Wii Wii Grafik-Thread

erwartet nicht das die wii-version deutlich besser aussehen wird.....das spiel sah auf dem cube schei*e aus, warum sollte die wii-version dann plötzlich gut aussehn? bin mir ziemlich sicher das die wii-version auch schei*e aussehen wird, nur eben auf einem höheren niveau ;)

Das ist Xbox Niveau

clr428.jpg

clr474.jpg

clr472.jpg

clr383.jpg

clr394.jpg

clr306.jpg

clr309.jpg

clr210.jpg

clr212.jpg

clr214.jpg

clr211.jpg

Das hätte ich normal für das Minimum gehalten, was der Wii hätte leisten müssen!

Die Zukunft wirds zeigen...

ArthurDent schrieb:
und täglich grüßt das Murmeltier... hab mir doch gleich gedacht dass es die vom cube sind.

trotzdem auch für cube verhältnisse superschwach! man sollte meinen die entwickler haben die hardware nach gut 4-5 jahren im griff :D

Also die Conquer Pics zeigen deutlich dass die letzte Generation der Xbox Spiel den Wii Launchtiteln DEUTLICH überlegen ist.
Nintendo MUSS sich einfach mehr anstrengen.
Grafik ist eben doch ein wichtiger Bestandteil des Spielspasses.
Nintendo und die vielen N-Boys können nochsoviel "Grafik ist nichtmehr wichtig!" trällern.
IMHO! :rolleyes:

Zeratul schrieb:

Wie so viele "N-Boys" Dir wohl schon dazu gesagt haben, ist das eine subjektive Meinung. Wenn Dir Grafik wichtig ist, dann kauf Dir wirklich einfach eine X360 oder PS3. Das ist das beste. Der Wii ist nicht Deine Konsole. Ich (und die anderen "N-Boys") wünsche Dir damit viel Spaß. Wirklich.

Der Beweis, dass der Wii technisch stärker sein sollte als die XBOX, in Nintendo mir bisher schuldig geblieben. Trotzdem bleibt der Wii meine erste Wahl, weil Grafik für mich mehr als zweitrangig ist.

JayJay schrieb:
Der Beweis, dass der Wii technisch stärker sein sollte als die XBOX, in Nintendo mir bisher schuldig geblieben. Trotzdem bleibt der Wii meine erste Wahl, weil Grafik für mich mehr als zweitrangig ist.

Ich weiß ja nicht, was alle erwarten.
Der Wii ist stärker als die XBOX, nur liegt der Fokus auf einer Ebene, die durch Shader und Texturen nicht ausgedrückt werden kann.
Außerdem konnten sich die Entwickler auch nicht soo lange am Entwickeln auf dem Wii beteiligen, da kann man ruhig Nachsicht walten lassen.

Zumal solche Titel sich eh' steigern.

SMG sieht für mich z.B. viel besser als CurrentGen aus, und es ist ein WiiSpiel der ersten Generation.

Zeratul schrieb:
Also die Conquer Pics zeigen deutlich dass die letzte Generation der Xbox Spiel den Wii Launchtiteln DEUTLICH überlegen ist.
Nintendo MUSS sich einfach mehr anstrengen.
Nintendo und die vielen N-Boys können nochsoviel "Grafik ist nichtmehr wichtig!" trällern.

Wieso soll Nintendo sich mehr anstrengen? :-?

Excite Truck, SMG, SSBB, Pokemon etc sehen doch toll aus und haben grafisch einen echten Sprung zu ihren Vorgängern gemacht.

Schuld sind die Third Partys (gibt natürlich Ausnahmen). Aber sobald der Wii erfolgreich sein wird, werden sich auch die Third Partys mühe geben (siehe DS).

R_Kelly schrieb:
Zeratul schrieb:

Wie so viele "N-Boys" Dir wohl schon dazu gesagt haben, ist das eine subjektive Meinung. Wenn Dir Grafik wichtig ist, dann kauf Dir wirklich einfach eine X360 oder PS3. Das ist das beste. Der Wii ist nicht Deine Konsole. Ich (und die anderen "N-Boys") wünsche Dir damit viel Spaß. Wirklich.

Und wie ich und andere N&Rest-Boys schon sagten.
Das ist das dämlichste Argument das auf CW jemals hervorgebracht wurde. Ich will den Wii wegen dem was der Wii kann, aber wo is das Problem mit hübscher Grafik?
Es geht ja nur darum, das viele Wii-Games einfach noch auf <Cube rumdümpeln (ja das sagt nix über die Power aus, hat zera ja aber auch nich gesagt). Von daher, lasst das Argument, das geht mir direkt und ohne Umwege auf die Klöten.

@ Conker

Schon Zelda sieht besser aus als die Conker Screens. :P

Konsolen haben zum Launch meist Probleme grafisch die alte Generation hinter sich zu lassen.
War bei der 360 nicht anders und ist teils heute noch so.

Lass den Wii 2-3 mal so stark sein wie die X-Box.
Und gerade bei den meisten Nintendo Titeln sieht man das schon deutlich.

Warum ist der WII eigentlich so teuer? bei uns kostet der CHF 399.-
ich hab genau CHF 170.- mehr bezahlt für ne Xbox360 beim launch und das ist wirklich ein wunder der Technik im Vergleich zum WII.
Die Art zu spielen ist sicher der Hammer aber das rechtfertigt den Preis doch nicht? Man sieht auch an den Games an das die Hardware nicht das gelbe vom Ei ist.

phase schrieb:
ich hab genau CHF 170.- mehr bezahlt für ne Xbox360 beim launch und das ist wirklich ein wunder der Technik im Vergleich zum WII.
Die Art zu spielen ist sicher der Hammer aber das rechtfertigt den Preis doch nicht? Man sieht auch an den Games an das die Hardware nicht das gelbe vom Ei ist.

1. Irgendwas stimmt da nciht. Der Wii ist günstiger als die 360.
2. Gehört das nciht hier in den Thread - hier geht es nur um die Wii-Grafik.

btw. er ist so teuer-weil er so neu und genial ist :P ;)

phase schrieb:

Was nicht in der Konsole steckt, steckt drum herum.
Der Controller kostet 60€ insgesamt (fast zu viel, wenn ihr mich fragt),
WiiSports ist dabei (wieder 30-40€ gespart), Die Sensorbar ist sicherlich auch nicht billig etc.

Um jedoch so eine Innovation an den NichtSpieler und an den NochNichtSpieler zu bringen darf kein hoher Preis im Weg stehen.
Die 360 war zum Launch (ist sie noch?) richtig subventioniert, der Wii nicht.

Da haben verschiedene Faktoren gewichtige Rollen...

"Schon Zelda sieht besser aus als die Conker Screens."

Bist du blind oder verblendet? Zelda bleibt meilenweit hinter der Conkergrafik zurück, so ein Schwachsinn.

"Der Wii ist stärker als die XBOX, nur liegt der Fokus auf einer Ebene, die durch Shader und Texturen nicht ausgedrückt werden kann."

Japp. Die WIRKLICHE Grafik des Wii ist viel besser als die der Kiste, aber man kann dass nur auf einer Ebene erkennen, die nur dem dritten Auge sichtbar ist *nebulösrumgestikulier*

"Excite Truck, SMG, SSBB, Pokemon etc sehen doch toll aus und haben grafisch einen echten Sprung zu ihren Vorgängern gemacht."

Einen Sprung zum Vorgänger nach vielen Jahren kann man ja wohl mehr als erwarten, auf der gleichen(!) Konsole. Für eine neue Konsole die angeblich viel stärker sein soll ist das wohl das allermindeste.

"Der Controller kostet 60€ insgesamt (fast zu viel, wenn ihr mich fragt),
WiiSports ist dabei (wieder 30-40€ gespart), Die Sensorbar ist sicherlich auch nicht billig etc."

Controller-Hestellungskosten: 20 €
WiiSports-Herrstellungskosten: 15€
Sensorbar: allerhöchstens 20€

Schön dass ihr den Wii mögt, tu ich auch. Aber deswegen muss man nicht gleich sämtliches Realitätbewusstsein an der Miichannel-Eingangstür abgeben

edit@sasuke: Mmh... Warum hast du nicht die beiden anderen Preise gequotet und drüber gelacht?
Und: Du willst mir im Ernst erzählen dass das Spiel mehr als 15€ in der Herstellung kostet, noch dazu weil die einen garantierten (!), erzwungenen Millionenabsatz haben

IMO wird die Wii-Grafik im Laufe der Jahre sich schon noch von der XBox1-Grafik abheben, denn etwas stärker als der Cube wird der Wii doch schon sein... wartet einfach erstmal ab, bis die Programmierer die Hardware im Griff haben... und außerdem ist es etwas unfair, späte Games wie Conker mit den ersten Games des Wii zu vergleichen

skal schrieb:
"Schon Zelda sieht besser aus als die Conker Screens."

Bist du blind oder verblendet? Zelda bleibt meilenweit hinter der Conkergrafik zurück, so ein Schwachsinn.

"Der Wii ist stärker als die XBOX, nur liegt der Fokus auf einer Ebene, die durch Shader und Texturen nicht ausgedrückt werden kann."

Japp. Die WIRKLICHE Grafik des Wii ist viel besser als die der Kiste, aber man kann dass nur auf einer Ebene erkennen, die nur dem dritten Auge sichtbar ist *nebulösrumgestikulier*

"Excite Truck, SMG, SSBB, Pokemon etc sehen doch toll aus und haben grafisch einen echten Sprung zu ihren Vorgängern gemacht."

Einen Sprung zum Vorgänger nach vielen Jahren kann man ja wohl mehr als erwarten, auf der gleichen(!) Konsole. Für eine neue Konsole die angeblich viel stärker sein soll ist das wohl das allermindeste.

"Der Controller kostet 60€ insgesamt (fast zu viel, wenn ihr mich fragt),
WiiSports ist dabei (wieder 30-40€ gespart), Die Sensorbar ist sicherlich auch nicht billig etc."

Controller-Hestellungskosten: 20 €
WiiSports-Herrstellungskosten: 15€
Sensorbar: allerhöchstens 20€

Schön dass ihr den Wii mögt, tu ich auch. Aber deswegen muss man nicht gleich sämtliches Realitätbewusstsein an der Miichannel-Eingangstür abgeben

Ich danke dir für die Einsicht :o
Wenn du uns jetzt nur noch die Preise genauer erläuterst...

Ich kann ja weiterausführen.

SlotinLaufwerk, das GC und WiiDisks lesen kann -> Kostet teuer
StateofArt-Technologie, die jedoch zum Minimalisieren verwendet wird -> Kostet teuer.

Zelda und Conker zu vergleichen ist wirklich böse.
Ein CubeTitel gegen einen XBOXTitel...
Shame of you skal.

Wobei, halt.
Zelda SIEHT besser aus als Conker.
Hätte Link ein Wuschelfell, ich garantiere dir, es würde besser aussehen :rolleyes:

Der Wii ist 2x so leistungsstark wie ein GameCube, ist das viel? :shakehead:

Schade, dass du den Wii so hasst, sonst könnten wir ja gute Freunde werden. :lol:

Zurück
Top Bottom