freeki
L13: Maniac
Puh.... ![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArthurDent schrieb:und täglich grüßt das Murmeltier... hab mir doch gleich gedacht dass es die vom cube sind.
Tut er ja auch und noch viel mehr (imo)conker 7777 schrieb:Das hätte ich normal für das Minimum gehalten, was der Wii hätte leisten müssen!
Die Zukunft wirds zeigen...
Zeratul schrieb:Grafik ist eben doch ein wichtiger Bestandteil des Spielspasses.
IMHO!![]()
JayJay schrieb:Der Beweis, dass der Wii technisch stärker sein sollte als die XBOX, in Nintendo mir bisher schuldig geblieben. Trotzdem bleibt der Wii meine erste Wahl, weil Grafik für mich mehr als zweitrangig ist.
Zeratul schrieb:Also die Conquer Pics zeigen deutlich dass die letzte Generation der Xbox Spiel den Wii Launchtiteln DEUTLICH überlegen ist.
Nintendo MUSS sich einfach mehr anstrengen.
Grafik ist eben doch ein wichtiger Bestandteil des Spielspasses.
Nintendo und die vielen N-Boys können nochsoviel "Grafik ist nichtmehr wichtig!" trällern.
IMHO!![]()
R_Kelly schrieb:Zeratul schrieb:Grafik ist eben doch ein wichtiger Bestandteil des Spielspasses.
IMHO!![]()
Wie so viele "N-Boys" Dir wohl schon dazu gesagt haben, ist das eine subjektive Meinung. Wenn Dir Grafik wichtig ist, dann kauf Dir wirklich einfach eine X360 oder PS3. Das ist das beste. Der Wii ist nicht Deine Konsole. Ich (und die anderen "N-Boys") wünsche Dir damit viel Spaß. Wirklich.
phase schrieb:Warum ist der WII eigentlich so teuer? bei uns kostet der CHF 399.-
ich hab genau CHF 170.- mehr bezahlt für ne Xbox360 beim launch und das ist wirklich ein wunder der Technik im Vergleich zum WII.
Die Art zu spielen ist sicher der Hammer aber das rechtfertigt den Preis doch nicht? Man sieht auch an den Games an das die Hardware nicht das gelbe vom Ei ist.
phase schrieb:Warum ist der WII eigentlich so teuer? bei uns kostet der CHF 399.-
ich hab genau CHF 170.- mehr bezahlt für ne Xbox360 beim launch und das ist wirklich ein wunder der Technik im Vergleich zum WII.
Die Art zu spielen ist sicher der Hammer aber das rechtfertigt den Preis doch nicht? Man sieht auch an den Games an das die Hardware nicht das gelbe vom Ei ist.
skal schrieb:WiiSports-Herrstellungskosten: 15
skal schrieb:"Schon Zelda sieht besser aus als die Conker Screens."
Bist du blind oder verblendet? Zelda bleibt meilenweit hinter der Conkergrafik zurück, so ein Schwachsinn.
"Der Wii ist stärker als die XBOX, nur liegt der Fokus auf einer Ebene, die durch Shader und Texturen nicht ausgedrückt werden kann."
Japp. Die WIRKLICHE Grafik des Wii ist viel besser als die der Kiste, aber man kann dass nur auf einer Ebene erkennen, die nur dem dritten Auge sichtbar ist *nebulösrumgestikulier*
"Excite Truck, SMG, SSBB, Pokemon etc sehen doch toll aus und haben grafisch einen echten Sprung zu ihren Vorgängern gemacht."
Einen Sprung zum Vorgänger nach vielen Jahren kann man ja wohl mehr als erwarten, auf der gleichen(!) Konsole. Für eine neue Konsole die angeblich viel stärker sein soll ist das wohl das allermindeste.
"Der Controller kostet 60 insgesamt (fast zu viel, wenn ihr mich fragt),
WiiSports ist dabei (wieder 30-40 gespart), Die Sensorbar ist sicherlich auch nicht billig etc."
Controller-Hestellungskosten: 20
WiiSports-Herrstellungskosten: 15
Sensorbar: allerhöchstens 20
Schön dass ihr den Wii mögt, tu ich auch. Aber deswegen muss man nicht gleich sämtliches Realitätbewusstsein an der Miichannel-Eingangstür abgeben