Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:Die Screens zu Dragon Quest Swords sehen aber echt hammer aus. Finds ziemlich geil, dass der Weg nicht einfach nur eine Linie ist, sondern an manchen Stellen auch Gras drüberwächst. Der ganze Stil gefällt mir einfach.
Man sieht in den Videos auch schön, dass man die Grasbüschel mit dem Pointer "durchwuscheln" kann, auch wenn das noch etwas zu ruckartig lief.Starlord schrieb:Geht mit genauso.
Das flauschige Gras, die Schatten der Wolken, die Büsche und Bäume.
Alles passt super zusammen und sieht super aus.
Auch vom technischen Aspekt ist es gelungen.
Man merkt einfach, der Wii hat einiges drauf, nur müssen die Entwickler spezifischer programmieren und entwickeln als bei Xbox360 und PS3, die vom Design eher PC Architektur ähneln.
Im Wii steckt einiges an Potential, was die Entwickler noch nichtmal ansatzweise ausnutzen.
Sasuke schrieb:Mir ist eigentlich ziemlich Schnuppe ob das Spiel großartig über Current Gen Niveau ode rnicht ist - hauptsache es sieht gut aus und man siehtd as sich der Entwickler in irgendnerweise Mühe mit dem Spiel gegeben hat. Pokemon z.B sieht meiner Meinung sehr nice aus - genau wie die schon vorher genannten DQS udn Mario Galaxy , wobei mir DQS aktuell sogar am besten gefällt ...weil der Titel einfach genial ist ich all meine geliebten DQ Monster in First Person und wudnerschöner Grafik besiegen kann![]()
Sasuke schrieb:Zumal man davon ausgehen kann das ein First Gen Titel wie Red Steel die Wii Konsole komplett ausreizt.....![]()
DAMIT IST BEWIESEN: DIE XBOX SCHLÄGT GRAFISCH DEN WII UM LÄNGEN......
DAMIT IST BEWIESEN: DIE XBOX SCHLÄGT GRAFISCH DEN WII UM LÄNGEN......