retsehC-deaktiviert
Gesperrt
- Seit
- 6 Jan 2006
Lasst Skal den "Idioten" einfach, er wird es nie verstehen, dass es ein War-Forum gibt, sein Gehirn ist leider zu klein... ![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
skal schrieb:"Schön dass ihr den Wii mögt, tu ich auch. Aber deswegen muss man nicht gleich sämtliches Realitätbewusstsein an der Miichannel-Eingangstür abgeben"
Aber bitteschön Sielder2-Das Original das irgendwann in den 90ern erschienen ist! Dann gebe ich dir recht.eSSy schrieb:Ob einem Spiele spass machen oder ob einem die und die Grafik besser gefällt ist nun eben meiner Meinung nach komplett Ansichtssache.
Ich find Siedler 2 hübscher als Doom 3.
skal schrieb:@Silverhawk: Natürlich ist alles Ansichtssache. Aber die Grafik hier schönzureden ist doch total schwachsinnig. Wenn man nen Wii kauft will man halt Gameplay, will ich auch. Dann ist es mir auch egal ob Zelda besser als Conker aussieht, wenns Spass macht und Atmosphäre hat.
Aber wenn hier dann jemand ankommt und von mysteriösen anderen "Ebenen" der Wii-Grafik spricht dann ist das einfach vollkommen realitätsfremd und ambivalent.
Und willst du ernsthaft behaupten Mario Galaxy und Metroid Prime 3 würden auf der X360 gut aussehn? Naja... Man kann sie vllt. mit der allerersten Generation der 360 vergleichen, aber ist schon was anderes. Sind zwar beides neue Konsolen, aber die Konsolenarchitektur ist beim Wii sicherlich nicht soo anders. Die 360 ist von der Architektur her was ganz neues (alleine der Prozessor :-? ).
Sardello schrieb:Aber bitteschön Sielder2-Das Original das irgendwann in den 90ern erschienen ist! Dann gebe ich dir recht.eSSy schrieb:Ob einem Spiele spass machen oder ob einem die und die Grafik besser gefällt ist nun eben meiner Meinung nach komplett Ansichtssache.
Ich find Siedler 2 hübscher als Doom 3.
skal schrieb:@Essy: Brauchst dich doch nicht entschuldigen-.-. Ich krieg sowas eh öfter zu hören, da muss ich halt mit leben als ewiger Querdenker![]()
. Aber ich wollt nicht ins "War"-Forum gehen weil mich irgendein Konsolenkrieg n scheiss interessiert, wenn hier wer behauptet Zelda würde besser als Conker aussehn dann antworte ich auch hier darauf. Muss es jetzt auch ins War-Forum wenn ich sage "Mir ist der Wii einfach zu teuer"?
@Silverhawk: Natürlich ist alles Ansichtssache. Aber die Grafik hier schönzureden ist doch total schwachsinnig. Wenn man nen Wii kauft will man halt Gameplay, will ich auch. Dann ist es mir auch egal ob Zelda besser als Conker aussieht, wenns Spass macht und Atmosphäre hat.
Aber wenn hier dann jemand ankommt und von mysteriösen anderen "Ebenen" der Wii-Grafik spricht dann ist das einfach vollkommen realitätsfremd und ambivalent.
Und willst du ernsthaft behaupten Mario Galaxy und Metroid Prime 3 würden auf der X360 gut aussehn? Naja... Man kann sie vllt. mit der allerersten Generation der 360 vergleichen, aber ist schon was anderes. Sind zwar beides neue Konsolen, aber die Konsolenarchitektur ist beim Wii sicherlich nicht soo anders. Die 360 ist von der Architektur her was ganz neues (alleine der Prozessor :-? ).
@Freigeist: Ich les mir doch keine Interviews von der offiziellen Seite durch. Unglaublich wie leichtgläubig manche dem populistischsten Marketinggesabbel trauen, manche Sonys würden Kutaragi sicherlich noch die Klippe hinterherspringen.
Lass mich raten was in den Interviews steht: "Der Wii ist so teuer wegen seiner neuen, absolut revolutionären Technologie, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Der Preis der Wiimote von 60 Euro ist wegen der harten, schweren und entbehrungsreichen Grundlagenforschung auf dem Gebiet absolut gerechtfertigt! " Und in japanisch steht das gleiche Gesülz mit 30 Euro statt 60. Genial.
Vor allem weil die absolut "revolutionäre" Steuerung schon in Microsofts Sidewinder(tiltsensoren), dem Sega Bass Fishing Controller(Beschleunigungssensoren, aber sehr beschränkt) und vor allem in einem Eingabegerät für die PlayStation 1 (!!) (eigentlich fast ne Wiimote in Handschuhform) Anwedung fanden.
Marketinggewäsch bleibt Marketinggewäsch.
Und eine geniale Steuerung ist durchaus auch mit dem "unrevolutionären" 360-Pad möglich. Bei der GoW und Assassins Creed-Steuerung bleibt mir die Spucke weg. Evolution klappt bestens, wusste schon der gute Darwin, Revolution geht in 99 Prozent aller fälle schief. Wollen wir hoffen dass der Wii zu dem anderen einen Prozent gehört![]()
Auf jeden Fall ist mir eine GoW-Steuerung lieber als ein Rumgefuchtel bei Zelda, bei dem ich mit meinen Bewegungen einfach nur die typischen Moves triggere. Da kann ich auch gleich A oder B drücken.
Der Wii kann doch viel mehr. Warum kann man sein Schwert nicht frei bewegen? Ich hoffe mal dass der Wii dafür zu nicht zu schwach auf der Brust ist, DAS würde mich wirklich ärgern, die Grafik kann mir gestohlen bleiben solange sie atmosphärisch ist. Revolutionäre Steuerung für die die Konsole zu schwach ist, ich hoffe inbrünstig dass es nicht so ist :-?
skal schrieb:Wii doppelt so stark? Also davon kann ich bis jetzt NICHTS sehn, aber es geht mir völlig am A*sch vorbei, solang das Gameplay stimmt, damit steht und fällt der Wii, also N, ranhalten
"Schön dass ihr den Wii mögt, tu ich auch. Aber deswegen muss man nicht gleich sämtliches Realitätbewusstsein an der Miichannel-Eingangstür abgeben"