Wii Wii Grafik-Thread

noch was zu NFS: Carbon

ich kenne jemanden, der hat die Wii version und die xbox360 version mit presseausweis auf der GC spielen dürfen (kein scherz). und er sagte, das spiel sah auf beiden konsolen identisch aus (bis auf die auflösung). effekte und texturen waren auf dem selben level.
nur mit einem unterschied: die Wii version lief flüssig, die 360 fassung nicht!

gt231 schrieb:

ich kenne jemanden, der hat die Wii version und die xbox360 version mit presseausweis auf der GC spielen dürfen (kein scherz). und er sagte, das spiel sah auf beiden konsolen identisch aus (bis auf die auflösung). effekte und texturen waren auf dem selben level.
Also sehen beide nach Current Gen aus oder beide nach Next Gen?

gt231 schrieb:

bei EA wundert mich das nicht wirklich :lol:

Warum gibts keinen PS3 Grafikthread??

Wo sich die Mods immer über zuviele Wii- Threads beschweren :rolleyes

Beim Wii geht es nicht um Grafik, es geht ums Gameplay :)

TwilightPrincess schrieb:
Beim Wii geht es nicht um Grafik, es geht ums Gameplay :)

Pong mit nem Wii Controller würde mich heutzutage auch nicht mehr glücklich machen ;)

Gut, so schlimm ist es nun wirklich nicht, aber GT Pro Series geht schon in diese Richtung :neutral:

Und da sollten sich viele Wii Entwickler endlich mal in den Arsch treten.

gt231 schrieb:

glaub mir auf der 360 siehts nicht wirklich überragend aus, also kein wunder das der wii in der 1st gen schon mithaltet beim spiel!

soll kein bash gegen wii sein!

flo88 schrieb:
gt231 schrieb:

Also sehen beide nach Current Gen aus oder beide nach Next Gen?

Beide sehen nach Wii aus. :lol:

Beide Spiele sind eh Grütze! :lol:
EA übertreibt es mit iher NfS-Reihe. Back to the roots bitte!

Also ein kleiner Unterschied ist doch schon da :)

06e21af6897cffa55b9f063c4cb01b06.jpg

Ich merk aber schon, dass ich mich langsam an Next Gen grafik gewöhnt hab und der Cube in der Erinnerung schon besser aussieht als es wirklich ist.

Sieht nach N64-Niveau aus... Hoffentlich bekomme ich keinen Augenkrebs! :D

Jetzt mal im Ernst: Pokémon kann doch eigentlich gar nicht besser aussehen. :)

Das sollte selbst der grösste Wii hater sehen das da ein klarer unterschied ist . Allein schon wie charas und pokemon sehen um längen besser aus. "weicher" und "runder"

Nasg1 schrieb:
Das sollte selbst der grösste Wii hater sehen das da ein klarer unterschied ist . Allein schon wie charas und pokemon sehen um längen besser aus. "weicher" und "runder"
Ness/Gatsu aber nicht! Wetten? :D

Nasg1 schrieb:

Man könnte auch sagen, für den Comicstil sind sie "fast fertig" also sie schauen "perfekt" aus. Mehr als rund und flüssig und "dem comicstil nach detailiert" geht nicht.

Und ja Cube.. hihihi würg.. ;)

/ajk

ich finde die nintendo-titel sehen durchweg recht ordentlich aus.

jetzt kommt das große ABER!!

die third-party titel sind zu 90% ports von current gen titeln und nutzen die mehrleistung des wii kaum aus :(

das heutige far cry video ist auch so ein negativ-beispiel. ich hab die xbox-version sowie die 360-version gespielt und hatte eigentlich erwartet das die wii-version mindestens wie die xbox1-version aussehen wird und was bekommen wir nun vorgesetzt? die texturen und der polycount in far cry (wii) sind nichtmal auf xbox1-niveau und nachdem die entwickler selbst bestätigt haben das der wii mehr power hat als die xbox1 ist das schon enttäuschend. einzig die framerate scheint besser zu sein als auf der xbox aber das entschuldigt die schwache optik auch nicht...

Zurück
Top Bottom