Wii Wii Grafik-Thread

Die Xbox Spiele können aussehen wie sie wollen... Die Xbox ist keine Konkurrenz für den Wii.

Tarka schrieb:
cEEd schrieb:
Du vergleichst da späte XBOX Games mit frühen Wii Games

Schäme dich :P

http://img.barterbee.com/coverg/61/624761.jpg

XBOX Launchtitel (James Bond Agent under Fire)

http://www.armchairempire.com/images/previews/wii/red-steel/red-steel-2.jpg

WII Launchtitel (Red Steel)

Also ich sehe da schon mindesten eine 3/4 Generation Unterschied ^^

@Dray Na und man kann doch trotzdem Grafikvergleiche machen :-?

Es sind aber nun mal 5 Jahre nach diesen Launch-Titeln vergangen und die Entwickler dürften eine Tonne mehr an Erfahrung mit solcher Hardware haben.

Ach, und das werden sie in 3 Jahren mit dem Wii nicht?

tweaker06 schrieb:
@cEEd

wenn schon vergleiche machst dann solltest wenigstens keine bilder aus dem targetrender nehmen ;)

immer fair bleiben..... :)

Mist ich wurde enttarnt :lol:

Ok ich mache nen aktuellen Screen rein

Dafür können wir ein anderes Beispiel nehmen, wo man eindeutig sieht dass der Wii auch einen Generationssprung hinter sich hat und erstaunliches drauf hat :)
(Mehr als die Xbox)

Hier ebenfalls ein First Gen Game, welches zum ersten mal auf der E3 präsentiert wurde, aber erst nächstes Jahr erscheint.

ds1rm5.jpg

ds3gl9.jpg

ds2ei0.jpg

ds4gk5.jpg

ds5rn0.jpg

Dragon Quest Swords sieht super aus.

Pinaccle schrieb:
Also irgendwie bin ich mittlerweile aus dem Alter raus,dass ein spiel nur gut ist,wenn es geile Grafik hat :( Ich meine die Grafik von Wii ist doch keinesfalls schlecht!Mir würde es auf jeden Fall ausreichen,wenn das Grafiklevel bei Xbox und Wii stehen bleiben würde,denn es kommt doch IMO nicht auch Bumpmapping und klare Texturen an,sondern eher auf den Stil es Spiels,und deshalb finde ich persönlich auch Zelda TP sehr viel schöner als Gears of War!

Dann hast du Gears of War noch nie selbst gesehen auf einem High Def Fernseher, am besten noch das Nacht Regen Level. Ich habe es gesehen und von so einer geilen Optik & Atmosphäre ist TP leider meilenweit entfernt.

Quinn schrieb:
Pinaccle schrieb:
Also irgendwie bin ich mittlerweile aus dem Alter raus,dass ein spiel nur gut ist,wenn es geile Grafik hat :( Ich meine die Grafik von Wii ist doch keinesfalls schlecht!Mir würde es auf jeden Fall ausreichen,wenn das Grafiklevel bei Xbox und Wii stehen bleiben würde,denn es kommt doch IMO nicht auch Bumpmapping und klare Texturen an,sondern eher auf den Stil es Spiels,und deshalb finde ich persönlich auch Zelda TP sehr viel schöner als Gears of War!

Dann hast du Gears of War noch nie selbst gesehen auf einem High Def Fernseher, am besten noch das Nacht Regen Level. Ich habe es gesehen und von so einer geilen Optik & Atmosphäre ist TP leider meilenweit entfernt.
Du kannst doch einem nicht einreden, ob der Stil von GoW besser ist als der von TP, dass bleibt immer noch Geschmackssache. :)

Außerdem hast du TP auch noch nicht gespielt ;) :P

Aber wir reden hier von einem Cube-Spiel deshalb sollte man TP generell nicht in diesem Thread erwähnen ;)

Ich muss mal was Grundlegendes loswerden. Werde mir wohl höchstwahrscheinlich die PS3 holen, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass der Wii mich nicht interessiert.
Die Grafik ist bis dato nicht "schlecht", aber ich hoffe doch sehr, dass da noch Luft nach oben ist..
Dragon Quest sieht beispielsweise schon gut aus, aber die Bewegungsfreiheit lässt doch sehr zu wünschen übrig, außer man schwingt sein Schwert.

McBain schrieb:

öhm also da sieht mario klar besser aus.... allein die texturen bei conker sehen ja schrecklich aus hingegen zu mario :oops: das einzige was gut aussieht is das Fell und das wars dann auch schon

und dabei is das mario spiel noch lange nicht fertiggestellt...

Yukito schrieb:
McBain schrieb:

öhm also da sieht mario klar besser aus.... allein die texturen bei conker sehen ja schrecklich aus hingegen zu mario :oops: das einzige was gut aussieht is das Fell und das wars dann auch schon

und dabei is das mario spiel noch lange nicht fertiggestellt...

dito.
wenn man mal vom fell absieht, sieht mario galaxy besser aus.

Quinn schrieb:
Pinaccle schrieb:

grafisch von der techischen seite her sicher. aber atmosphäre wird sich noch zeigen. vielleicht wartest du auch ertsmal ab und wartest mit deinem urteil bis dus auch auf deinem tv gespielt hast. auch ist es nur fair, spiele zu vergleichen, die beide der ersten gen entstammen! :)

Hier sollte es eigentlich auch nicht um Conker gehen oder sonst welche Vergleiche von Wiigrafik zu andere Konsolen.
Zumal in dem Bild bei Conker ach ein schönes Beispiel von "Next-gen" gezeigt wird (Ja. Ich weiß, dass Conker auf der Xbox1 erschien), aber es fällt mir ziemlich oft auf, dass die Nextgengames der Ps3 sehr oft Depth-of-Field und Bloom benutzen, nur um irgendwelche kleineren Details ausblenden zu lassen.

Die Screens zu Dragon Quest Swords sehen aber echt hammer aus. Finds ziemlich geil, dass der Weg nicht einfach nur eine Linie ist, sondern an manchen Stellen auch Gras drüberwächst. Der ganze Stil gefällt mir einfach.

Zurück
Top Bottom