Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Ditoswordmaster schrieb:Das Problem ist nicht was der Wii kann. Das Problem ist was die Entwickler draus machen...
Das kann man doppelt unterstreichen und unterschreiben
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ditoswordmaster schrieb:Das Problem ist nicht was der Wii kann. Das Problem ist was die Entwickler draus machen...
Sasuke schrieb:Zumal man davon ausgehen kann das ein First Gen Titel wie Red Steel die Wii Konsole komplett ausreizt.....![]()
Phytagoras schrieb:Sasuke meint immer alles ernst![]()
Sasuke schrieb:@ConsoleLove
Du bist Newbie auf CW und kannst mich schlecht kennen - von daher nehme ich es dir nicht übel,es war natürlich nicht Ernst gemeint. Alles vergeben und vergessen![]()
In Sasuke we trust![]()
![]()
Btt^^
Phytagoras schrieb:Sasuke meint immer alles ernst![]()
Gnau![]()
Das ist das Entscheidende: der GrafikSTIL. Wenn der stimmt, ist auf der visuellen Ebene alles gelungen. Spiele wie SC, die grafisch und technisch sicher blitzblank sauber ausschauen und realistisch ausschauen, begeistern mich VISUELL deswegen noch lange nicht so sehr wie ein Zelda TP. ICh kann das nur damit erklären, daß Videospiele mehr als Kunstgebilde verstanden werden sollten, und da gehört Kreativität nun einmal dazu. Sicher ist es legitim, Spiele wie SC herzustellen, und sie machen auch Spaß, geben einem ein gutes Spielgefühl. Ich möchte das gar nicht gegeneinander ausspielen. Aber als ein Kunstwerk kann ich SC nicht betrachten, auch wenn viel handwerkliches Geschick dazugehörte, das Spiel visuell so umzusetzen. Ich möchte die Leistung, die die Entwickler für solche Art von Spiele aufbringen, gar nicht schmälern.nasagoal schrieb:natürlich sind Stil und Athmo (Spiele mit Herz und Seele) wichtiger als tolle hochauflösende Grafik und Effekte... Kameo zeigt aber, dass auch beides kombiniert geht![]()
![]()
Hedey00 schrieb:Schön geschrieben und im Großen und Ganzen auch meine Meinung, Sahas.
Mich beeindrucken Spiele hauptsächlich grafisch aufgrund ihres eigenartigen Stils und nicht aufgrund der Texturen und der Shader, welche sie nutzen um möglich real zu wirken.
Als Beispiele für eine stimmige und fantasievolle glaubhaufte Welt nehm ich immer wieder gern mein Lieblingsgame Morrowind und den imo verkorksten Nachfolger Oblivion. Die Grafik Morrowinds ist der Oblivions was Texturen, Shader, Animationen und Polygone angeht, weit unterlegen. Ich persönlich finde Morrowind jedoch viel schöner, da mir der Grafikstil viel besser gefällt und imo viel einzigartiger ist. Während man in Oblivion einen imo typischen westlich-mittelalterlichen, langweiligen Stil hat, ist Vvardenfell einzigartig designed und daher in meinen Augen viel schöner.
Sasuke schrieb:Wieos ist der Thread wohl im BigN Forum ? Hier geht es nicht um schwanzvergleiche der zwischen Bildern von Konkurrenzkonsolen und dem Wii oder ?
hoiji schrieb:Sasuke schrieb:Wieos ist der Thread wohl im BigN Forum ? Hier geht es nicht um schwanzvergleiche der zwischen Bildern von Konkurrenzkonsolen und dem Wii oder ?
Sorry für meinen Bilderpost, aber ich kanns nie leiden, wenn behauptet wird ein Red Steel, Super Mario Galaxy oder Zelda: Twilight Princess wischt grafisch mit allen Xbox-Games den Boden auf....selbst der Stil der obigen Games ist teils echt klasse.
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Titel mit den XBox Titeln den "Boden aufwischen"hoiji schrieb:Sorry für meinen Bilderpost, aber ich kanns nie leiden, wenn behauptet wird ein Red Steel, Super Mario Galaxy oder Zelda: Twilight Princess wischt grafisch mit allen Xbox-Games den Boden auf....selbst der Stil der obigen Games ist teils echt klasse.
Captain Smoker schrieb:Ich habe auch nicht behauptet, dass die Titel mit den XBox Titeln den "Boden aufwischen"hoiji schrieb:Sorry für meinen Bilderpost, aber ich kanns nie leiden, wenn behauptet wird ein Red Steel, Super Mario Galaxy oder Zelda: Twilight Princess wischt grafisch mit allen Xbox-Games den Boden auf....selbst der Stil der obigen Games ist teils echt klasse.
Ich sagte lediglich, dass es kein XBox Titel meiner Meinung nach an Super Mario Galaxy heranreicht (von Red Sttel war nicht die Rede und Twilight Princess ist sowieso ein Cube-Spiel), auch nicht die von dir geposteten Bilder.
Aber jetzt BTT, gibt ja nen War-Thread![]()