N-thusiast
L06: Relaxed
- Seit
- 7 Aug 2006
Die Xbox Spiele können aussehen wie sie wollen... Die Xbox ist keine Konkurrenz für den Wii.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tarka schrieb:cEEd schrieb:Du vergleichst da späte XBOX Games mit frühen Wii Games
Schäme dich
http://img.barterbee.com/coverg/61/624761.jpg
XBOX Launchtitel (James Bond Agent under Fire)
http://www.armchairempire.com/images/previews/wii/red-steel/red-steel-2.jpg
WII Launchtitel (Red Steel)
Also ich sehe da schon mindesten eine 3/4 Generation Unterschied ^^
@Dray Na und man kann doch trotzdem Grafikvergleiche machen :-?
Es sind aber nun mal 5 Jahre nach diesen Launch-Titeln vergangen und die Entwickler dürften eine Tonne mehr an Erfahrung mit solcher Hardware haben.
tweaker06 schrieb:@cEEd
wenn schon vergleiche machst dann solltest wenigstens keine bilder aus dem targetrender nehmen
immer fair bleiben.....
Leon.S.Kennedy schrieb:schade das es kein echtes dq ist :cry:
Sasuke schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:schade das es kein echtes dq ist :cry:
Das Spiel wird genial - ihr Kunstbanausen
Leon.S.Kennedy schrieb:Sasuke schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:schade das es kein echtes dq ist :cry:
ich will aber selber bestimmen wie ich laufe
Leon.S.Kennedy schrieb:Sasuke schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:schade das es kein echtes dq ist :cry:
ich will aber selber bestimmen wie ich laufe
Pinaccle schrieb:Also irgendwie bin ich mittlerweile aus dem Alter raus,dass ein spiel nur gut ist,wenn es geile Grafik hat Ich meine die Grafik von Wii ist doch keinesfalls schlecht!Mir würde es auf jeden Fall ausreichen,wenn das Grafiklevel bei Xbox und Wii stehen bleiben würde,denn es kommt doch IMO nicht auch Bumpmapping und klare Texturen an,sondern eher auf den Stil es Spiels,und deshalb finde ich persönlich auch Zelda TP sehr viel schöner als Gears of War!
Du kannst doch einem nicht einreden, ob der Stil von GoW besser ist als der von TP, dass bleibt immer noch Geschmackssache.Quinn schrieb:Pinaccle schrieb:Also irgendwie bin ich mittlerweile aus dem Alter raus,dass ein spiel nur gut ist,wenn es geile Grafik hat Ich meine die Grafik von Wii ist doch keinesfalls schlecht!Mir würde es auf jeden Fall ausreichen,wenn das Grafiklevel bei Xbox und Wii stehen bleiben würde,denn es kommt doch IMO nicht auch Bumpmapping und klare Texturen an,sondern eher auf den Stil es Spiels,und deshalb finde ich persönlich auch Zelda TP sehr viel schöner als Gears of War!
Dann hast du Gears of War noch nie selbst gesehen auf einem High Def Fernseher, am besten noch das Nacht Regen Level. Ich habe es gesehen und von so einer geilen Optik & Atmosphäre ist TP leider meilenweit entfernt.
McBain schrieb:
Yukito schrieb:McBain schrieb:
öhm also da sieht mario klar besser aus.... allein die texturen bei conker sehen ja schrecklich aus hingegen zu mario das einzige was gut aussieht is das Fell und das wars dann auch schon
und dabei is das mario spiel noch lange nicht fertiggestellt...
TheCandyMan666 schrieb:Jup und das der Wii Xbox Grafik packt sollte doch langsam endlich jedem klar sein...
Frag mich warum das noch immer diskutiert wird/werden muss.
Mario mit Fell sähe auch reichlich behämmert aus...Knolli schrieb:dito.
wenn man mal vom fell absieht, sieht mario galaxy besser aus.
Mario mit Fell sähe auch reichlich behämmert aus...
Quinn schrieb:Pinaccle schrieb:Also irgendwie bin ich mittlerweile aus dem Alter raus,dass ein spiel nur gut ist,wenn es geile Grafik hat Ich meine die Grafik von Wii ist doch keinesfalls schlecht!Mir würde es auf jeden Fall ausreichen,wenn das Grafiklevel bei Xbox und Wii stehen bleiben würde,denn es kommt doch IMO nicht auch Bumpmapping und klare Texturen an,sondern eher auf den Stil es Spiels,und deshalb finde ich persönlich auch Zelda TP sehr viel schöner als Gears of War!
Dann hast du Gears of War noch nie selbst gesehen auf einem High Def Fernseher, am besten noch das Nacht Regen Level. Ich habe es gesehen und von so einer geilen Optik & Atmosphäre ist TP leider meilenweit entfernt.