Ich finde der Wii hat eine astreine Optik!
Mir gefallen die Sachen sehr gut... meinetwegen könnte die Hardware auch nur Cubeniveau haben!
Da der Cube eh ungefähr gleich stark wie die XBOX war, gehe ich davon aus dass der Wii ca doppelt so stark sein wird, von daher finde ich es etwas krass zu behaupten die Spiele könnten XBOX Niveau packen. Das schafft der Kasten locker!
Optisch war der Cube die stärkste Konsole in der letzten Gen, denn es gab kein Spiel, welches besser wie Starwars RS, Zelda TWW, Resi 4 aussah!
allerhöchstens Conker, welches aber sicher auch auf dem Cube gelaufen wäre! Das Problem in der letzten Gen waren beim Cube die viel zu kleinen Discs, nicht die Hardware!
Zudem sollte man die verbaute Hardware eh nicht vergleichen. Trotz halb so schwacher Mhz Zahl konnte man geniale Sachen darstellen, und nur auf dem Cube konnten komischweisse die Grafikgranaten flüssig laufen.... bei der XBOX hatte ich da mehr Slowdowns bei den Vorzeigetiteln... aber das ist wohl eher eine subjektive Meinung...
Fakt ist für mich, dass der Wii weit mehr kann als man bis jetzt sieht!
Mario Galaxy oder Red Steel sind ein Witz im Vergleich was der Wii wirklich kann! Das könnt ihr mir glauben!
Ich mach mir einzig und Allein wieder sorgen was das Onlinegaming/Langaming angeht, hier hoffe ich dass Nintendo nicht wieder hinterher hingt... denm gerade LAN finde ich die tollste Neuerung in der Konsolenwelt! Wer schon mal Halo, TS und co auf der XBOX zu 8 an 2(!!) Konsolen gezockt hat, wird mir da recht geben