Wii Wii Grafik-Thread

@ Swisslink

So kannst du die Preise doch nicht rechnen :D

Auf dem Papier ist die 360 20mal so stark wie die X-Box.

Das heißt aber nicht, dass die 360 2000 EUR kosten kann ;)

:cry: hab mir von Madden mehr erhofft.
Trotzdem ganz passabel.

Und ihr preis diskutierer seid OT. Wenn euch grafik garnicht interressiert seit ihr hier sowieso Falsch :rolleyes: Hier geht's um knallharte Oberflächlichkeit.

Silverhawk schrieb:
@ Swisslink

Naja, gut, aber trotzdem, die box360 ist schwächer als der wii und kostet heute noch 100€, wenn man noch den controller usw. dazu nimmt stimmt der Preis schon ungefähr :P

Swisslink schrieb:
Silverhawk schrieb:
@ Swisslink

Naja, gut, aber trotzdem, die box360 ist schwächer als der wii und kostet heute noch 100€, wenn man noch den controller usw. dazu nimmt stimmt der Preis schon ungefähr :P

du meinst die xbox, nicht die xbox360

gt231 schrieb:
Swisslink schrieb:
Silverhawk schrieb:
@ Swisslink

Naja, gut, aber trotzdem, die box ist schwächer als der wii und kostet heute noch 100€, wenn man noch den controller usw. dazu nimmt stimmt der Preis schon ungefähr :P

du meinst die xbox, nicht die xbox360

Stimmt natürlich :blushed:

New GT Pro screens

2c8cfe6dbf211875f36ad0a507a2fbb5.jpg

5a1f9198521f9a5e13e49533a979a5fd.jpg

a0794bf2898dc32a85d27046bcddf76f.jpg

bec352d22fb51e99eb76067314baef21.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

Naja.

Ich glaube das wenn sie keinen Cell Shading Stil gewählt hätten, das Spiel besser ausgesehen hätte. So sieht es irgendwie schwach und komisch aus...

"Naja" is gut, die Autos sehen aus wie schlechte Cube-grafik und die Umgebung wie vom N64. Es gibt doch n monatealten Screen von dem Spiel, da siehts nich besser aus. Also entweder die haben von damals bis heute nur an der Spielmechanik geschraubt und fangen jetzt grade erst mit der Grafik an, oder das Spiel wird ne Beleidigung für Wii.

Edit/ Hat doch nichts mit Cellsahding zu tun, dass die Bäume im ersten Bild Bitmaps sind und die Mittellinie im Letzten so eckig...und die Häsuer im Zweiten so verschwommen...und alles voller Pixelkanten ist...und überhaupt. Man, schlechte Laune, hab grad ne Klausur verhaun. Und das Spiel is schuld. Bäh.

Göttliche Grafik.

So detailliert, dass man jeden Pixel einzeln erkennen kann.

ThePlaya schrieb:
sind di bilder von der wii version??? wenn ja dann gute nacht!!!!!

Ich weiss nicht wer da gepennt hat, aber diese Bilder stammen nicht von der Wii Version.

Siehe diese Bilder hier: GT Cube (Gamecube)

Das sind exakt die Bilder von der Gamecube-Version (Stand 06.05.2003). Da wollte wohl jemand wieder auf dem Wii rumtrampeln... :rolleyes:

R_Kelly schrieb:
ThePlaya schrieb:
sind di bilder von der wii version??? wenn ja dann gute nacht!!!!!

Ich weiss nicht wer da gepennt hat, aber diese Bilder stammen nicht von der Wii Version.

Siehe diese Bilder hier: GT Cube (Gamecube)

Das sind exakt die Bilder von der Gamecube-Version (Stand 06.05.2003). Da wollte wohl jemand wieder auf dem Wii rumtrampeln... :rolleyes:
Hmmmm, hast recht, frage mich dann warum www.gonintendo.de diese Bilder überhaupt als News bringt :-?

Zurück
Top Bottom