blumen.

Aber naja über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :)

Word@Pit schöne 2d pixelkunst ist/war wirklich was atemberaubendes.

Er meinte die Texturen ;)

Und wer jetzt nochmal die Texturen von TP basht ist doof :)

Trip schrieb:
HALO 2 (Xbox)
halo-2-20040909114817655.jpg

VERSUS

Red Steel (Wii)
001849.jpg

HITMAN: Blood Money (Xbox)

690_0001.jpg

VERSUS

Red Steel (Wii)
redsteel116fz.jpg

VERSUS

Half Life 2 (XBOX)

+screenshot_0430--screenshot_large.jpg

Project Ego alias Fable (Xbox)

fable-h.jpg

1086218039_fable_1.jpg

VERSUS

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
scr_004.jpg

zeldawii02.jpg

DAMIT IST BEWIESEN: DIE XBOX SCHLÄGT GRAFISCH DEN WII UM LÄNGEN...... :rolleyes:

Also um erhlich zu sein finde ich die Wii-Screens schöner.

Und das ist meine Meinung und du kannst meine Meinung auch nicht ändern, da kannst du auch noch so viele Bilder posten.

Trip meint (und zwar völlig zurecht), dass die Wii-shots schöner aussehen.

Die Wii-Shots sehen etwas besser aus, das liegt aber einzig an der Tatsache, dass von den verglichenen Xbox-Spielen einfach irgendwelche Bilder genommen wurden, und bei den Wii-Shots wurden nun mal besonders schöne rausgepickt. :rolleyes:

Der Halo 2 Screen is aus dem Multiplayer und dann noch von einer sehr schlichten Map.
Die Redsteel Bilder sind schon ne ganze Weile alt und sehen so nachgerendert aus, weil da irgendwie kein Aliasing vorhanden ist...Wär geil wenn die Wii-Games wirklich so fein aussehen würden.

bah, wie alt sind die ausgewählten Fable-Screens denn bitteschön? :lol:

ich kann euch versichern, auf meinem TV sieht das viel schöner aus ^^

nasagoal schrieb:
bah, wie alt sind die ausgewählten Fable-Screens denn bitteschön? :lol:

ich kann euch versichern, auf meinem TV sieht das viel schöner aus ^^
Wie das eigentlich generell bei Screenshots ist... :rolleyes:

Ok und jetzt sucht mir XBox Bilder die ansatzweise hieran rankommen ;)

super-mario-galaxy-1.jpg

super-mario-galaxy-2.jpg

super-mario-galaxy-20060531030005303.jpg

super-mario-galaxy-20060531030004381.jpg

supermariogalaxy_011.JPG

supermariogalaxy_015.JPG

Naja, wie auch immer, wollte damit nur sagen, dass der Wii viel drauf hat, wie ihr oben seht und wer das leugnet, dem kann ich auch nicht weiterhelfen :)
Und das ist auch nur 1st Gen.

Sasuke schrieb:
swordmaster schrieb:
Das Problem ist nicht was der Wii kann. Das Problem ist was die Entwickler draus machen...

So ist es - das Problem hatte schon damals der Cube.... :)

Jop das stimmt. Also dickes Dito

Das problem hat eigentlich jede konsole nur hauen die entwickler bei der einen mehr bei der anderen leider weniger raus. Kommt immer auf die frage des erfolges (wo kann ich am meisten kohle einfahren) an.

siehe DS >>> psp.

Zurück
Top Bottom