Wii Wii Grafik-Thread

tweaker06 schrieb:
ich finde die nintendo-titel sehen durchweg recht ordentlich aus.

jetzt kommt das große ABER!!

die third-party titel sind zu 90% ports von current gen titeln und nutzen die mehrleistung des wii kaum aus :(

das heutige far cry video ist auch so ein negativ-beispiel. ich hab die xbox-version sowie die 360-version gespielt und hatte eigentlich erwartet das die wii-version mindestens wie die xbox1-version aussehen wird und was bekommen wir nun vorgesetzt? die texturen und der polycount in far cry (wii) sind nichtmal auf xbox1-niveau und nachdem die entwickler selbst bestätigt haben das der wii mehr power hat als die xbox1 ist das schon enttäuschend. einzig die framerate scheint besser zu sein als auf der xbox aber das entschuldigt die schwache optik auch nicht...
Die von dir angesprochene "Mehrleistung" benötigen die Entwickler ja auch um XBox-Niveau zu erreichen. ;) :D

ich find bei vielen spielen wird das potenzial des wii bisher nicht ausgenutzt, es gibt einige titel die beweisen das der wii mehr kann,beispielsweise mario galaxy,ich hoffe dieses potenzial wird in zukunft besser genutzt :suprised:

Das Bild sieht man nicht.....ob Wii Sport schöner wird ? hmmm...keine Ahnung ist aber imo auch irrelevant- da es aktuell ja schon sehr gut aussieht.

Wenn es der gleiche level ist wonach es ja aussieht, dann hat sich schon was getan. Allein die zuschauer am rand und die rasen textur.

also ich finde die grafik der bisher bekannten wii spiele doch ziemlich in gut. gibt zwar ein paar ausnahmen(dieses 4x4 Monster Truck Spiel), aber Zelda, SMSB und Super Mario Galaxy sehen doch ziemlich genial aus. Wenn man doch bedenkt das Nintendo nie viel Wert auf die Grafik gelegt hat.

eLmo schrieb:
also ich finde die grafik der bisher bekannten wii spiele doch ziemlich in gut. gibt zwar ein paar ausnahmen(dieses 4x4 Monster Truck Spiel), aber Zelda, SMSB und Super Mario Galaxy sehen doch ziemlich genial aus. Wenn man doch bedenkt das Nintendo nie viel Wert auf die Grafik gelegt hat.

öhm ich finde grad die n-games waren immer grafisch am besten...

naja spiele wie mario galaxy zeigen das der wii gute grafik bietet, von daher mach ich mir keine sorge.

Aechtler schrieb:
eLmo schrieb:

öhm ich finde grad die n-games waren immer grafisch am besten...

also ich wollt damit jetzt nicht sagen das die grafik bei n-games bisher schlecht war.ganz im gegenteil. meinte damit nur das nintendo sich ja nicht wie sony und Microsoft auf HD-Grafik spezialisiert hat(was meiner meinung nach auch vollkommen richtig ist).

hehe, stimmt schon, die meisten BigN Titel waren grafische Referenzen, nur beim Cube irgendwie nich. aber da kommt ja noch TP ;)

heute sehr lustige Diskussion mit Sony-Fan gehabt, in kurzform:
Ich: Wiimote
Mr. Sony: ... ja, aber... Grafik!
Ich: Zelda

etc ;)

soll kein bash sein, fands nur so lustig, das ich euch das nicht vorenthalten wollte^^

|Nico| schrieb:
hehe, stimmt schon, die meisten BigN Titel waren grafische Referenzen, nur beim Cube irgendwie nich. aber da kommt ja noch TP ;)

etc ;)

soll kein bash sein, fands nur so lustig, das ich euch das nicht vorenthalten wollte^^

Wo du´s gerade sagst:
Hatte letzten Samstag besuch von 2 Kumpels!Als sie meine Cube-Games durchstöbert haben sind die auf Resi 1 gestoßen und fragten mich,ob das denn noch genauso aussieht wie auf der PSX!das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habs reingeschmissen!das was dann kam war der Hammer: "naja,sieht genauso aus...nur ein bisschen besser vieleicht!kennst du Devil May Cry auf der Playstation 2?"...
das sagt wohl alles :lol:

Korni152 schrieb:
!das was dann kam war der Hammer: "naja,sieht genauso aus...nur ein bisschen besser vieleicht!kennst du Devil May Cry auf der Playstation 2?"...
das sagt wohl alles :lol:

manchmal könnte man meinen playstationmacht dumm.
erinnert mich an damals als die fanboys mir tatsächlich weis machen wollten ihr PSX hätte nen bessere grafik wie das N64 :rolleyes:
einfach nur peinlich.

|Nico| schrieb:

etc ;)

hey, das erinnert mich an letzte Gen, nur dass da das einzig überzeugende Argument der Cube-Anhänger gegenüber der PS2 meistens die Grafik war... ok, später noch der Preis, als der Cube für unter 100 Flocken verramscht wurde ;)

nasagoal schrieb:
|Nico| schrieb:

etc ;)

hey, das erinnert mich an letzte Gen, nur dass da das einzig überzeugende Argument der Cube-Anhänger gegenüber der PS2 meistens die Grafik war... ok, später noch der Preis, als der Cube für unter 100 Flocken verramscht wurde ;)

Recht hast Du ^^, aber was hats gebracht, dass Nintendo Besitzer in den letzten 2 Generationen mit Grafik argumentiert haben? ;)

Die Konsole, die in der Masse nachher als die coolere und präsentere wahrgenommen wird hat auch die subjektiv bessere Grafik.

Zurück
Top Bottom