Wii Wii Grafik-Thread

NIN-KIDD schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Open Season Wii screens
October 18th, 2006

Quelle: www.gonintendo.com

Finde, dass das Gras in Bild 3 ziemlich geil aussieht :D

PS.: Um was gehts überhaupt in dem Spiel, sieht lustig aus :D

Naja,das sieht sehr übel aus,wird keinesfalls gekauft...

Das ist das Spiel zu einem Animationsfilm namens "Jagdfieber" (in Deutschland), glaube ich.
Scheint eine Mischung zwischen MiniGames und ActionAdventure zu werden.
Es ist ein Lizensspiel, aber mehr als 70% wirds IMO schon abstauben :)
Vielleicht mal als Budget gekauft :D

Nerazar schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Open Season Wii screens
October 18th, 2006

Finde, dass das Gras in Bild 3 ziemlich geil aussieht :D

PS.: Um was gehts überhaupt in dem Spiel, sieht lustig aus :D

Naja,das sieht sehr übel aus,wird keinesfalls gekauft...

Das ist das Spiel zu einem Animationsfilm namens "Jagdfieber" (in Deutschland), glaube ich.
Scheint eine Mischung zwischen MiniGames und ActionAdventure zu werden.
Es ist ein Lizensspiel, aber mehr als 70% wirds IMO schon abstauben :)
Vielleicht mal als Budget gekauft :D
Hmmm, ich habe eigentlich kein Plan um was es da geht xD
Es sieht eigentlich nur lustig aus, hoffe deshalb, dass es da einen guten Humor gibt, dann würd ichs auch kaufen (als Low-Budget Titel)^^

tweaker06 schrieb:
sieht genau so aus wie die 360-version (kein spaß). aber das spiel soll auch garnicht anderst aussehen. da gehts um alles, nur nicht um grafik

Naja,trotzdem,ich glaube kaum das das Spiel ein Knüller wird...auch vom Gameplay nicht....

@nerazar

Vielleicht wenns mal für 2€ angeboten wird ;)

NIN-KIDD schrieb:
tweaker06 schrieb:
sieht genau so aus wie die 360-version (kein spaß). aber das spiel soll auch garnicht anderst aussehen. da gehts um alles, nur nicht um grafik

Naja,trotzdem,ich glaube kaum das das Spiel ein Knüller wird...auch vom Gameplay nicht....

@nerazar

das es ein knaller wird hab ich auch nicht behauptet. ign hat das spiel mit einer 6.3 bewertet und die wii-version wird wohl auch nicht viel besser werden.

das ist so ein spiel für das ich nichtmal 5€ ausgeben würde aber in den usa sind solche lizens-spiele oft millionenseller. schadet also nicht wenn der wii sowas im spiele-lineup hat ;)

http://xbox360.ign.com/objects/822/822787.html

tweaker06 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
tweaker06 schrieb:

@nerazar

das es ein knaller wird hab ich auch nicht behauptet. ign hat das spiel mit einer 6.3 bewertet und die wii-version wird wohl auch nicht viel besser werden.

das ist so ein spiel für das ich nichtmal 5€ ausgeben würde aber in den usa sind solche lizens-spiele oft millionenseller. schadet also nicht wenn der wii sowas im spiele-lineup hat ;)

http://xbox360.ign.com/objects/822/822787.html

Okay,hast mich ja jetzt überzeugt ;) Spiele für den Wii sind immerzu gebrauchen,egal was für welche^^ In den Usa kanns echt erfolgreich werden,aber in Deutschland wohl kaum^^

Ich will mal was zu Disaster sehen^^ :(

Need for Speed: Carbon Wii screens

need_for_speed_carbon_20061027103730008.jpg

need_for_speed_carbon_20061027103732570.jpg

need_for_speed_carbon_20061027103733055.jpg

need_for_speed_carbon_20061027103733476.jpg

need_for_speed_carbon_20061027103733898.jpg

need_for_speed_carbon_20061027103734320.jpg

Sieht imo nicht schlecht aus :D :)

Ja die Grafik geht , aber naja nichts wirklich was einen umhaut. :neutral:
Der Wii kann es besser. Ein "Lichtblick" ist aber das ja keine Version grafisch wirklich überzeugen kann....

Eine ganze Reihe von Entwicklern haben scheinbar bislang noch nicht gelernt, wie man Fake HDR hinbekommt. Würde gerade NFS gut tun, so schadet der miese Farbkontrast dem Gesamteindruck extrem. Außerdem scheinen eine Reihe von Studios den Umgang mit Nintendos Speicherarchitektur nicht zu verstehen, die Texturen sind idR auf Cube-Niveau, trotz vielfach größerem Speicher. Von den TEVs rede ich mal gar nicht. Aber so sind die meisten Ports einfach nur Last-Gen Spiele in 60FPS statt 30FPS und mit aufgetackerter Tiefenunschärfe.

wsippel schrieb:
Eine ganze Reihe von Entwicklern haben scheinbar bislang noch nicht gelernt, wie man Fake HDR hinbekommt. Würde gerade NFS gut tun, so schadet der miese Farbkontrast dem Gesamteindruck extrem. Außerdem scheinen eine Reihe von Studios den Umgang mit Nintendos Speicherarchitektur nicht zu verstehen, die Texturen sind idR auf Cube-Niveau, trotz vielfach größerem Speicher. Von den TEVs rede ich mal gar nicht. Aber so sind die meisten Ports einfach nur Last-Gen Spiele in 60FPS statt 30FPS und mit aufgetackerter Tiefenunschärfe.

Das erklärt auch den meist gewaltigen Unterschied zwischen Nintendo Spielen und Third Party Titeln. Hoffentlich setzen sich einige Entwickler mal richtig dran, denn man sollte doch die Mehr Power die der Wii ja ohne Zweifel hat nutzen.Bisher ist das meiste der Third Partys einfach nur schwach, leider.

Also ich habe mir ja auch einen Wii vorbestellt......aber was von den Entwicklern teilweise an Grafik auf den Wii "gezaubert" wird geht auf keine Kuhhaut.
Klar ist die Konsole nicht auf Grafik ausgelegt, aber selbst Mario Kart Double Dash würde viele derzeitige Titel in die Tasche stecken.
Und das kann trotz hervorragenden Gameplays einfach nicht angehen.
Irgendwo spielt das Auge heutzutage zumindest ein bisl doch mit :)

Also die Bilder finde ich an sich gar nicht mal so schlecht. Da Sah MW einfach schrecklicher aus. Ich weiss es, ich hatte es auf dem Cube. underground war grafisch auch nicht schlecht, das hier sieht in etwa 1 1/2 mal besser aus als Underground, daher geht die Grafik okay. Also finde ich jetzt.

Liquaron schrieb:
Also ich habe mir ja auch einen Wii vorbestellt......aber was von den Entwicklern teilweise an Grafik auf den Wii "gezaubert" wird geht auf keine Kuhhaut.
Klar ist die Konsole nicht auf Grafik ausgelegt, aber selbst Mario Kart Double Dash würde viele derzeitige Titel in die Tasche stecken.
Und das kann trotz hervorragenden Gameplays einfach nicht angehen.
Irgendwo spielt das Auge heutzutage zumindest ein bisl doch mit :)
Zu EAs Ehrenrettung muss ich allerdings sagen, dass sie sich bei Madden tatsächlich sichtbar Mühe gegeben haben. In so ziemlich jeder Hinsicht, Grafik eingeschlossen. NFS könnte hingegen auch die Cube-Version sein, sieht ziemlich identisch aus. Gut, laut EA hat den Fokustestern die Wii-Version mit Abstand am Besten gefallen, wegen der Steuerung. Und ich verstehe auch, dass die Steuerung momentan der Fokus ist.

Ist ähnlich wie bei Ubisoft: Red Steel ist vergleichsweise Hui, der Rest haut einen nun nicht vom Hocker. Bei Rayman fehlt der Vergleich, es sieht teilweise ziemlich gut aus, aber bislang wurden ja so ziemlich nur Wii Shots veröffentlicht. Und was von Ubsioft gut aussieht, kommt "erstaunlicherweise" von den Teams, die auch mit dem Cube schon gut zurechtgekommen sind. ;)

Ja die Grafik von Carbon ist durchaus okay aber ich glaube auch zum Launch wäre mehr drin, insbesondere den Boden find ich etwas unordentlich. Aber so lang es besser aussieht als Most Wanted auf dem Cube ist es schon okay !

Aber ich finde Ubisoft (und halt Nintendo) zeigen bisher sehr deutlich was mit dem Wii auch in grafischer Hinsicht alles möglich ist.

wsippel schrieb:
Und ich verstehe auch, dass die Steuerung momentan der Fokus ist.

Jojo, das verstehe ich ja auch.
Genau das soll die Konsole auch auszeichnen.
Aber wenn ich dann so ein GT Pro Series sehe bekomm ich Heulkrämpfe :neutral:
Ein bischen mehr Mühe mit der Grafik könnten sich viele Entwickler trotz Steuerung wohl geben.
Gamecubegrafik mit der Steuerung würde mir fast schon reichen.
Ein geiles SSX3 oder Wave Race wären der Hammer.
Aber nach sowas sieht es einfach derzeit nicht aus.
Und das finde ich ein wenig entäuschend.

Liquaron schrieb:
wsippel schrieb:

Ein bischen mehr Mühe mit der Grafik könnten sich viele Entwickler trotz Steuerung wohl geben.
Die Scans von GT Pro Series sind Cubescans gewesen, nix Wii.

Erkennbar daran, dass es genau die selben Bilder, die wir vor nem Monat bekommen haben schon 2 Jahre oder so bei ign zu bewundern sind (bei der Cube-Version)

http://media.cube.ign.com/media/545/545832/imgs_4.html

Captain Smoker schrieb:
Liquaron schrieb:
wsippel schrieb:

Die Scans von GT Pro Series sind Cubescans gewesen, nix Wii.

Erkennbar daran, dass es genau die selben Bilder, die wir vor nem Monat bekommen haben schon 2 Jahre oder so bei ign zu bewundern sind (bei der Cube-Version)

Und die Videos?
Naja es ist ja jetzt nicht nur GT Pro Series :oops:

Zurück
Top Bottom